Irak-Krise

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jan 2003, 08:29

Doch, Raketen sind gefaehrlich! Es ist schon ein Unterschied, ob die USA einem Land 200 M16 Gewehre oder 1 Polaris Rakete verkaufen. Ein grosser Unterschied. Mir ist es Scheissegal ob Mohammed Al Wasweissich mit einer M16 rumlaeuft. Wenn er aber mit Scud Werfern rumkurvt, dann mach ich mir schon groessere Sorgen!

Ausserdem, sieh dich mal um! Wer hat denn alles Amerikansiche Waffen? Irak, Iran, Lybien, NordKorea, China, Serbien, Kasachstan, Tajikistan und alle afrikanischen Laender sind mit ex-Sovjet-Material ausgeruestet. Die haben Kalashnikovs, T-sounso Panzer, Mig und Suchoi Flugzeuge, und Mil Helikopter. Boese Waffenhandelnde Amis!!

Gut, es kann sein dass die USA im ersten Golfkrieg die Waffenkaeufe von Saddam finanziell Unterstuetzt haben, Material haben sie keines geliefert. Ausserdem hab ich noch nie Beweise fuer diese Aussagen gefunden, und es kursieren viele Anti-Amerika Geruechte herum. Letztlich hatte ich jemand sagen hoeren dass die Amis Nazi-Deutschland mit Waffen beliefert hatten (vor dem Krieg).

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 05 Jan 2003, 15:03

Original geschrieben von Lytinwheedle
... Letztlich hatte ich jemand sagen hoeren dass die Amis Nazi-Deutschland mit Waffen beliefert hatten (vor dem Krieg).
hm, hatten nicht auch amerikanische Waffenhändler ihre Finger bei den Kreuzzügen mit im Spiel :confused:
und Cortez haben sie glaub ich auch logistisch unterstützt
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 05 Jan 2003, 16:25

Wer hat Ami M16 ? Israel, Südkorea, UCK und ich könnte wetten das es noch ein paar meer sind. Obwohl die UCK ja eher von Fremdenlegionären unterstützt wurden. Aber es haben dort auch amerikanische Spezialisten ausgebildet. Zudem sind Raketen nicht allzu wichtig wenn es um die Sicherheit der USA geht. Die müssen auf Angriffe von Innen achtgeben. Man braucht keine Raketen um C oder B Waffen loszlassen. Raketen sind lediglich Trägersysteme. Wenn jetzt aber jemand Dummes in ner New Yorker U-Bahn nen B oder C Sprengsatz hinstellt ist das genauso gefährlich. Schliesslich sind die Flugzeuge vom 11.September auch nich aus Nordkorea gekommen. Das der Typ in Nordkorea ne Macke hat ist ja wohl allen klar. Er versucht halt die finanziellen Probleme seines Landes mit Rüstungexporten zu lösen. Wenn er eine provokante Haltung zu den USA hat so finde ich das nicht schlimm. Die USA drohen schliesslich auch mit Atomschlägen. Und Sadam hat sich damit wohl etwas überschätzt. Er hat wohl das beste Druckmittel namens Öl in der Hand. Und das stösst den USA ziemlich auf.

p.s. Sollen die Amis doch erstmal ihr Alaska leerpumpen und sich nicht gleich aufs nächste stürzen. (Meine Meinung)

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 05 Jan 2003, 18:50

Original geschrieben von hoechie

p.s. Sollen die Amis doch erstmal ihr Alaska leerpumpen und sich nicht gleich aufs nächste stürzen. (Meine Meinung)
Ich kann es nicht glauben. öhm....Ist das wirklich deine Meinung???
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jan 2003, 21:05

Original geschrieben von incredibleHorst
PS: icecoldMagic in welchem jahr hast du denn da gewonnen? :D *lol*
nach deiner 10 Jahre Siegesrekordreihe habe ich es fast auf Platz 10954 geschafft, danke der Nachfrage. :razz: ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 07 Jan 2003, 10:09

Original geschrieben von hoechie
[BUnd zum Konflikt in Afghanistan 79. Die USA hat geholfen gegen die Russen zu kämpfen. Ich könnte wetten der Krieg hätte unblutiger auf Seiten der Russen sein können wenn die USA nicht mit dem langen Finger gespielt hätten.
[/B]
Es ist also für dich in Ordnung, wenn die Russen eine Aggression gegen ein soveränes Land begehen. Nur sollten dabei bitte so wenig wie möglich Aggressoren getötet werden. Bei den Verteidigern des angegriffenen Landes sind Verluste auch unter der Zivilbevölkerung egal. Sie sollten auch von niemandem unterstützt werden, ihr Vaterland zu verteidigen.

Wie war noch mal deine Meinung zum Israel-Palästinenser-Konflikt ?

Oder hast du immer noch die rosarote Sozialismusbrille auf ?

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Jan 2003, 16:44

die verunreinigten staaten wollen den krieg und sie werden sich auch nicht so leicht davon abbringen!

Ich hoffe das viele amerikaner im häuserkampf in Bagdad abkratzen damit denen einer mal den arsch versohlt!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jan 2003, 11:09

die verunreinigten staaten wollen den krieg und sie werden sich auch nicht so leicht davon abbringen!

Ich hoffe das viele amerikaner im häuserkampf in Bagdad abkratzen damit denen einer mal den arsch versohlt!


Ohh.... Wie nett! Wie waere es wenn du diese Meinung persoenlich auf einem der US-Stuetzpunkte in Deutschland verkuendest.

Wenn Menschen in einem Krieg wo die USA mitwirken sterben, dann werden sofort vergleiche mit Hitler gezogen, wenn es aber um tote Amerikaner geht, dann sollen die ploetzlich haufenweise abkratzen!?! Sehr gescheit!

Was ist daran nicht gut wenn Suedkorea und Israel die M16 haben? (Naja Israel hat wohl eher die Tavor Tar21 oder die Galil...) Es sind alle anerkannte demokratische Laender, im Gegensatz zu ihren Nachbarlaendern...

@Fossi: Natuerlich. Die UDSSR hat immer nur gute Sachen gemacht, nie was schlechtes. Die haben immer sorgfaeltig die Abnehmer ihrer Waffen ausgesucht (Lybien, Syrien, Sudan, Nord Korea, China, Vietnam, Irak, Iran) damit auch sicher kein demokratisches Land welche bekommt. Sie haben ihre Kurzstrecken-Raketen auch immer nur an die Laender verkauft die es verdient haben (Irak, Sudan, etc...) Ausserdem ist die Kalashnikov die meistverkaufte Waffe der Welt, aber nur gute Menschen bekommen sie (ELN, FARK, RAF, Hamas, siehe alle Terroristen und Rebellengruppen der Welt). Die UDSSR hat nur Krieg gefuehrt um unrechtmaessige Herrscher gegen den Willen des Volkes zu unterstuetzen (Afghanistan). Sie sind immer beim Umgang mit Biowaffen vorsichtig gewesen (In den Dorf in Sibirien sind ja auch alle 900 Einwohner an der Grippe gestorben, nicht an Anthrax aus dem undichten Labor). Sie haben die Macht des Atoms unter ihrer Kontrolle (Chernobyl, und so ein Experiment wo grosse Mengen Radium im Land verteilt wurden, wobei die meisten Kanister dann vergessen wurden, und immer noch rumstrahlen). In der UDSSR war jeder zufrieden unf frei(Ausser die die rauswollten, und an der Mauer starben. Das Direktorat fuer innere Sicherheit des KGB war das groesste Buero. Damit wurden die eigenen Leute auspioniert, nicht westliche Spione bekaempft) Alle Interlektuelle waren hochzufrieden (Lies mal das 'Gulag Archipel' von Sol... [wie schreibt sich der Name?]. Ach ja der wurde auch rausgeworfen) Die Armee hat immer dafuer gesorgt dass sie in Afghanistan das Leben von Unschuldigen verschonten (Flaechenbombardements von Doerfern mit hilfe der Tu16 und TU22 Bomber) Die Wahlen waren Demokratisch (1 Partei, 100% der Stimmen)

