Flamer - wichtig
Moderator: Flashy
Flamer - wichtig
Ich überarbeite gerade den Flamer mal wieder und bin heftig am überlegen was ich nun machen soll.... naja das beste ist wohl wenn ich euch entscheiden lasse..
es geht darum wie der flamer letztenendes werden soll da gäbe es 2 varianten:
1. variante:
der flamer kann söldner verbrennen allerdings auch panzer (die ja bekanntlich nicht brennen) wände bäume, tja eigendlich alles was es da so gibt....
schaden: seeeeeehr~ hoch ist aber teilweise unrealistisch
schadensgebiet: alles was es in der ja2 umgebeung gibt
fläche: mittel bis groß
2. variante:
der flamer setzt die umgebung in brannt und alles durch die brennende region rennt (zumindest das was nicht schnell genug ist) stirbt in 1-2 runden kann sehr großflächig ausfallen was das ganze interessannt macht. in dieser variante wäre der flamer auch effektiv im häuserkampf zu gebrauchen da man dadurch die flure und räume in brannt setzten würde statt sie allesamt in die luft zu jagen
schaden: hoch, mit gasmaske kein schaden
schadensgebiet: nur gegner, gut für häuserkampf
fläche: enorm (wenn ihr das wollt)
cob:abfackel:ain
es geht darum wie der flamer letztenendes werden soll da gäbe es 2 varianten:
1. variante:
der flamer kann söldner verbrennen allerdings auch panzer (die ja bekanntlich nicht brennen) wände bäume, tja eigendlich alles was es da so gibt....
schaden: seeeeeehr~ hoch ist aber teilweise unrealistisch
schadensgebiet: alles was es in der ja2 umgebeung gibt
fläche: mittel bis groß
2. variante:
der flamer setzt die umgebung in brannt und alles durch die brennende region rennt (zumindest das was nicht schnell genug ist) stirbt in 1-2 runden kann sehr großflächig ausfallen was das ganze interessannt macht. in dieser variante wäre der flamer auch effektiv im häuserkampf zu gebrauchen da man dadurch die flure und räume in brannt setzten würde statt sie allesamt in die luft zu jagen
schaden: hoch, mit gasmaske kein schaden
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fläche: enorm (wenn ihr das wollt)
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also wie darki richtig erkannt hat werden bei variante 2 gaseigendschaften ausgenutzt...
das erklärt auch warum man mit einer gasmaske keinen schaden nimmt... ich arbeite gerade einer mod. gasmaske die das ganze dann so realistisch wie möglich macht.
weil das thema dächer vorhin angesprochen wurde, ich hab da nen ziemlich lustigen bug entdeckt...
als ich bei meinen test spaßeshalber mal ein haus bis zum letzten einrichtungsstück den erdboden niedergemacht habe und dann außer sichtweite gegangen bin war da nur noch das dach da... ohne wände!
und noch lustiger, als ich das ganze bei einem flachdach gemacht habe konnte man danach immernoch auf das dach klettern ^-^
das mit der reichweite hab ich schon überarbeitet... das pic ist also auch nicht mehr auf dem neuesten stand... hab die rechweite auf 8 oder so gasetzt jedenfalls sieht das ganz lustig aus da die kugeln auf den letzten metern nach unten ziehen und nen schönen bogen bilden...
das erklärt auch warum man mit einer gasmaske keinen schaden nimmt... ich arbeite gerade einer mod. gasmaske die das ganze dann so realistisch wie möglich macht.
weil das thema dächer vorhin angesprochen wurde, ich hab da nen ziemlich lustigen bug entdeckt...
als ich bei meinen test spaßeshalber mal ein haus bis zum letzten einrichtungsstück den erdboden niedergemacht habe und dann außer sichtweite gegangen bin war da nur noch das dach da... ohne wände!
und noch lustiger, als ich das ganze bei einem flachdach gemacht habe konnte man danach immernoch auf das dach klettern ^-^
das mit der reichweite hab ich schon überarbeitet... das pic ist also auch nicht mehr auf dem neuesten stand... hab die rechweite auf 8 oder so gasetzt jedenfalls sieht das ganz lustig aus da die kugeln auf den letzten metern nach unten ziehen und nen schönen bogen bilden...
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hum.... sehr seltsam...
kann es sein das die gasmaske beim monstergas nicht funktioniert? ich hab an der gasmaske rumgebastelt und als ich die einstellungen wieder aufd standart setzte hat man plötzlich schaden genommen ...
also entweder hat ich die gasmaske ruiniert oder ich hab was tolles neues rausgefunden^^
kann es sein das die gasmaske beim monstergas nicht funktioniert? ich hab an der gasmaske rumgebastelt und als ich die einstellungen wieder aufd standart setzte hat man plötzlich schaden genommen ...
also entweder hat ich die gasmaske ruiniert oder ich hab was tolles neues rausgefunden^^
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zum Monstergas das ist so da es ne Säure und kein Gas ist.
und zum Dach hab ich mir doch gedacht dann weiß ich jetzt wie dein Flamer funkst aber keine Angst ich sags nicht weiter
und zur Gasmaske An Rauchvergiftung kann man auch sterben da bisjetzt bei meinen Test bei Zuhoden Gasschaden keine Abfackelami kam nur das die Verbrannten Leichen da lagen
und zum Dach hab ich mir doch gedacht dann weiß ich jetzt wie dein Flamer funkst aber keine Angst ich sags nicht weiter

