Kingpin

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
as-33
Kanonenfutter
Kingpin

Beitrag von as-33 » 03 Apr 2003, 21:35

Hallo,

wenn ich Kingpin's Geld klaue und nicht zurückgebe, dann kann ich mich ja nicht mehr in San Mona blicken lassen. Ändert sich das wieder wenn ich Kingpin töte? Ich fange nämlich gerade ein neues Spiel an, und überlege ob ich das Geld klauen und mich über die schönen G41 von den Killern freuen soll, oder ob die ganzen San Mona-Quests "wichtiger" sind.

Andreas

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2003, 21:41

Wenn Kingpin erstmal tot ist, dann ist San Mona wieder sicher.
Man kann ihn und seine Gesellen aber auch erst plätten und sich dann seine Kohle aus der Mine holen.
Oder du löst zunächst alle Quests in San Mona und holst dir dann das Geld, für Kingpin bleibt dann auch später noch Zeit.
Aber Achtung: wenn du das Geld nimmst und Kingpin am Leben läßt, schickt er dir seine Killer hinterher, das kann eventuell manchmal zu unangenehmen Situationen führen.
Fuzzi Q. Jones

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 03 Apr 2003, 21:56

Wie lange dauert das eigentlich bis die Killer ankommen? Ich hatte mich mal am Geldvorrat bedient, die Mail von Kingpin bekommen und dann auf die Killer gewartet (hab meine Söldner über die Städte verteilt und abwechseln in den Sektoren "gesucht") aber die haben sich net blicken lassen (hatten wohl die Hosen voll *lol* *lol*). Ich hab knapp ne Stunde (Realzeit) gewartet, Zeit schneller laufen lassen und so weiter, aber da tat sich gar nix. Irgendwann bin ich dann zu Kingpin und hab ihn umgenietet :shotgun:. Ich spiel grad wieder JA2 (keine Mods...) und bin grad in Minennähe :D.
Kommen eigentlich alle Killer oder nur 2-3? (Da hab ich das nun schon sooo oft gespielt und noch nie nen Killer gesehn... außer in der Mod DL :D).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2003, 22:01

Ich glaube die Trigger für die Killer sind so eingestellt, daß sie immer beim Betreten eines Sektors auftauchen, also nicht dann wenn man schon drin ist und auf sie wartet.
Soweit ich mich erinnere tauchen immer alle Killer auf, wenn man Kingpin nicht vorher tötet, kann mich aber auch täuschen.
Fuzzi Q. Jones

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 03 Apr 2003, 22:22

Ahso..thx da hätt ich ja warten können bis Deidranna eines natürlichen Todes gestorben wäre *lol*. Dann werd ich mir nachher das Geld holen und die Augen offenhalten wenn ich Sektoren betrete :uhoh:.

mfg

:sniper: TheLo:death:IchwerdemirihreKöpfeholen:death:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 03 Apr 2003, 22:27

@Lone gunman

genau wie bei mir. vol lder kack. da freu ich mich auf die (hoffentlich) cool gekleideten profi-killer und niemand kommt. ich hab dann auch kingpin umgenietet :mp: mit einem einzigen headshot :sniper: :cool: dann bin ich noch durch die restlichen sektoren und hab die ganze bande vertrieben. war lustig, aber viel zu einfach.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 18:41

Ich glaub das mit den Killern stimmt so nicht.
Ich hatte mal Hamous in Balime beim Einkaufen, abgestellt, bin in den Sektor und dann kam mit beim Museum ein Killer entgegen gerannt.
Allerdings weiss ich nicht sicher, ob ich mit ihm davor schon im Sektor war, sonst könnte es schon gut sein, dass sie immer beim Betreten eines Sektors erscheinen können.

In meinem aktuellen Spiel will ich alle Killer haben, zu diesem Zweck lasse ich die anderen Städte unerobert.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 04 Apr 2003, 22:03

Oft ist es so, die Killer kommen beim betreten eines Stadtsektors. Aber ich habe es anders auch schon gehabt, in Alma H14, war auf dem südl. Dach und der Befreiungskampf fast vorrüber, zwei Gegner noch, da quatscht mich doch von unten einer an, so....schöne Grüße von Kingpin....und ballert sofort los. In Drassen D13 hatte ich einen zum Reparieren dagelassen!, als ich den Rest der Truppe per Heli wieder absetzte war sofort einer von Kingpins Schergen zur Stelle. Wenn ich im Kartenmodus geblieben wäre, hätte es auch keinen Killerangriff gegeben. Also irgendwo zu warten, auch in Echtzeit ist sinnlos.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 04 Apr 2003, 22:45

@TheLoneGunman: Es kommen, wenn man Kingpin lange genug am Leben läßt, übrigens alle Killer im Laufe der Zeit. Die Frage ist nur, wer kommt, wenn man alle erledigt hat?
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2003, 16:28

Dann kommt keiner mehr.
Gibt glaube ich 5 Stück, alles Amis btw. :)
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Apr 2003, 18:35

Es sind sechs: Olga, Ray, Tyrone, Jim, Jack und Olaf. Bilder und Werte der männlichen Killer gibts auf Seite 64 vom Savegame-Thread

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Apr 2003, 20:40

Bei mir hat Jack gerade in einem Milizensektor gewartet. Er hat als weißer Punkt (also freundlicher Zivilist) geleuchtet. Dann bin ich mit Ira in seine Nähe, er hat mich gesehen, seinen Spruch abgelassen und der Kampfmodus begann (er wurde rot). Sein Pech war aber, dass er nicht auf Ira sondern auf eine Miliz geschossen hat, was die anderen Milizen nicht so toll fanden und ihn arg zerlöchert haben. :D
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Apr 2003, 23:16

Das wäre aber auch passiert, wenn er Ira getroffen hätte, die Milizen sind unglaublich loyale Leute. Zumindest so lange, bis man aus Versehen mal ein Kind mit einer Tretmine in die Luft jagt...

oHellFish
Milizenausbilder

Beitrag von oHellFish » 06 Apr 2003, 00:00

oder ein unfall passiert und plötzlich nee miliz unkippt:D (waffentest), wird natürlich wieder geladen

Antworten