Ich habe Cambria Mine und Cambria Raketenbasis erobert .... nur Mike war in beiden Sektoren nicht

Ein Bug oder ganz seltene Variante des Spiels ???? Kann Mike (vorallem seine G11) irgendwo anders sein ??
Moderator: Flashy
Dat läuft rund. Haste den M9-Patch gepatched, haste auch das Depot im M9, dat ganze dann auch mit FN-P90. Zumindest im Original-JA2.Original geschrieben von Lavernac
oder heisst das jetzt, das troz M9 Patch zwar ein Lager vorhanden, aber keine FN-P90 dabei ist ????
Das ist dann eine Elitepatrouille mit acht Grauhemden. Wenn sie den Sektor, den sie angreifen, erobern besteht die Chance, daß man bei der Rückeroberung auf Mike trifft. Schaffen sie es nicht, taucht Mike woanders auf. Aber er fällt nicht anonym, will sagen im PC-Kampf.Original geschrieben von Lavernac
ah ok wieder was gelerntAls Patrullie ??? und was passiert wenn ebend diese Patrullie (im PC Kampf Modus) von meinen Milizen aufgeraucht wird ???? dh dann JA ohne G11 ??!!
Ich denke auch, dass Mike nicht anonym getötet werden kann
Wenn man das Spiel am Tag des Erscheinens gekauft hat, musste man wohl oder übel mit 1.00 anfangen... Da stand in der Readme noch nichts von 1.01 und 1.02... weil's diese Versionen damals noch gar nicht gab.Original geschrieben von Buntaro
Hab noch nie 1.00 oder 1.01 gespielt, da ich der Readme geglaubt habe, dass man sofort nach Soiel-Installation auch die beiden Patches 1.01 und danach 1.02 draufspielen soll.
Aber die hätten das mit Mike schon besser ausschmücken können. Nur ein Kommentar auf der AIM-Veteranen-Seite, dann taucht er auf, ballert kurz, wird getötet und das war´s. So´n Suchquest wäre viel cooler gewesen.
Also, bei den Raketen in Chitzena habe ich ihn noch nie getroffen. Ich glaube, er tauch erst auf, sobald man zwei Raketenstellungen erobert hat und Deidranna sagt, sie wolle ihre besten Leute im Einsatz haben. Dann kann er allerdings so ziemlich überall auftauchen.Original geschrieben von Chumpesa
@CAT: Dann kann er also auch beid er 10er Patrouillie dabei sein, die immer die NW Raketen angrifen oder?
Da ist er bei mir auch oft. (allerdings von Beginn an)
jupp wenn der innem pc-kampf auftaucht hat der sein persönliches bild und anstatt z.Bsp. Elite steht unter dem Bild 'Mike'.
ok, er hat kein geschickt ... aber fällt dir spontan ein Char ein der Schleichen + Geschickt hat ???? ich glaube die 2 AP machen da auch nix wenns ein Insant kill wirdOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
@Lav: Thor hat kein "Geschickt", d.h. Schüsse mit beiden P90 kosten 2AP mehr und sind um 20% weniger genau... nicht sooo toll geignet also.
Bei v1.00 taucht Mike oft nicht auf...
Moerges
ich meinte eigentlich deine Schreibweise bevor du editiert hastOriginal geschrieben von Gorro der Grüne
andere Sprache
p.s. warum mit I das j war gabudd
vampyre mit y schaut einfach blöd aus
Glaubst du alles, was im nternet steht?Original geschrieben von Lavernac
nur was ich dann, nicht verstehe ist wieso bei Sidney aus 2x Geschicklichkeit (info von basis) "werfen (experte)" wird. aber egal ... melti ist im team, melti ist geschickt, melti bekommt die P90s.