Flamer - wichtig

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Was wollt ihr für einen Flamer

Variante 2
7
23%
Variante 2
24
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

cobain
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Flamer - wichtig

Beitrag von cobain » 13 Apr 2003, 17:21

Ich überarbeite gerade den Flamer mal wieder und bin heftig am überlegen was ich nun machen soll.... naja das beste ist wohl wenn ich euch entscheiden lasse..

es geht darum wie der flamer letztenendes werden soll da gäbe es 2 varianten:

1. variante:

der flamer kann söldner verbrennen allerdings auch panzer (die ja bekanntlich nicht brennen) wände bäume, tja eigendlich alles was es da so gibt....

schaden: seeeeeehr~ hoch ist aber teilweise unrealistisch
schadensgebiet: alles was es in der ja2 umgebeung gibt
fläche: mittel bis groß

2. variante:

der flamer setzt die umgebung in brannt und alles durch die brennende region rennt (zumindest das was nicht schnell genug ist) stirbt in 1-2 runden kann sehr großflächig ausfallen was das ganze interessannt macht. in dieser variante wäre der flamer auch effektiv im häuserkampf zu gebrauchen da man dadurch die flure und räume in brannt setzten würde statt sie allesamt in die luft zu jagen

schaden: hoch, mit gasmaske kein schaden
schadensgebiet: nur gegner, gut für häuserkampf
fläche: enorm (wenn ihr das wollt)


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cobain
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Beitrag von cobain » 13 Apr 2003, 17:24

OOoops *g*

hab oich doch glatt vergessen den screenshot anzuhängen


Bild
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 13 Apr 2003, 17:32

also ich bin für Variante 2, mit einer mittleren Fläche
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RIP Möhre

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 13 Apr 2003, 18:30

Auch für 2

mit Kleinen Radius

so ähnlich wie Senfgas die Ausbreitung


ich hab mal noch ne Frage zu dein Flamer reißt er auch die Dächer weg ?
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Beitrag von Pater-7,62 » 13 Apr 2003, 18:55

so real wie möglich, der Screeni schaut schon gut aus!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Apr 2003, 18:59

yupp bin auch für die 2.te variante, aber wenn man Gasmaske auf hat
solls kein schadn geben verstehe ich ncht, es ist doch ein flammenwerfer ??

Flammenreichweite mittelmaß, im screnie währ das schon
etwas viel, bis zur zweiten person wär die reichweite ok.


MFG.....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 13 Apr 2003, 19:00

klar, 2 !!:bounce2:

Radius größer als der bei Rauchgranaten, finde ich, ist im Häuserkampf sonst zu mager, sollte schon durch einen längeren Flur durchblasen!

Gruß, Tingeroo

:bandit:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 13 Apr 2003, 19:01

²Nitrat
Wahrscheinlich wird er wegen der Ausbreitung des Feuers die Eigentschaften von Gas benutzt haben...

²Varianten
Variante 2, 1 wäre wohl auch etwas übermächtig...
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cobain
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Beitrag von cobain » 13 Apr 2003, 21:31

also wie darki richtig erkannt hat werden bei variante 2 gaseigendschaften ausgenutzt...
das erklärt auch warum man mit einer gasmaske keinen schaden nimmt... ich arbeite gerade einer mod. gasmaske die das ganze dann so realistisch wie möglich macht.

weil das thema dächer vorhin angesprochen wurde, ich hab da nen ziemlich lustigen bug entdeckt...
als ich bei meinen test spaßeshalber mal ein haus bis zum letzten einrichtungsstück den erdboden niedergemacht habe und dann außer sichtweite gegangen bin war da nur noch das dach da... ohne wände!

und noch lustiger, als ich das ganze bei einem flachdach gemacht habe konnte man danach immernoch auf das dach klettern ^-^

das mit der reichweite hab ich schon überarbeitet... das pic ist also auch nicht mehr auf dem neuesten stand... hab die rechweite auf 8 oder so gasetzt jedenfalls sieht das ganz lustig aus da die kugeln auf den letzten metern nach unten ziehen und nen schönen bogen bilden...
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Beitrag von cobain » 14 Apr 2003, 15:19

hum.... sehr seltsam...
kann es sein das die gasmaske beim monstergas nicht funktioniert? ich hab an der gasmaske rumgebastelt und als ich die einstellungen wieder aufd standart setzte hat man plötzlich schaden genommen ...
also entweder hat ich die gasmaske ruiniert oder ich hab was tolles neues rausgefunden^^
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shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 14 Apr 2003, 19:02

zum Monstergas das ist so da es ne Säure und kein Gas ist.

und zum Dach hab ich mir doch gedacht dann weiß ich jetzt wie dein Flamer funkst aber keine Angst ich sags nicht weiter :azzangel:

und zur Gasmaske An Rauchvergiftung kann man auch sterben da bisjetzt bei meinen Test bei Zuhoden Gasschaden keine Abfackelami kam nur das die Verbrannten Leichen da lagen
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Hun
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Beitrag von Hun » 14 Apr 2003, 19:07

Original geschrieben von shadow the deat
Zuhoden
was du dir beim posten wieder denkst...


ich wär auch für var 2

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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2003, 19:34

Ganz klar. Variante 2. Aber der Flamer sollte auch Leute mit Gasmaske grillen.