Ahh... ich lieben doch den Sozialismus (aber nur wenn ich Parteimitglied bin, und daher gleicher als alle andere Menschen bin. Ausserdem kann ich dan so Korrupt sein wie ich will und im Luxus leben, aber jeder ist gleich [und gleicher])

Ich empfehle das Buch 'Animal farm' von George Orwell!!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 10 Jan 2003, 15:27

Original geschrieben von Lytinwheedle
... Alle Interlektuelle waren hochzufrieden (Lies mal das 'Gulag Archipel' von Sol... [wie schreibt sich der Name?]. Ach ja der wurde auch rausgeworfen)...
Alexander Solschenyzin, Schreibweise kann wie immer beim Kyrillischen variieren
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jan 2003, 00:45

Peinlich! :red:

Danke Gunny!

incredibleHorst
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 29 Dez 2002, 21:19

Beitrag von incredibleHorst » 11 Jan 2003, 05:55

Die Vorgänge zwischen den USA und dem Irak erinnern an La Fontaines Fabel Der Wolf und das Lamm. Der Wolf steht an der höher gelegenen Stelle eines Bachs und beschuldigt das weiter unten stehende Lamm, sein Wasser zu trüben. Trotz der offensichtlichen Unlogik seines Vorwurfs frisst er das Lamm zur Strafe auf. Ebenso offensichtlich haben die Vereinigten Staaten keinen Grund, den Irak im Rahmen ihrer Anti-Terror-Offensive anzugreifen. Es ist keine Verbindung zwischen dem Irak und al-Qaida erkennbar, und nie wurde bewiesen, dass der Irak an aktuellen terroristischen Aktionen beteiligt war. Auch gibt es keine Beweise für den Besitz von Massenvernichtungswaffen, zumal dieser ein Argument wäre, ebenso gut andere Staaten anzugreifen. Der Irak unterwirft sich allen Forderungen der Vereinten Nationen. Doch was er auch sagt oder tut, er trübt das Wasser der USA. Und so wird es zum Angriff kommen.
ich bin der beste

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 11 Jan 2003, 18:29

2 incredibleHulk
Kennst du die Sage vom Herrn Bogenpisser?
Nein?
Okay,
Her Bogenpisser war sehr politisch interessiert und deshalb wollte er in die CDU eintreten und aktiv die Politik mit gestalten. Aber mit seinem Namen wollte die CDU ihn nicht. Die FDP lehnte auch dankend ab. Erst bei der SPD kam man auf die rettende Idee, ein neuer Name, Lafontain. :D

Niemand will etwas vom Bogenpisser hören :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 16 Jan 2003, 19:42

G Grass hat heute genau das RICHTIGE gesagt.Zu den USA,Der Krieg ist GEWOLLT.Nachvolge Kriege können stattfinden.

Also ich seh das schon eine weile so,das die USA alles versuchen
den Krieg durchzuziehen.Sie versuchen die allgemeine Öffentlichkeit zu Überzeugen das der Irak Massenvernichtungs...besitzt.
Ich Persönlich glaube solange nicht daran bis die Beweise durch die Medien ziehen.
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 17 Jan 2003, 01:52

ich hoffe die beiden wurden hier noch nicht gepostet...

Ein Bild :D
Frodo hat verloren...

Der Ablauf eines möglichen Krieges für den Civ-Fan :D
Civ 3, daß brandneue Irak-Szenario

Malachi

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Man sollte erkennen das fast alles als Demokratie deklariert werden kann !

