Carmens Diskette
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Carmens Diskette
Grisditsch,
wie zu Geier benutze ich Carmens Diskette, sprich wie kann ich den Inhalt ansehen?
Gruß
al.einstein
wie zu Geier benutze ich Carmens Diskette, sprich wie kann ich den Inhalt ansehen?
Gruß
al.einstein
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
lohnt sich slay eigendlich ??? wie sindn seine werte ???
hatte diesmal grade mal EINEN (1 in Zahlen) Terrorist im Spiel. Den Apotheker der immer da ist

hatte diesmal grade mal EINEN (1 in Zahlen) Terrorist im Spiel. Den Apotheker der immer da ist

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Elite-Söldner
Weis nich'
hab' mir den patch geladen, aber noch' nich' broBiert da ich momentan schauh ob mir Fallout gefällt oder nicht.
p.s. Nachdem er die eine Woche für eine "alte" Diskette arbeitet ist es kein goßes Risiko
Es sei denn Du triffst aus Versehen Carmen
Wenn Du ihn genau zwischen die Augen triffst kanst Du das Risiko allerdings begrenzen
hab' mir den patch geladen, aber noch' nich' broBiert da ich momentan schauh ob mir Fallout gefällt oder nicht.

p.s. Nachdem er die eine Woche für eine "alte" Diskette arbeitet ist es kein goßes Risiko
Es sei denn Du triffst aus Versehen Carmen
Wenn Du ihn genau zwischen die Augen triffst kanst Du das Risiko allerdings begrenzen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
Welches Russenpatch denn??? Ich dachte Slay gibt es nur bei Deidranna Lives zu rekrutierenOriginal geschrieben von Gorro der Grüne
Das solltest Du tunlichst unterlassen, zumindest wenn Du mit dem Russenpatch Slay rekrutieren willst.

Don Corleone
PS: Wo gibts das "Russenpatch" downzuloaden??? HIER ist es jedenfalls nicht oder ich habs übersehen.
-
- Elite-Söldner
Die haben bei Ihrer Gold-Edition den Russenpatch integriert (irgendwie schau das Wort falsch aus, aber ich bin zu faul zum Nachschauen), beste Microsoft oder sollte ich sagen Kleinstweichtradition.
Momentan fällt mir nicht ein wo ich in herhab'.
Alle bis Morgen 12:00 eingegangen PN's mit Emaille -Adresse werden in einer Sammelversendung bedient.
p.s. selbst wenn ich wüste wo ich's her hab' das Link legen hatt mir noch keiner erklärt, und sooo in'tressiert hat's mich auch noch nicht.
Momentan fällt mir nicht ein wo ich in herhab'.
Alle bis Morgen 12:00 eingegangen PN's mit Emaille -Adresse werden in einer Sammelversendung bedient.
p.s. selbst wenn ich wüste wo ich's her hab' das Link legen hatt mir noch keiner erklärt, und sooo in'tressiert hat's mich auch noch nicht.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
-> Doch, mit Proedit!Original geschrieben von Buntaro
Da ich aber den Patch auf´m alten Rechner hatte und jetzt nicht mehr, kann ich die Werte nicht nachgucken.![]()
Ich schau mal gerade nach:
Also, Terry Slay:
ERF = 4
GES = 80
BEW = 76
GESC = 78
KFT = 77
WSH = 59
FHR = 16
TRF = 93
MED = 10
TEC = 44
SPR = 34
Auto-Waffen, Dach-Treffer-Bonus

Nichtschwimmer

hasst Flo und mag Magic
Ich kommentiere Slay jetzt mal nicht...

Don Corleone
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Klingt als wüsste Buntaro wovon Smilie redet...?
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Schade! 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.