JA2 Patches + Cheats
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
JA2 Patches + Cheats
Hi, ich habe bemerkt das ich bei euch keine Patches laden kann, so suche ich schon seit 4 Tagen nach Patches, hab mir den 1.05 Patch gezogen, aber dort kann ich keine Cheats benutzen. ich will ja nicht richtig cheaten will nur meine Lage verbessern, den ich zocke auf der höchsten Schwierigkeits Stufe. Sagt mal, welchen Patch ich brauche um zu cheaten und woher. Das ist sehr wichtig für mich.
ich habe die Deutsche Version von JA2!!
THX
ich habe die Deutsche Version von JA2!!
THX
-
- Kanonenfutter
Auch wenn gamigo nich geht, kannste trotzdem cheaten. Geh zu http://www.ja-galaxy.com und geh dort im Menü unter Jagged Alliance 2 auf Downloads. Auf der rechten Seite klickst du auf Patches. Dort lädst du dir dann den 1.06 US Patch runter. Da funzen die Cheats wieder. Wenn du aber nich alles auch englisch haben willst und nur ein bischen cheaten willst, dann machst du folgendes:
1.Datei runterladen
2.Mit WinRar oder Winzip öffnen
3.Nur die exe extrahieren
4.Die exe umbenennen
5.Die exe in deinen JA2-Ordner kopieren
6.Einen Ordner mit dem Namen "Savegames" erstellen
7.Die Spielstände aus dem Ordner "Spielstände" in den neuen Ordner kopieren
8.Die Spielstände im neuen Ordner umbenennen(Spielstände -> Savegame)
9.Das game mit der englischen exe öffnen und Den zu cheatenden Spielstand laden.
Hört sich schwer an, isses aber nich. Des einziege was nervt is, dass man jedes mal, wenn man mit der Deutschen Version weiterspielt und in eine dumme Situation kommt, man die Spielstände wieder vom "Spielstände"-Ordner in den "Savegame"-Ordner kopieren und umbenennen muss.
Außerdem lautet der code nich mehr Strg-Iguana, sondern Strg-Gabbi
Hoffe geholfen zu haben.
Tobeas
Tob*@LumpiHababergeholfen:P*eas
1.Datei runterladen
2.Mit WinRar oder Winzip öffnen
3.Nur die exe extrahieren
4.Die exe umbenennen
5.Die exe in deinen JA2-Ordner kopieren
6.Einen Ordner mit dem Namen "Savegames" erstellen
7.Die Spielstände aus dem Ordner "Spielstände" in den neuen Ordner kopieren
8.Die Spielstände im neuen Ordner umbenennen(Spielstände -> Savegame)
9.Das game mit der englischen exe öffnen und Den zu cheatenden Spielstand laden.
Hört sich schwer an, isses aber nich. Des einziege was nervt is, dass man jedes mal, wenn man mit der Deutschen Version weiterspielt und in eine dumme Situation kommt, man die Spielstände wieder vom "Spielstände"-Ordner in den "Savegame"-Ordner kopieren und umbenennen muss.
Außerdem lautet der code nich mehr Strg-Iguana, sondern Strg-Gabbi
Hoffe geholfen zu haben.
Tobeas
Tob*@LumpiHababergeholfen:P*eas
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Kanonenfutter
@Sidewinder
Schick mir das Savegame an Tobias@laechele.com Werd mal versuchen, das Prob zu lösen. Wenn du nen Mod draufhast, dann sag es kurz.
Schick mir das Savegame an Tobias@laechele.com Werd mal versuchen, das Prob zu lösen. Wenn du nen Mod draufhast, dann sag es kurz.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Kanonenfutter
Ich hab noch die 1.02beta. Mit der kann man cheaten. Sie ist auf Deutsch. Den Patch den du meinst kenn ich nicht. Wenn du willst, dann schick ich dir den Patch, den ich hab. Er ist genau gleich wie der 1.02er Patch, aber man kann cheaten. Sag mir deine E-mailadresse und ich schick ihn dir, ok??
MFG
Tobeas
PS: Beruhige dich mal....drink n
MFG
Tobeas
PS: Beruhige dich mal....drink n

-
- Kanonenfutter
schick bitte an uatfeagle@gmx.de oder new_sidewinder@web.de
Immer diese hektischen Cheater... tsktsktsk
Co:susp:yote
Co:susp:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
Ok Jungs....
Ich habe JA2 als Deutsches Spiel, 2 CDs !!
Ich möchte im Spiel nur den Cheat mit den Waffen benutzen (ALT+W) !!!
Früher hab ich JA2 gezockt, da hab ich mir ein Update/Patch geladen, das war glaub ich der 1.05r, da war das das cheaten möglich. Deshalb möchte ich wissen, wo ich einen Patch laden kann, wo man cheaten kann.
Sonst möchte ich nix!!
Ich habe JA2 als Deutsches Spiel, 2 CDs !!
Ich möchte im Spiel nur den Cheat mit den Waffen benutzen (ALT+W) !!!
Früher hab ich JA2 gezockt, da hab ich mir ein Update/Patch geladen, das war glaub ich der 1.05r, da war das das cheaten möglich. Deshalb möchte ich wissen, wo ich einen Patch laden kann, wo man cheaten kann.
Sonst möchte ich nix!!
Un wieso willste cheaten??? Wenn du nur die Waffen im Inventar ändern willst, wieso lädst du dir dann nich nen Trainer runter??? Kenn da ne gute Seite. Geh mal zu http://mitglied.lycos.de/gameed/files/ja2/ed/ und lad dir ja2edit, oder jape runter.
MFG
Tobeas
PS: Ich musste nen direktlink nehmen, da die Seite selbst nicht aufrufbar ist...
MFG
Tobeas
PS: Ich musste nen direktlink nehmen, da die Seite selbst nicht aufrufbar ist...
-
- Elite-Söldner
Oder dich eben schnell nach Meduna vorkämpfen... 
Da sollten dann auch alle Waffen verfügbar sein...
Coyote

Da sollten dann auch alle Waffen verfügbar sein...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.