Beitrag von G-Had01 » 29 Jan 2003, 08:15

Ich habe mir soeben die Live-Übertragung der Bush Rede zur Lage der Nation angesehen und bin entsetzt. Wie kann ein Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika der Welt erklären man müsse Amerika, die westliche Welt und die Demokratie selbst verteidigen, und werde dies, selbst wenn der UN-Sicherheitsrat die gewünschte Zustimmung zu einem Krieg nicht erteile, notfalls auch im Alleingang tun ?
Wie kann man so verlogen sein zu behaupten, man wolle die Demokratie verteidigen und zwar am besten auf dem undemokratischstem Weg ?
Ist der amerikanische Präsident wirklich so blöd, daß er glaubt die Menschen in Europa und anderswo würden nicht bemerken daß dieses von ihm ausgesprochene Vorhaben sich in sich selbst
ja bereits widerspricht, und erst dann einen Sinn gibt wenn man erkennt, daß Amerika sich selbst "über" die Menschheit und die Rechtsauffassungen aller Völker dieser Erde stellt, und keine
Entscheidung von Völkergemeinschaften, Weltsicherheitsorganisationen etc. anerkennt, oder gar
bereit ist diesen Folge zu leisten, es sei denn, diese handeln und entscheiden im Sinne der USA.
Diese US-Politik, diese Art Politk zu betreiben hat sowenig mit Demokratie zu tun, wie Erpressung für Edelmut oder Gleichberechtigung steht. Sie steht im krassen Widerspruch zu dem was die USA vorgeben, bewahren und beschützen zu wollen.
Ebenso ist es schlichweg gelogen wenn nun Herr Bush erklärt, der Irak stelle eine Bedrohung für die USA da, und man müsse sich nun gegen den Irak verteidigen. Wie bitte schön soll der Irak
Amerika bedrohen ? Durch brennende Ölfelder ? Durch Invasion Kuwaits ? Durch angeblich vorhandene 6.500 Giftgasartillerie-Geschosse für die es keine Beweise gibt ? Reichen Artillerie-Geschütze etwa von Irak bis Amerika ?
Um diesen Unfugt vor einem Millionenpublikum kundzutun, wie dies soeben der US-Präsident getan hat, braucht es schon ein gehöriges Maß an Verlogenheit und Niedertracht. Das einzige
was der Irak bedroht sind geopolitische sowie finanzspekulative US-Interessen. Dies tut er aber nicht dadurch das er unter Umständen, wie so viele andere Staaten auch, die USA eingeschlossen, Bio.- u. Chemiewaffen besitzt, sondern lediglich dadurch das er nach Saudi-Arabien die zweitgrößten Erdölreserven der Erde besitzt und er diese selbst verwaltet und vermarktet, sodaß die USA seit dem 1.Golfkrieg keinen direkten Einfluss mehr auf diese Reserven haben.
Da sich Amerika seit dem 11.Sept. aber entschlossen hat unabhängiger von Öllieferungen aus Saudi-Arabien zu sein, aus welchem ja bekanntlich ein Großteil der WTC-Attentäter stammten, ist man praktisch auf irakisches Öl angewiesen.
(Außer man wäre bereit zu einem höheren Preise wo anders einzukaufen)
Das dieses Szenario bereits bekannt ist, dürfte also auch Herr Bush nicht fremd sein. Dennoch versucht er der Welt seinen Krieg als Friedenstaube und Freiheitsbringer zu verkaufen. Und sich
bei dem irakischen Volk damit anzubiedern, daß man nach dem Kriege, wörtlich: "...dem irakischen Volk Nahrungsmittel, Medizin, Freiheit und Demokratie bringen werde". Dieser naive
Versuch einem Volke, welches er wohl für unglaublich dämlich hält, weiß zu machen, man werde es bombadieren und noch völliger ruinieren, aber danach werde alles gut, weil ja diesmal nicht Saddam oder irgendein anderer, sondern wiedereinmal sie, die göttlichen Amerikaner ihnen die Bomben auf den Kopf werfen, dürfte bei den Irakis nicht ziehen.
Auch glaube ich, daß man davon ausgehen kann, daß ein Großteil der Irakis ganz genau weiß das es den Amerikanern nicht um ihre Menschenrechte geht, sondern lediglich um das Öl, welches
ihnen, den Irakern gehört, und welches die USA sich nun unter dem Vorwand die Welt vor dem bösen bösen irakischen Regime beschützen zu müssen,widerrechtlich aneignen wollen. Somit ist
auch davon auszugehen das die Iraker, und mag es ihnen noch so schlecht gehen, liebend gern auf die amerikanischen Almosen und Bestechungsversuche verzichten. Wie mag es für ein islamisches Land sein, wenn ein kapitalistisches Land wie Amerika, mit seinen engen Verbindungen zum Staate Israel, und einer starken jüdischen Lobby in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens (P.S: Selbst der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, ist Jude), es besetzt und fast zum
Nulltarif das Öl abpumpt, es weiterverkauft und/oder für sich verbraucht. Eine amerikanische Statthalterregierung wie in Afghanistan einsetzt, und diesem islamischen Staat eine Demokratie nach amerikanischem Vorbild aufzwingt. Ich denke dieser katastrophale Irrweg einer Politik der
Konfrontation, welchen Israel und nun verstärkt auch die USA eingeschlagen haben, führt die Welt früher oder später in eine Art Weltbürgerkrieg.
Man hat den Palästina-Konflikt seit über 20 Jahren nicht lösen können, und anstatt zu überlegen warum dies so ist, schafft man bewußt immer neue, ähnliche Szenarien und Situationen. Besetzt
unter irgend einem nichtigen Vorwand, oder sogar nur Aufgrund von Vermutungen fremde Staaten und Gebiete, fälscht
sich nicht vorhandene Beweise im nachhinein zusammen, zwingt
der jeweiligen Bevölkerung das eigene System auf, und erklärt
anschließend alle, die das fremde System nicht akzeptieren wollen, zu Terroristen.
Das was wir ausrotten, wenn wir die USA und ihren Anti-Terrorkampf unterstützen, ist nicht das Elend dieser Welt, sondern die die es erleiden.
Mit allem Respekt, selbst Hitlers Überfall auf Polen oder die Sowjetunion waren intelligenter eingefedelt, und schwerer zu durchschauen, als die Masche, mit welcher sich derzeit dieser Haufen faschistischer US-Neoimperialisten bemüht, fremde Staaten und ihre Ressourcen unter seine Kontrolle zu bringen.
Ganz zu Schweigen von dem Blödsinn, Saddam Hussein beherberge El-Kaida Mitglieder und plane wohlmöglich mit ihnen zusammen Anschläge auf die westliche Welt, welchen US-Präsident Bush ebenfalls in seine Rede vom Stapel ließ.
Es ist bekannt das der irakische Diktator das genaue Gegenteil eines Islamisten ist. Wie auch schon ein dt.-Irakexperte auf N-TV berichtete, hat Saddam Hussein seit jeher islamische
Fundamentalisten im Irak verfolgen lassen, selbst Osama bin Laden nannte ihn deshalb bekanntlich einen "schlechten Moslem". Das Bush nun also versucht seinen Kriegswillen mit
dermaßen unsinnigen Behauptungen zu erklären, läßt tief blicken und scheint mir ein weiterer Beweis dafür zu sein das man lediglich aus den oben genannten Gründen, diesen Konflikt
hinaufbeschwören will. Wenn also, trotz dieser offensichtlichen amerikanischen Krieganstiftung, ein Krieg vom Weltsicherheitsrat genehmigt werden sollte, und dies obschon Herr Bush nun hat
verlauten lassen, daß er so oder so, also mit oder ohne Zustimmung der UN, Krieg gegen den Irak führen wird und er dafür de facto auch bereit sei Völkerrecht zu brechen, dann fragte ich mich wozu Organisationen wie der Weltsicherheitsrat, die UN und die Uno überhaupt noch existieren.
Was sollen solche Organisationen, wenn ein Land wie die USA, ein anderes wie bspw. den Irak, angreifen und dafür bestrafen darf, weil dieser evtl. einen Punkt in einer gemeinsam
verabschiedeten Resolution nicht ganz erfüllt hat,
während sie selbst aber schon im "vorherein" der Welt sagen, daß sie, falls einmal die Organisationen nicht so entscheiden sollten wie es die USA wünschen, sich einfach über die
Entscheidungen dieser Organisationen hinwegsetzten werden.
Womit sie dann logischerweise genauso, bzw. sogar noch erheblich schlimmer als ggf. der Irak, gegen weltgemeinschaftliche Beschlüsse und Gesetzte verstossen täten. Hier nun zeigt sich die ganze Schizophrenie und Falschheit dieser Kriegsplanung. Aber auch die unglaublich starke
Wirkung von intelligent angewandter und gezielt eingesetzter Massenpropaganda, welche uns täglich durch Fernsehen, Zeitung, Radio und andere mediale Trägertechnologien erreicht.
Ich kann nur hoffen das dieses Mal ein Aufschrei durch die Völker geht, und das man sich gemeinsam gegen diesen, am Reißbrett entworfenen, völlig unnötigen Menschenmord stellt,
welchen die USA herbeizuführen versuchen, um anschließend mit der Beute aus diesem Raubkrieg ihren maroden Staatshaushalt sanieren zu können und die heimische Wirtschaft
anzukurbeln. Möge Gott Amerika vor dieser erneuten Dummheit
seiner Führung bewahren und so auch das Leben vieler unschuldiger Iraker retten !
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

No blood for oil industry

Beitrag von G-Had01 » 29 Jan 2003, 19:21

Ich bin übrigens auch gegen humanitäre deutsche Unterstützung des geplanten Irak-Krieges. Deutschland sollte sich diesem Massenmorden komplett entziehen, und weder militärisch, logistisch noch humanitär die US-Pläne unterstützen.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 30 Jan 2003, 01:04

Wäre eigentlich "Ausschwitz" als Nick auch erlaubt?
Wie lange muss ich diesen Antisemiten hier noch ertragen.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 30 Jan 2003, 13:01

Leute, die nur schwarz und weiß sehen können, sind immer Idioten, egal ob sie rechts oder links stehen. Da sind Argumente einfach fehl am Platze. Sind ja doch alles nur Lügen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 30 Jan 2003, 13:13

Das Civ3-Szenario ist klasse.
Übrigens, sieht noch jemand die Doku "Kampf dem Terror, Kampf dem Islam?" ?
Life is a sequence of missed opportunities.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Re: Man sollte erkennen das fast alles als Demokratie deklariert werden kann !

Beitrag von Khellè » 30 Jan 2003, 22:40

Original geschrieben von G-Had01

Ebenso ist es schlichweg gelogen wenn nun Herr Bush erklärt, der Irak stelle eine Bedrohung für die USA da, und man müsse sich nun gegen den Irak verteidigen. Wie bitte schön soll der Irak
Amerika bedrohen ? Durch brennende Ölfelder ? Durch Invasion Kuwaits ? Durch angeblich vorhandene 6.500 Giftgasartillerie-Geschosse für die es keine Beweise gibt ? Reichen Artillerie-Geschütze etwa von Irak bis Amerika ?
Hier geht es doch ums Prinzip. Fakt ist doch mal, dass der Irak schon in der Vergangenheit chemische Kampfstoffe (sei es gegen die israelisische Bevölkerung oder die Kurden im Nordirak) eingesetzt hat und dies auch wieder tun würde (das schließe ich jetzt mal daraus). Und angeblich soll der Irak auch das KnowHow zur Herstellung wesentlich gefährlicherer Kampfstoffe als Sarin und VX besitzen. Ein Beispiel dafür ist das Novichok-Gas, welches noch aus der Ära des Kalten Krieges stammt und gegen das es bis vor ein paar Jahren noch keine wirksamen Gasmaskenfilter gab.

Das große Problem ist nur, dass die Waffeninspektoren nicht wirklich effektiv arbeiten (können). Nur durch eine wirklich aggressive Form der Kontrolle kann man halbwegs gewährleisten, dass die Ergebnisse der Inspektoren auch authentisch sind. Angeblich soll ein gewisser Dr. David Kay (ebenfalls Waffeninspektor) kurz nach dem Golfkrieg entdeckt haben (wohlgemerkt dadurch, dass er den Irakern nicht ankündigte, wo und was als nächstes inspiziert wird), dass Saddam nur noch 12-18 Monate von der Fertigstellung einer Kernwaffe entfernt gewesen seien soll. Das Hauptproblem sei wohl die Beschaffung von spaltbarem Material gewesen.

Nun, wie dem auch sei. Allgemein bin ich der Meinung: Entwaffnung des Irakes ja, Alleingang der Amerikaner und späteres Engagement in dieser Region nein. Aber das ist wohl dann doch etwas utopisch zu glauben.