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Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2003, 19:43

Ich wäre auch für Variante 2, allerdings könntest du ja 2 Arten Munition einbauen, die Hauptmunition (Variante 2) und dann als Schmanckerl sehr wenig Munition von Variante 1 - vielleicht so 5 Schuss im ganzen Spiel.
Ich fände das so am Besten.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von cobain » 14 Apr 2003, 20:05

wie hieß es doch gleich in diesem einen film? ach ja:
nichts ist so wie du denkst...

ihr dürft euch ja2 net so einfach gestrickt vorstellen... nur besondere waffen können sowas wie explosionen und gas erzeugen, das wird nicht einfach von einer munition erzeugt...

und @ shadow:
pah, denkst auch nur du :P

gott bin ich vergesslich, zu der sache mitn gas
hast scho recht das monstergas schädigt auch läute mit gasmasken also schützt die gasmaske nicht wirklich vor verbrennungen ^^

das macht wohl +1 realismus und +ähm... 100? schwierigkeit
passt bloß auf das euch net die gegner grillen^^

btw, verbrennen werden die söldner nur bei variante 1 bei 2 sterben sie einfach so...
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Beitrag von Thor Kaufman » 14 Apr 2003, 20:45

am besten beide ^^
so wie Chumpi sagte mit unterschiedlicher Muni, ginge doch, oder ?

ansonsten 1


wie auch immer, du machst das schon richtig
der Screenie is ja schonma goil ^^

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 14 Apr 2003, 20:57

Als Freund des gepflegten Realismusses : Var.2 / Gasmaske schütz nur gegen Gas nicht Grillen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Beitrag von cobain » 15 Apr 2003, 18:06

ok die sache hat sich entgültig gegessen... söldner mit gasmasken sind eindeutig nicht vor dem flamer geschützt!

aber spaßeshalber hab ich trotzdem den abc schutzanzug eingebaut... is halt mal was neues den gasschutz als weste zu tragen^^
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 15 Apr 2003, 18:41

Cmp18 durch ABC-Zusatz ersetzen, wäre ziemlich geil geht aber wohl nicht direkt (also dass es keine Slots an der Weste verbraucht)...

Egal ;)
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Beitrag von shadow the deat » 15 Apr 2003, 19:12

@ Cobain ich werd dir noch beweisen so wenn ich Ferien hab also Ende der Woche


@Thema das mit Den ABC Anzug wegen Westen Slot besetzen warum eigendich wenn es noch glaub 46 Andere Gibt die nicht besetzt sind und wenn ich denn eh das der AbC Anzug nen Unique Item wird oder ?
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Beitrag von cobain » 17 Apr 2003, 20:03

:confused:
ihr freigeister... zuhören: der abc anzug ersetzt die gasmaske nur mit dem unterschied das der abc anzug net aufn kopfslot kommt sondern als weste getragen wird=> schutz vor gasen aber ungeschützt vor angriffen
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Beitrag von Darkhunter » 17 Apr 2003, 20:11

Ich weiß. Ich sagte ja, es "wäre" blabla... ;)

Shadow's Post versteh ich nicht wirklich (bitte auf Deutsch nochmal :rolleyes: )
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Beitrag von cobain » 17 Apr 2003, 20:18

er hat da wohl was falsch verstanden..
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Beitrag von Nitrat » 18 Apr 2003, 22:20

ich kann sein gedanke nachvollziehn, aber im fall was Cob macht ist es falsch ;)


MFG......

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Beitrag von shadow the deat » 19 Apr 2003, 18:08

nochwas der ABC Anzug macht ne Menge Arbeit ich weiß das einfach, da der der ABC Anzug realistisch aus 3 Teilen Besteht.
müsstest du noch die Werte einstellen das jedes Teil mit den ABC Anzug passt und nicht mit den anderen ist zwar leicht einzustellen macht aber ne Sau Arbeit , da es mindestens 3 X30 Einträge sein müssen.


und zu den Davor ich meinte nur das man die Gasmaske nicht ersetzen muss da in Ja2 noch mindestens 49 Slot nicht besetzt sind .


ich weiß das das fast keiner Versteht aber das ist die Modderwelt :azzangel:
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Beitrag von Viperfreak » 27 Apr 2003, 12:58

ich bin auch für die Variante 2, denn diese var. mit Gasmaske ist realistischer und so ein kleiner schöncheits Fehler kann jeder verkraften!
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 27 Apr 2003, 15:37

2.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 27 Apr 2003, 15:40

Nummero 2.
Obwohl ich sehr selten den Flamer nütze.

SPike Scallion

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 27 Apr 2003, 16:42

1 ganz klar!
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von cobain » 05 Mai 2003, 18:02

Original geschrieben von Spike Scallion
Nummero 2.
Obwohl ich sehr selten den Flamer nütze.

SPike Scallion
*lol* wie soll man das denn verstehen? hab ich irgendwas verpasst?
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Hun
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Beitrag von Hun » 05 Mai 2003, 21:40

mir fallen grade die zahlen dieser wahl auf



Zufall??
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WTF

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