Beitrag
von Lavernac » 07 Apr 2003, 18:33
ich greife Meduna immer mit allen an. vom kampfe her reicht mit etwas glück sicher auch ein 6er team, aber so habe ich schon mal alles wichtige da.
1Team : mein Starting Line-up ... best mögliche Rüstung, Tarnsets, FN minimi, FN FAL, G11 ... naja die ganzen guten Guns halt. Raketengewehre hasse ich, die werden nach Orta in Geld umgesetzt.
2Team : die Auswechselbank : ein etwas besseres Mule Team. Bestehend vorallem aus "Schwere Waffen" - Chars. Die können grenzenlos überladen sein, macht nix die liegen nur rum und wenn eine Panzerstellung, bzw. Sandsackstellung entdeckt wurde, wird sie aus sicherer Entfernung mit Mörseren unschädlich gemacht. Ich ziehe Mörser ganz klar den LAWs vor. LAW habe ich nur beim Team Eins dabei (Für den Notfall).
Sollte eine(r) aus Team eins ein päuschen brauchen rücken sofort mittlerer Weile frisch ausgeruhte, Kampfes lustige Dynamos, Grizzlies, Bulls oder Meltis nach ins Team
Grundsätzlich halte ich es für nicht unbedingt clever den Sturm auf Meduna von Orta auszubeginnen, die Märsche durch die Sümpfe sind mE zu ermüdent. Ideale HQ vor dem Sturm in meinen Augen : Estoni (mit Helibase) und Balime. Sobald der Flughafen gefallen ist werden Bobby Rays Bestellungen nach Meduna geordert ... dann die RakIV, dann Arena. Arena ist für mich immer das erste HQ in Meduna, da man sich dort doch recht gut verschanzten kann. Loyalität müsste nun zum Militia ausbilden reichen ..... die drei sectoren können mit Glück in einer Nacht klappen (bzw. auch ohne Glück aber so gut bin ich noch ned).
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++
http://www.counterpunch.org ++