...dieser Haufen faschistischer Neo-Imperialisten...


Hehe, das is gut, das kommt in meine "best-of-political-phrases" Sammlung gleich neben Honnis Lieblingsausdruck "Antifaschistischer Schutzwall"...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Sezierung des "US-Geist der unbegrenzten Möglichkeiten"

Beitrag von G-Had01 » 01 Feb 2003, 02:51

@Khelburn

Ich möchte dir teilweise zustimmen, Saddam ist gewiss kein demokratisch gewählter und für jederman harmloser Politiker, welchen man mit Schröder oder Chirac vergleichen könnte.
Nur bin ich der Meinung, selbst wenn er Bio.- u. Chemiewaffen haben sollte, rechtfertigt das noch lange keinen Krieg und zwar aus folgenden Gründen.


Es gibt wenn man dein Prinzip einem Angriff auf den Irak zu Grunde legt viel zuviele geschichtliche Beispiele, welche sich automatisch, von abscheulichen, unrechtmäßigen, verbrecherischen Taten, in legitime und von noblem Geist getragene rechtmäßige Handlungen und Prozesse, also ins genaue Gegenteil, verkehren täten. Und ich denke daß man eine derartige Rechtsmutation weder gut heißen noch verantworten kann !

1. Bsp. 22.06.1944 Hitlers Überfall auf die Sowjetunion
deren Staatschef seiner Zeit bekanntlich Herr Joseph Stalin
war. Dieser Diktator (!) hatte bereits vor Hitlers Überfall auf die
UDSSR gemeinsam mit diesem Polen überfallen (!), und Teile
annektiert. Er ließ während seiner gesammten Amtszeit
politische Gegner verfolgen, foltern und liquidieren.
Geschichtlich dokumentiert sind zwischen 200.000 - 600.000
Menschen die während seiner Regentschaft verschwanden
und umgebracht wurden. Der Großteil der Menschen wurde,
nach Überlebendenberichten, durch Massenerschiessungen
umgebracht, der Rest starb an den Folgen von Folterungen.

= Stalin und Hussein haben also beide ein fremden Staat überfallen, Stalin Polen, Hussein Kuwait. Beide haben Teile ihre eigene Zivilbevölkerung umbringen lassen, wobei Herr Stalin gegengerechnet 10 bis 30 mal mehr Menschen hat umbringen lassen, als Herr (alias DAS BÖSE) Hussein.
Nun wäre, täte man hier die gleiche (un)Logik anwenden, mit welcher die Amerikaner derzeit versuchen ihre Kriegshetze und Mordlust zu erklären, dieser damalige Überfall unseres Herr Reichskanzlers, gar kein Überfall mehr, sondern tatsächlich nur ein Präventiv-Schlag gegen einen "gefährlichen" kommunistischen Diktator gewesen, der ja damals schon über ein 50mal größeres Waffenarsenal verfügte als Saddam heute. Dieser "unberechenbare" bolschewistische Weltfeind welcher also seinerzeit nicht freiwillig aufhörte die Welt zu bedrohen, und dessen Staatsoberhaupt nicht freiwillig zurücktreten wollte, um sein Land unter die Schutzherrschaft der wesentlich besseren aufrechten Deutschen und ihrem, die Welt vor der bolschewischtischen Bedrohung, bewahrenden herrlichen "neuen" Zeitgeist zu stellen, durfte nicht nur, sondern "mußte" wenn man den jetzigen "neuen" amerikanischen Zeitgeist und sein Rechtsverständnis zu Grunde legt, sogar angriffen werden !!!!???
Es ging also Herr Hitler gar nicht um Erkämpfung und Erorberung von Lebensraum im Osten. Der russische Boden, die russischen Bodenschätze wie Erdöl, (Wolgo.- bzw. Stalingrad, Kaukasus, Grosny/heute tschetschenische Hauptstadt), Eisen, Phophor etc. interessierten ihn überhaupt nicht, er wollte lediglich die arme von Stalin mißhandelte und teils umgebrachte Bevölkerung der UDSSR schützen und Stalin bzw. den personifizierten Bolschewismus/Kommunismus und damit DAS BÖSE schnappen und beseitigen !? Gottlob, welch' Nobeltat, wollen wir nicht vielleicht noch ein Loblied auf diesen Freiheitsretter und Gönnerfürsten der Menschheit und seine noblen Beweggründe singen (unter deren Vorwand er versuchte die halbe Welt zu erobern und zu versklaven und sie dann letztendlich in Schutt und Asche legte) ?

Ich kann im Grunde Incredible Horst nur zustimmen, und im Prinzip kann man traurigerweise diese "neue" unerbittliche Raubritterlichkeit unser amerikanischen (Welt)Freunde sehr einfach beschreiben und ideologisch offenlegen:


"Wir haben viel, weil wir gute Menschen sind, ihr habt wenig, weil ihr schlechte Menschen seid. Böse Welt, Gute Welt. Du gehörst zur Bösen Welt weil du nicht bist wie wir und dreißt sogar noch nichtmal das tust was wir wollen. Wir gehören zur Guten Welt, weil wir immer das tun was wir wollen. Und das was wir wollen, das has(s)t du ! Und das bischen was du böser hast, das nehmen wir guten dir jetzt weg. Wir wollen das Zeug ja nur damit es uns guten noch besser und dir bösem noch schlechter geht. Denn du böser und dein Volk sollt gerne krepieren, denn ihr seid ja (jedenfalls solange ihr nicht das tut was wir wollen) , die Bösen !



Oder anders:

Treffen sich ein Dieb und ein Amerikaner.
Der Dieb erzählt dem Amerikaner, daß er gerade
fette Beute in der Nachbarschaft gemacht hat.
Woraufhin ihm der Amerikaner entgegnet:
"Ja, sehr schön, aber ich muß dich trotzdem darauf
hinweisen, daß du soetwas nicht darfst, du bist
schließlich nur ein Dieb und nicht Amerikaner !"


Ich finde es wirklich traurig das die Menschheit anscheinend immer noch nicht gemerkt hat wohin zuviel bzw. Übermacht eines einzigen führt. Parallelen finden sich überall, egal ob man lediglich bis zum 3.Reich, vielleicht Napoleon oder sogar bis zu den Römern zurückblickt. Denn geschichtlich betrachtet war die Folge einer Übermacht auf der einen Seite IMMER die Ohnmacht, Unterdrückung und Ausbeutung der Schwachen, auf der anderen. Und zwar solange, bis es dann irgendwann zur Rebellion, und zur meist umso blutigeren Vernichtung des irdischen Allmachtfaktors, gekommen ist. Denn was bringt uns ein gleiches Kräfteverhältnis und gleiches Recht im inneren eines Staates, also nationalstaatliche Demokratie, wenn alle Nationen mit staatlicher Demokratie einer übernationalen, überkontinentalen oder sogar globalen Diktatur unterworfen sind ? Somit wird jeder Politiker offiziell zum Meisterschauspieler, wird medial geadelt und dann getadelt und ist in Wirklichkeit doch nur meinungsloser Statist ohne Rechte und Möglichkeit, von sich aus und aus eigener Kraft etwas zu verändern.
So das viel passieren kann ohne das etwas geschieht, und viel geschehen kann ohne wirklich zu passieren. Kein schönes Theather. Eher ein Totenball, der immer größer wird. Und auf dem leider immer mehr zu tanzen beginnen!
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 03 Feb 2003, 14:12

Wie geisteskrank muss eigentlich jemand sein, um sich so eine gequirlte Scheiße einfallen zu lassen, und auch noch daran zu glauben ?

Deinen eigenen Empfehlungen nach solltest du dich besser über die historischen Zusammenhänge informieren, bevor du solch einen Mist erzählst.
Über die Beweggründe G.W.B.s für einen Angriff auf den Irak kann man verschiedener Meinung sein, aber hat bestimmt nicht vor, das irakische Volk auszulöschen, um Amerikaner anzusiedeln.