und zur Gasmaske An Rauchvergiftung kann man auch sterben da bisjetzt bei meinen Test bei Zuhoden Gasschaden keine Abfackelami kam nur das die Verbrannten Leichen da lagen





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wie hieß es doch gleich in diesem einen film? ach ja:
nichts ist so wie du denkst...
ihr dürft euch ja2 net so einfach gestrickt vorstellen... nur besondere waffen können sowas wie explosionen und gas erzeugen, das wird nicht einfach von einer munition erzeugt...
und @ shadow:
pah, denkst auch nur du
gott bin ich vergesslich, zu der sache mitn gas
hast scho recht das monstergas schädigt auch läute mit gasmasken also schützt die gasmaske nicht wirklich vor verbrennungen ^^
das macht wohl +1 realismus und +ähm... 100? schwierigkeit
passt bloß auf das euch net die gegner grillen^^
btw, verbrennen werden die söldner nur bei variante 1 bei 2 sterben sie einfach so...
nichts ist so wie du denkst...
ihr dürft euch ja2 net so einfach gestrickt vorstellen... nur besondere waffen können sowas wie explosionen und gas erzeugen, das wird nicht einfach von einer munition erzeugt...
und @ shadow:
pah, denkst auch nur du

gott bin ich vergesslich, zu der sache mitn gas
hast scho recht das monstergas schädigt auch läute mit gasmasken also schützt die gasmaske nicht wirklich vor verbrennungen ^^
das macht wohl +1 realismus und +ähm... 100? schwierigkeit
passt bloß auf das euch net die gegner grillen^^
btw, verbrennen werden die söldner nur bei variante 1 bei 2 sterben sie einfach so...
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Als Freund des gepflegten Realismusses : Var.2 / Gasmaske schütz nur gegen Gas nicht Grillen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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@ Cobain ich werd dir noch beweisen so wenn ich Ferien hab also Ende der Woche
@Thema das mit Den ABC Anzug wegen Westen Slot besetzen warum eigendich wenn es noch glaub 46 Andere Gibt die nicht besetzt sind und wenn ich denn eh das der AbC Anzug nen Unique Item wird oder ?
@Thema das mit Den ABC Anzug wegen Westen Slot besetzen warum eigendich wenn es noch glaub 46 Andere Gibt die nicht besetzt sind und wenn ich denn eh das der AbC Anzug nen Unique Item wird oder ?





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nochwas der ABC Anzug macht ne Menge Arbeit ich weiß das einfach, da der der ABC Anzug realistisch aus 3 Teilen Besteht.
müsstest du noch die Werte einstellen das jedes Teil mit den ABC Anzug passt und nicht mit den anderen ist zwar leicht einzustellen macht aber ne Sau Arbeit , da es mindestens 3 X30 Einträge sein müssen.
und zu den Davor ich meinte nur das man die Gasmaske nicht ersetzen muss da in Ja2 noch mindestens 49 Slot nicht besetzt sind .
ich weiß das das fast keiner Versteht aber das ist die Modderwelt
müsstest du noch die Werte einstellen das jedes Teil mit den ABC Anzug passt und nicht mit den anderen ist zwar leicht einzustellen macht aber ne Sau Arbeit , da es mindestens 3 X30 Einträge sein müssen.
und zu den Davor ich meinte nur das man die Gasmaske nicht ersetzen muss da in Ja2 noch mindestens 49 Slot nicht besetzt sind .
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Obwohl ich sehr selten den Flamer nütze.
SPike Scallion
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Achtung ein Bär!! O.o
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