Mal wieder an die JA1 Veteranen unter uns:
Ich hab bei einem Rothemd einen Zettel voller wirrer Wörter gefunden. Dazu wird mir gesagt das es sich wohl um einen Code handelt.
Ich kann damit aber nichts anfangen

kann mir wer helfen?

Moderator: Flashy
hab nun schon mehr als 75% der Sektoren erobert und nix derartiges gefunden, is mir auch langsam egalOriginal geschrieben von Hun
bis auf den code mit den ganzen zusammenhanglosen wörtern weiß ichs
du musst n bisschen suchen, es gibt einen (oder warens 2) zettel, mit der code-tabelle drauf, buchstabe zu buchstabe
Als ichs zum ersten Mal spielte, hab nach langer Zeit das Haus mit einer vergammelten Leiche gefunden. Jack war danach sauer, weis nicht warum, soll froh sein daß Brenda nicht im Fluss gelandet ist wie die anderenOriginal geschrieben von CAT Shannon
Also ich habs auch geschafft, ohne den Code entziffert zu haben. Aber einmal ist Brenda getötet worden![]()
ja, das feature fehlt mir auch so ziemlich am meisten in ja2!!!Original geschrieben von CAT Shannon
Der Rest der Bande, der durch die Tür zum vorderen Teil des Hauses reinkommen wollte hatte keine Chance: Sechs Söldner mit ausgerichteten Waffen erwarteten sie![]()
![]()
und weg waren sie. Das fand ich so praktisch: indem man die Waffen auf einen Punkt hinter einer Tür richtete konnte man den first-shot-penalty umgehen, weil die Söldner die Waffen im Anschlag behielten.