Der Irak hat 1991 der UNO-Resolution zugestimmt, seine Massenvernichtungswaffen abzurüsten. Bis jetzt haben Saddam Hussein und seine Clique nicht den Nachweis erbracht, dass sie dieser Verpflichtung nachgekommen sind.
Von diesem Standpunkt kann man das Ganze auch betrachten.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Du Peinlicher !

Beitrag von G-Had01 » 04 Feb 2003, 20:34

@Deine Empfehlung muß ich leider an dich zurückgeben, da du anscheinend versuchst mir Sachen in dem Mund zu legen, die ich nie gesagt habe. Somit muß ich doch darauf bestehen das du sinniger Weise meinen Text nocheinmal und viel wichtiger, genauer lesen solltest um derartige Falschanschuldigungen deinerseits in Zukunft zu vermeiden.

Siehe Auszug (dein Post):

" Über die Beweggründe G.W.B.s für einen Angriff auf den Irak kann man verschiedener Meinung sein, aber hat bestimmt nicht vor, das irakische Volk auszulöschen, um Amerikaner anzusiedeln."


So einen Blödsinn habe ich auch nie behauptet. Ich sagte lediglich das es Herrn Bush, egal wäre, wenn nach seiner Ideologie zur Sicherung des Öls "die Bösen"(Besitzer) und ihr Volk zugrunde gehen "würden", und nicht das er es speziell darauf anlegt !!!!

Und das zweite was du schreibst ist natürlich noch viel schwachsinniger. Ich meine das, was du da von Amerikaner im Irak ansiedeln faselst. Wie kommst du auf solch einen Stumpfsinn ? So was deppiges habe ich nie geschrieben !!! Nicht mal ansatzweise !!! Is ja schon traurig genug wenn du meinem Text nicht verstehst, aber wenn du dir daraus dann automatisch derartigen Schwachsinn zusammenreimst, dann finde ich das wirklich gruselig. Dann solltest du bei Textstellen, die du nicht verstehst oder im Zusammenhang nicht verstehst oder einfach nicht einordnen kannst, wirklich lieber zuerst nachfragen, bevor du hier derart verdrehte Zeugnisse deines Unverständnisses ablegst.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 05 Feb 2003, 00:40

Na H-tschi,
haste dich schön gefreut über den Shuttleabsturz? War ja ein zionistischer Weltverschwörer unter den Toten.
Kannst du noch mal das Startdatum vom Fall Barbarossa und die Todesopferzahl Stalins Säuberungsaktion wiederholen?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von G-Had01 » 05 Feb 2003, 01:09

@Ajax

Upps, sorry, aber danke der Belehrung, muß natürlich 1941 statt 1944 heißen, was aber an der Inhaltlichen Richtigkeit nichts ändert !!!
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Ergänzung @ Ajax

Beitrag von G-Had01 » 05 Feb 2003, 02:00

@Ajax

Und im Bezug auf die Opferzahl des Stalinismus sind die von mir geposteten Zahlen eher noch untertrieben. Denn dies sind nur die Zahlen der nachweislich, im direkten Auftrag ermordeten Personen. Nicht mit eingeschlossen, Personen die nach wie vor als vermißt gelten und von welchen man nur mutmaßen kann sie seinen von der Sonderpolizei abgeholt und getötet worden.

Ich habe auf deine Bitte hin mich einmal nicht im Geschichtsbuch sondern spontan hier im Internet umgeschaut und bin, wie bereits erwähnt, eher auf höhere als auf niedrigere Opferzahlen gestoßen.

Bsp.:

http://www.terezin.de/Hitler_content

Zum Vergleich der Verbrechen von Hitler und Stalin

Der Mensch kann für Stalin zwar 100 Mio., also etwa die vierfache Opferzahl ausrechnen, aber im Gegensatz zu Hitler beinhaltete das Programm der Kommunistischen Partei auch.................



Du siehst hoffentlich selbst das meine Angaben im obersten Post wenn, dann unter, aber ganz bestimmt nicht übertrieben waren. Und das ich mich mit dem Datum vom D-Day und dem des Überfalls auf die Sowjetunion in einer Ziffer verschrieben habe, ändert weiß Gott nichts an der gedanklichen Richtigkeit des Inhalts meines Posts.

Schade, daß, wenn du schon politisch nicht mit meinen Post einverstanden zu seien scheinst, du dann nicht einmal in der Lage bist, wenigstens entsprechend konstruktive Kritik, an Stelle von Gelaber, dagegensetzen.

PS: Und zum Shuttleabsturz kann ich nur sagen: "Warum sollte ich mich darüber freuen ?" Weil 6 Amerikaner und 1 (!) Israeli unter den Toten waren ?
Ich für meinen Teil freue mich weder über den Absturz, noch bin ich deswegen besonders traurig, er ist mir ehrlich gesagt "scheißegal" !
Es gibt natürlich Schelme die behaupten würden, diese Absturz wäre vorherzusehen gewesen, da Amerikaner und Israelis nunmal nicht in den Himmel kommen, bzw. nicht dort hingehören, aber wie schon gesagt, mir persönlich ist dieser Absturz völlig egal !!!

MfG
G-Had01
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 05 Feb 2003, 10:32

@Ha-tschi: Wenn du schon Vergleiche über die Politik eines Angriffskrieges zwischen Bush und Hitler anstellst, solltest du schon mehr als nur die dir genehmen Details berücksichtigen. Aber das wäre ja gegen deine übliche Argumentationsweise, oder besser Propaganda.

Zum anderen Punkt, du hast in diesem Thread, ein paar Seiten früher behauptet, wer nicht über die Historie Bescheid wisse (in diesem Fall ging es um den Palästinena-Israel-Konflikt, speziell um das Massaker in den Flüchtlingslagern, an dem Sharon nicht unschuldig sein soll), soll sich raushalten.
Falls ich das falsch verstanden habe, schreibe in Zukunft so, dass jeder durchschnittlich gebildete Mensch den Sinn deiner Aussage begreift (am besten mit Skizze und so). Falls du aber so etwas nie gesagt hast, muss es wohl von der zionistischen Weltverschwörung nachträglich in dein Posting geschleust worden sein.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Re: Es bringt nicht nur Ausschnitt des Konfliktes zu begutäugen

Beitrag von Fossi » 05 Feb 2003, 10:47

Original geschrieben von G-Had01
@Lytin

Das du von Sabra und Shatila nichts weißt, zeigt mir deutlich das du von der Historie des Palästinakonflikts keine Ahnung hast. Nun gut. Nur ist es natürlich nicht sonderlich aussagekräftig wenn jemand über ein Thema diskutiert, von dem er zwar über den jetzigen Stand der Dinge informiert ist, nicht aber über die Hintergründe und die Vergangenheit dieses Konfliktes bescheid weiß, sie studiert und bis zum Anfang zurückverfolgt, sondern sich lediglich durch die Tagespresse grob darüber Kenntnise verschafft hat.
Nur noch mal als Denkstütze.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 05 Feb 2003, 13:02

um die runde wieder etwas aufzuheitern... ;)

Bild
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Hääh ?

Beitrag von G-Had01 » 06 Feb 2003, 08:04

@Fossi

Ja is ja auch richtig, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man sich entweder entsprechend informieren und dann diskutieren oder aber sich raushalten, bzw. aber bewußt im "Hab gehört-Modus" argumentieren, soll heißen, dann auch von anfang an gleich klar stellen, das es sich, wenn man sich denn nicht selber schlau gemacht hat, bei der Ansicht lediglich um eine Reproduktion einer fremden Meinung handelt, welcher man neutral gegenübersteht oder mit der man meinungskonform ist.
Der Überzeugung bin ich nach wie vor.
Deshalb verstehe ich nun auch nicht, warum dies für dich anscheinend ein Problem darstellt, bzw. welches meiner Post dich dazu veranlasst hat, mir vorzuwerfen ich würde meinen eigenen Grundsätze zuwider handeln. Könntest du mir bitte etwas genauer erklären, was genau für dich widersprüchlich ist ?
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 06 Feb 2003, 16:55

Israel weigert sich Gasmasken an die Palästinenser zu verteilen.

