Euch allen ist vielleicht in letzter Zeit aufgefallen das sich Topics meist nicht länger als 30 Minuten auf der ersten Seite halten können, da das Forum durch eine Unmenge von Fragen geflutet wird. Um dem vielleicht mal ein bisschen Widerstand entgegen zu setzen, sollte nicht für jede Sekundärfrage ein neuer Thread eröffnet werden, sondern diese in Threads zu schreiben die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen, es ist nämlich ziemlich nervig auf einer Seite 3 oder 4 mal das gleiche Thema zu sehen. Wo im übrigen sowiso meistens nur ein oder zwei Antworten drinstehen, in denen wiederum mindestens einer auf die Suchfunktion verweisst. Was ich im Übrigen auch für richtig halte, denn wofür nen neuen Thread eröffnen, wenn es schon einen anderen Thread gibt, in welchem die Frage schon lang und breit diskutiert wurde?
Und für all Die, die schinden wollen steht ja der Eminenzen-Thread zur Verfügung...unter Umständen vielleicht auch noch der Mibo-Thread

Ich weiss das ich früher als Newbie auch ständig neue Threads eröffnet habe, weil mich soviel interessiert hat, aber gerade in so einer Extrem-Situation wie jetzt, wo täglich 3,4 oder noch mehr Neue dem Forum beitreten, ist es wirklich das Beste für alle Mitglieder, dies soweit es geht zu minimieren!
MfG Der

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]