Hiho!
Ich brauch kurz eure Hilfe! Ich will bei meinem Ja 2 bissl was an den Gegenständen ändern. Ich will z.B., dass man in eine Kevlarweste einen 45er Colt reinstecken kann. Doch in Wedit finde ich keinerlei verbindung mit den beiden, geht das überhaupt mit dem Editor? Ich weiß, dass Nitrat mal von irgendsowas gesprochen hat, also bitte helft mir!
In diesem Sinne,
Dr. X
Wedit
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
-
- Bravo-Squad
Zu 1.: War Absicht, da meiner Meinung nach kaum einer in's Map & Research Center schaut!
Zu 2.: Hab bei Wedit keinerlei Attachmentwerte gefunden. Kannst du mir sagen, mit welchem Editor ich das ändern muss? Oder wenn es doch mit Wedit geht, dann bitte genauer beschreiben!
In diesem Sinne,
Dr. X
Zu 2.: Hab bei Wedit keinerlei Attachmentwerte gefunden. Kannst du mir sagen, mit welchem Editor ich das ändern muss? Oder wenn es doch mit Wedit geht, dann bitte genauer beschreiben!
In diesem Sinne,
Dr. X

nimm die die Myweapons.txt und öffne sie mit Excel,
dann scrolle runter,
nach den Items kommen dann die ganzen andern Werte die man ändern kann, die Kombinationen, die Mun-Namen und eben auch die Attachments
lies die am besten die Readme von Wedit durch, da steht alles genau beschrieben
dann scrolle runter,
nach den Items kommen dann die ganzen andern Werte die man ändern kann, die Kombinationen, die Mun-Namen und eben auch die Attachments
lies die am besten die Readme von Wedit durch, da steht alles genau beschrieben
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
Hab mir die Anleitung von dem Editor sogar ausgedruckt und tausend mal nachgesehen und hab trozdem nichts gefunden. Bis ich (bevor ich deinen Post gelesen hab) ausversehen bei "MyWeapons.txt" zu weit runtergescrollt hab, so auf 600 oder so. Da hab ich dann die ganzen Sounds gesehen und mir erstmal die Hand auf die Stirn geklatscht :evil:! Habs jetzt auch gefunden aber es kotzt mich bisschen an, dass man nicht unendlich attachments einfügen kann!
In diesem Sinne,
Dr. X
In diesem Sinne,
Dr. X