Wäre auch noch schöner.
Die PA sollte halt statt Waffen für die Hams die Gasmasken selbst besorgen. Oder am besten H-tschis02 Hamassamariter.
Andernseits, der Irak hat ja keine MVWs, wozu dann überhaupt Gasmasken für die Palis? Im letzten Golfkrieg standen diese Tiere auf ihren Hausdächern und haben jede Scud mit Gejohle begrüsst.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Noch rassistischer gings wohl nicht, oder ?

Beitrag von G-Had01 » 07 Feb 2003, 02:58

@Ajax

Fettes Statement, echt man sollte dich für den Rassisten-Nobelpreis nominieren.
Palästineser = Tiere. Ohh, welch' kultivierter Menschheitsfreund nur ist hier zu gegen ? Ariel Scharon ? Eine verfehlte Nachgeburt Adolf Hitlers ?
Ehrlich, deine Post sind mal wieder unter jeglichem Niveau, mächtig hohl und daher garantiert ein Renner auf dem Bewerberschlachtfeld der "wie dumm kann man sein" Extremistenshow. (Marke Spielberg and Co)
Ich habe gehofft hier mit Leuten diskutieren zu können die auch wirklich dazu in der Lage sind und nicht mit irgendwelchen halbwüchsigen möchte-gern Rambos, und charakterlosen Faschospacken wie dir, guter Ajax. Wer die letzten 20 Posts verfolgt hat, der wird sicherlich erkennen, das ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich auf ein derart klärwerkbedürftiges Niveau hinabläßt.
Allerdings ist auch bei mir irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich keine Lust mehr habe, auf bewußte Provokationen und rassistische Kommentare, besonnen und mit Nachsicht zu antworten. Es macht einfach keinen Sinn einem solchen Volldeppen wie unserem lieben Ajax erklären zu wollen, das sein Rassismus und seine krankhaft aggressive Kraftargumentation, lediglich beweisen wie unfähig er ist wenn es darum geht eigene Aussagen zu belegen oder seine Emotionen zu kontrollieren, oder gar vernüftig an einer Diskussion teilzunehmen. Dieses Armutszeugnis das er sich hier selber ausstellt ist so beschämend eindeutig, daß ich denke, daß es keines weiteren Kommentars bedarf. 1
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 07 Feb 2003, 03:42

Wer sich benimmt wie Tiere wird auch so von mir bezeichnet!
:crazy:
Bin ich dich jetzt endlich los?
Schnallst du dir jetzt deinen Sprengstoffgürtel um und gehst nachhause? Vergiss das Rattengift nicht.
Geh doch zurück in dein Heimatforum Terroronline
achherje, ist ja zur Zeit Terroroffline :D
Es gibt aber noch ein 2. Terrorforum
da bist du gut aufgehoben.
Und nun träum weiter von deinen 72 Jungfrauen.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 07 Feb 2003, 09:40

@Hatschi: Bei Ajax ist oft eine gehörige Portion Sarkasmus im Spiel. In Sachen radikaler Vertretung seiner eigenen Meinung stehst du ihm nicht nach. Aber wie war das noch mit den Steinen und dem Glashaus oder dem Splitter und dem Balken im Auge ?

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 07 Feb 2003, 19:04

THE GAME IS OVER.....G.W.B
Tja das ist es dann oder?...
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2003, 22:29

naja, was heisst: "war es dann wohl"....
Eigentlich steht das ja schon längst fest, oder glaubst du, Kuba, Lybien und Deutschland können das irgendwie verhindern?

BTW: Kennt wer den Film "Bowling for Columbine"?
Is ne interessante Darstellung der amerikanischen Weltpolitik des letzten Jahrhunderts enthalten...
funky cold meduna!
Chumpesa

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Ja, kenn ich. Frage mich allerdings wie der Titel "bowling f..." zustande gekommen is

Beitrag von G-Had01 » 08 Feb 2003, 01:36

@Chumpsea

Ja, hab mir mal die Vorschau angesehen. Scheint interessant zu sein. Der Film zeigt auf groteske und treffende Art und Weise die Entstehung der Vereinigten Staaten von Amerika bzw. den Übergang vom Indianermord über Sklavenausbeutung etc. zum heutigen "angeblichen" Weltvorzeige-Staat.
Und beleuchtet auf grade zu genial-einfache Weise, per Komik u. Kurzkommentar die Zusammenhänge zwischen KKK und NRA. Sowie der Superfinanzmacht auf der einen u. Menschenrechtsverletztungen, Großbetrug, Ausbeutung und mörderischem Klassenkampf auf der anderen Seite.
Erstaunlich das dieser Film nicht wegzensiert wurde, da bei strenger Betrachtung, gewiss der ein oder andere Schelm, dreißt behaupten wird, dieser Film sei "anti-amerikanisch".
Was natürlich Blödsinn ist, da er, zumindest meines Erachtens nach, nur die amerikanische Geschichte authentisch und gänzlich ungeschönt dalegt.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 08 Feb 2003, 09:40

Hey H-tschi, findest du deinen Sprengstoffgürtel nicht?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 08 Feb 2003, 12:20

1. ich muss sagen, dass ich eure beiträge nur quergelesen habe, deshalb sind fehler wahrscheinlich.

2. @ ajax: flamst du hier nur rum, oder sagst du auch was sinnvolles? von dir habe ich keinen beitrag gelesen, der nicht irgendjemanden ans bein pissen würde ...

3. alle regierungen sind böse ... menschen sind böse

4. ist mir letztens beim skatspielen eingefallen:
- alle sagen doch, dass bush den kriege wegen dem öl führen will
- saddam sagte aber letzens, dass bush nicht krieg wegen öl führen will, sondern er will einen krieg gegen das irakische volk führen, denn zugang zum irakischen öl haben die ameriaknischen firmen schon lange
- jetzt habe ich mir überlegt, dass das doch beides zutreffen könnte, denn nach dem lezten verlorenen irakkireg wurde doch so ein un-embargo über den irak verhängt und später für das programm "öl für lebensmittel/arznei/... " gelockert, so dass der irak für einen teil seiner ölerlöse wieder sachen kaufen darf ... aber der irak hat ja recht viel öl ... wenn also die usa im kreig gewinnt, addam rauswirft/erledigt und ne eigene regierung einsetzt, dann fliesst erstens das öl wieder schneller und mehr (senkt die welmarktpreise) und zweitens hat man ein eigenes polster

bei meiner zweiten ergebnisthese mag manch einer widerpsrechen, da der irak dann doch un-verwaltet wird, aber so wie es jetzt aussieht wird es eher ein alleingang mit absegnung .. und wer mitmacht bekommt am ende ein kleines dankeschön bonbon

wie gesagt, das habe ich mir selber ausgedacht .. falls es jemand schon woanders gelesen hat oder widersprüche findet, dann muss er es sagen

die vergleiche mit hitler und bush und ameriak und wer jetzt böser ist, weil er ein m16 verkauft oder nicht, das ist mir bockwurst, denn daran kann ich nichts ändern, es sei denn ich fliege flugzeug

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 08 Feb 2003, 15:02

Hi morki,
ich passe mich immer dem Niveau meiner Mitdiskutanten an. Kommt überwiegend nur Schwachfug, zb. von Au-schwitz01,
dann....
Einige andere und Ich haben viele seiner sogenannten Theorien zerlegt, z.B Hamsassammariterbund, jüdische Weltverschwörung, Staatsschulden der BRD usw. aber es kommt kein Eingeständnis von ihm sich geirrt zu haben. Er bleibt für mich ein gnadenloser Terrorunterstützer und steht in meinen Augen fast auf gleicher Stufe, wie die Jungrfauensüchtigen im Nahost.

Zu deiner Theorie,
Ich halte deine Schlussfolgerungen für vollkommen richtig, nur sehe ich die Beweggründe der Amis in Bezug auf den Irak wesentlich anders. Sie handeln bestimmt nicht wegen dem ÖL, sonder allein aus Terrorangst vor MVWs und dem möglichen ungehinderten Vertrieb von MVWs durch den Irak an solche Menschenlieblinge wie Al Kaida oder andere. Der Irak stellt für die Amis ein Sicherheitsrisiko dar, sollte er im Besitz von MVWs bleiben. Die wirtschaflichen Veränderung nach einem Irakkrieg sind für mich nur Folgeerscheinungen und nicht das Motiv.
Nach dem 11.09.2001 wurde den Amis klar wie verletzlich sie sind. Ihren Feinden, Terroristen, muss die Möglichkeit genommen werden an MVWs, insbesonder B-Kampfstofe, heranzukommen. Der Irak verfügt über diese und Saddam ist zuzutrauen sie an Terrororganisationen zu verkaufen. Das Vorgehen der Amerikaner gegen den Irak ist für mich vollkommen logisch nachzuvollziehen.

Andere Frage, warum deckt sich die Bundesregierung mit Pockenimpfstoff ein? Warum sind Spürpanzer in Kuwait?
Das wäre doch alles unnötig, wäre der Irak und Saddam so harmlos wiemanche hier glauben.
PS
Kennt einer den Film WW3, kam gestern mal wieder auf Premiere.
Es wird eine Horrorszenarie über einen Bio-Waffen Angriff auf die USA gezeigt. Der Film erschien in den USA ca. 2 Wochen vor dem 11.09.2001 und kam der möglichen Wahrheit schon sehr nahe.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Feb 2003, 18:36

@G-Had: Die Schule in Littleton, Denver, wo 99 das Massaker von zwei Schülern war, hiess Columbine High. Vor dem Amoklauf sollen die beiden Jungendlichen anscheinend Bowlen(?) gewesen sein. So habe ich das verstanden.

Der Zusammenhang zwischen KKK und NRA wird durch einen SouthPark Cartoon dargestellt, ich glaube nicht, dass das sooo wahr ist.
Allerdings kenne ich mich da nicht aus.

Die Darstellung der Geschichte war aber super gemacht. Angefangen mit Panama, Chile, Saddam aufgebaut, im Iran die Regierung gestürzt, die Taliban finanziert...

Ich glaube, der kommt jetzt auch demnächst in die deutschen Kinos (mit deutschen Untertiteln). Ich werde ihn mir schon nochmal anschauen.

Zum Irakkonflikt: Ich glaube schon, dass es den Amis hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen geht.
Ich kann mit gut vorstellen, dass sie Saddam stürzen könnten - wenn sie nur wollten. Das haben sie ja schon in einigen Ländern gemacht...
Klar haben sie auch Angst vor weiteren Terroranschlägen, gerade mit B und C-Waffen. Aber eine Verbindung zu Al Qaida haben sie ja noch gar nicht bewiesen. Und wenn es stimmt, dass dieses Geheimdienstdossier aus England tatsächlich von einem Studenten abgeschrieben wurde, dann darf man sich schon sehr wundern, ob sie den Irak wirklich aus diesen Gründen angreifen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 13 Feb 2003, 16:58

was nützt das ganze gerede, der mensch kann einfach nicht in frieden leben. irgendwann schmeisst ein irrer eh mit a b oder c-waffen um sich und ich hoffe das mir ein ding genau auf die rübe fällt damits schnell vorbei ist. :(

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 13 Feb 2003, 17:17

Original geschrieben von Schattenfell
was nützt das ganze gerede, der mensch kann einfach nicht in frieden leben. irgendwann schmeisst ein irrer eh mit a b oder c-waffen um sich und ich hoffe das mir ein ding genau auf die rübe fällt damits schnell vorbei ist. :(
Schiess dir doch gleich ne Kugel in den Kopf :dozey:

Sind heute alle Jugendlichen so, aufgeben bevor es ernst wird?

:confused:
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 13 Feb 2003, 21:28

@ajax: Jugendlich?! Danke für die Blumen! ;)
Hat nix mit aufgeben zu tun, mir geht es nur langsam am Arsch vorbei was in der Weltpolitik vor sich geht. Meiner einer geht von Montag bis Freitag malochen und macht in seiner Freizeit was ihm gefällt und der Rest is mir mitlerweile schnuppe da ich nichts gegen die Amokläufe einiger Politiker tun kann.
Mein Statement zur Irak und allen anderen Krisen bzw. Kriegen:
Gewalt erzeugt Gegengewalt! Punkt!

bye
SF

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Feb 2003, 11:37

...dieser Haufen faschistischer Neo-Imperialisten...


Lol. Im Irak sind ja schon ein Haufen Freiwillige die sich als Menschliche Schutzschilde anbieten, warum beteiligst du dich nicht daran?

Die Rechtfertigungsversuche dieser Spinner sind lustisch. 'Wenn Grossbritannien seine eigene Leute bombardiert, dann wird das Volk sehen was fuer eine boese, boese Regierung wir haben!' Ich hoffe diese Spinner gehen drauf... Das ist doch laecherlich!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Fakten zum Irak-Krieg und zum Israel-Konflikt

Beitrag von Buntaro » 25 Feb 2003, 12:12

Hallo allerseits !

Ich will hier mal ein paar Fakten darlegen, die unwidersprochen sind. Wer sie nicht glaubt oder akzeptiert, der ist ignorant oder völlig desinformiert.

1. Ein Krieg gegen den Irak kann kein Angriffskrieg sein, da es sich um keinen "neuen" Krieg handelt. Es besteht seit 1991 lediglich ein Waffenstillstand, der vom Irak unterzeichnet wurde. Darin sind eindeutige Forderungen an den Irak gestellt, sonst wäre dieser Waffenstillstand nie zu Stande gekommen. Die Forderungen sind ja allgemein bekannt: Aufdecken und Vernichten von ABC-Waffen , Zugang von Waffeninspektoren , kein Anspruch auf kuwaitisches Territorium , ...

2. Der Irak hält sich seit über 10 Jahren nicht daran, und es ist nur die Schuld der Clinton-Regierung, dass der Irak überhaupt wieder in eine Position kommen konnte, um der Welt auf dem Kopf herumzutanzen. Erst heute wurde wieder bekannt, dass er seine längerreichenden Raketen nicht zerstören will, wie es die Wasffeninspektoren und NICHT die USA fordern.

3. Das Grundübel ging vom Irak aus - durch seinen Angriffskrieg gegen Kuwait. Damals ging komischerweise kein Friedensaktivist auf die Straße (zumindest nicht in der Form wie jetzt oder damals, als die USA intervenieren wollten). Hier wird klar verkannt, wer die eigentlichen Übeltäter sind.

4. Es wird immer das Opfer von Zivilisten vorne angestellt, die bei einem Krieg ums Leben kämen. Dass aber seit den Embargos der letzten 10 Jahre im Irak mehr Zivilisten umgekommen sind, als es bei einem Angriff der US-Armee auf militärische Ziele je könnten, dürfte jedem logisch denkenden Menschen klar sein. Die Zeiten, dass bewusst gegen Zivilbevölkerung vorgegangen wird sind seit dem 2. Weltkrieg vorbei !

5. zum Israel-Konflikt:
Fakt ist, dass der Staat Israel immer noch nicht von einigen arabischen Staaten anerkannt ist (z.B. Syrien, Irak)
Solange dies nicht der Fall ist, muss sich Israel immer seiner Haut unsicher fühlen. Sie wurden ja bereits 1948, 1956, 1967 und 1973 von den Nachbarstaaten angegriffen oder konnten dem Angriff 1967 (6 Tage-Krieg) nur durch einen von GB und USA empfohlenen Präventivschlag zuvorkommen.

6. Es gibt kein palästinensisches Volk so wie es sich jetzt darstellt. Auch die Israelis sind Palästinenser ! Dieser Begriff stammt nämlich erst aus der britischen Kolonialzeit, in der das gesamte Gebiet dort samt Einwohner Palästina genannt wurde (egal ob Christ, Jude oder Moslem).

7. Jedes Volk hat Anspruch auf sein eigenes Land. Auch Israel, auch die muslimischen Palästinenser. Allerdings ging die Aggression 1948 als die Briten das Kolonialgebiet verliesen, von den Arabern aus gegen die Juden, die den Staat Israel gründen wollten, und sie haben verloren. Nur deshalb ist Israel dort Besatzungsmacht, weil sie Kriege, in denen sie unrechtmäßig angegriffen wurden, gewonnen haben. Siehe Polen auf den ehemaligen deutschen Ostgebieten. Was wäre los gewesen , wenn die Schlesier sich mit Bombenattentaten gegen die polnische Zivilbevölkerung gewehrt hätten ??? Aber die muslimischen Palästinenser dürfen das.

So, das reicht erstmal an unwidersprochenen Fakten. Dass jeder dazu verschiedene Meinung haben kann, ist klar. Nur sollten die Fakten nicht angezweifelt oder verdreht werden !!!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 10 Mär 2003, 09:53

Bild
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Von dir werden ja alle relevanten Zusammenhänge einfach übergangen !

Beitrag von G-Had01 » 17 Mär 2003, 03:09

@ Buntaro

Das ist doch völliger Blödsinn ! Wenn der wirkliche Grund tatsächlich Un-Resolutionen oder Biowaffen oder gar die "hochverehrten" Menschenrechte wären, dann müsste man als allererstes Israel in Grund und Boden bomben. Dieses hat seit eh und je alle UN-Resolutionen gebrochen und sogar die Einreise von Uno-Mitarbeitern verhindert, welche ein Massenmord in Dschenin untersuchen sollten. Es hat den Libanon überfallen, kennt keine Menschenrechte und macht auch überhaupt gar keinen Hehl daraus. Es ist sondern mehr noch sogar stolz darauf das es sich nicht an die Menschenrechte hält. Man muß sich ja vor Augen halten, daß in den Häusern "angeblicher Angehöriger (!)" von "mutmaßlichen Terroristen" welche die israelische Besatzungsarmee in die Luft sprengen läßt , sich oftmals noch Menschen befinden. Ebenso ist auch das wahllose hineinschiessen in, und bombardieren von "Flüchtlingenslagern" in welchen mehrere 10.000 Menschen leben, ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenrechte. Und das Entscheidende, um dies einmal ganz besonders hervorzuheben, ist ja das diese terroristischen Anschläge auf die arabische Zivilbevölkerung, diese massiven Menschenrechtsverletzungen bei denen fast tagtäglich ein dutzend Unschuldiger ermordet wird, nicht von radikalen jüdischen Siedlern, sondern von der israelischen Armee, der Armee des Staates Israel verübt werden. Man kann dies also nicht mit den palästinesischen Selbstmord-Anschlägen vegleichen oder es gar auf eine Stufe stellen mit Angriffen die von radikalen Privatorganisationen wie Hamas oder ähnlichen verübt werden.
Und zwar nicht nur deshalb nicht, weil die israelische Staat ja, durch seine unmenschliche Behandlung der Bevölkerung in den besetzten palästinensischen Gebieten, selbst, die Menschen dort erst in eine dermaßen allumfassende Verzweiflung getrieben hat, das diese keinen anderen Ausweg mehr sehen als bewaffneten Widerstand mit allen Mitteln und notfalls auch unter Verlust des eigen Lebens zu leisten, sondern auch gerade und im besonderen deshalb nicht, weil der israelische Staat, die Waffen, mit denen er in aller Öffentlichkeit die Menschenrechte mit Füssen tritt, und mit denen er alle Journalisten (egal ob europäisch oder arabisch) zurückweist die über die Ausmaße der ungeheuerlichen Vorgänge in diesem Staat berichten wollen, direkt aus den USA bezieht, welche daraus auch gar keinen Hehl machen und ihm diese, wissentlich gegen wen ihre Waffen eingesetzt werden, verkaufen. Diese Tatsache schließt also schon ZWEI (!) Kriegsgründe aus, von welchen die USA behaupten sie seien der Anlass für ihren Entschluss den Irak zu überfallen, und entlarvt sie als blosen Vorwand um einen Raubkrieg gegen den Irak zu legitimieren. Bleiben also nur noch die angeblichen Unmengen an biologischen u. chemischen Massenvernichtungswaffen die Saddam laut US-Presse zum allerbösesten Weltfeind machen, und für die es zwar nach fast 10 Jahren Inspektionen immer noch keine Beweise gibt, bei welchen aber trotzdem allein der Verdacht das die Möglichkeit besteht das Saddam sie noch besitzen könnte, für die Amerikaner ausreichend ist um dieses Land anzugreifen.

Getreu dem Motte: "Ich steh im Bus und seh' viele Leute (sitzen). Vieleicht ist ja einer von ihnen ein Mörder, also erschiess ich sie kurzhand alle. Und weil ich hoffe das einer dabei war, wird wohl auch einer dabei gewesen sein. Und zusätzlich brauch ich nun auch nicht mehr stehn sondern kann mich setzen. So hab ich was für die Menschheit getan und gleichzeitig auch noch was für mich. Wie praktisch !"

Allein dieses Irrsinnsprizip, nach welchem die USA sich erlauben über die Inspektionen zu urteilen, und behaupten der Irak kooperiere nicht und müsse deshalb ausgebombt werden, ist an sich schon so verbrecherisch und verlogen das sich einem unweigerlich Parallen, zur Vorbereitung von Angriffskriegen der Jahre 1939 oder 41 eines anderen Staates, aufdrängen.

Aber selbst wenn man dieses erpresserische Prinzip der Unlogik zu Grunde legt, so ist es immernoch einfach, hier die Zusammenhänge und Tatsachenbestände zu erfassen welche einen legitimierten Krieg gegen den Irak unmöglich, ja sogar völlig absurd machen und belegen das auch die Biowaffendeklaration des Irak durch die USA nur eine weitere Wellblechfassade ist, hinter welcher sich ganz andere Interessen, selbiger, verbergen.

Punkt1.

Es ist unbestritten das der Irak nicht über Atomwaffen verfügt.
Ebenso ist unbestritten das Nordkorea mit "großer Wahrscheinlichkeit" im Besitz eben dieser ist.
Somit ist also die Bedrohung durch Nordkorea, welches nachweislich, zusätzlich zu den Atomwaffen über Langstreckenraketen von beträchtlicher Reichweite (mehrere tausend Kilometer/ sodaß auch die USA in Zielreichweite sind) verfügt, eine weitaus größere, als die, welche (wenn überhaupt) der Irak für die Welt darstellt.
Nun gibt es das Argument, das man sagt: "Nur weil es viele Verrückte gibt kann man sich ja nicht einfach zurücklehnen und alle einfach frei rumrennen und Blödsinn machen lassen. Irgendwo muß man ja anfangen !"
Dem stimme ich in sofern auch zu, sodaß ich eben auch sage:" Natürlich, nur sollte man doch zuerst die rausfischen die wirklich eine Bedrohung sind und nicht die die, vieleicht einmal eine werden könnten !

Punkt2.

Saddam hat in eigener Regie unkonventionelle Kampfstoffe gegen die Kurden eingesetzt. Stimmt. Nur hat er das meiste Giftgas unter den Augen und mit indirekter Zustimmung seiner damaligen Verbündetenmacht den USA, im Irak-Irankrieg gegen den Iran eingesetzt, wo durch diese Kampfstoffe mehrere hunderttausende Iraner getötet wurden. Damals fanden die USA das jedoch noch großartig und lieferten immer neues Kriegsgerät an ihren Schützling. Gleichzeitig wurde von den USA(!) aber auch etwas weniger modernes Kriegsgerät an den Iran(!) geliefert, da man sich vor einer Beherrschung des gesamten mittleren Ostens durch den Irak, genauso fürchtete wie vor einer Beherrschung durch den Iran. Die Kalkulation ging auf, und man verdiente kräftig an beiden Staaten, während sich diese im 8 jährigen Krieg gegenseitig dermaßen zu Grunde richteten, das sie für die imperialen US-Interssen im Orient keine nennenswerte Bedrohung mehr waren. Erst als die Kontrahenten begannen gegenseitig ihre Öltankerflotten zu vernichten, und der Ölpreis stieg, drängte die Welt, allen voran die USA, die beide zum Frieden.
Und das die USA den Irak nun für etwas bestrafen wollen was sie seinerzeit maßgeblich unterstützten und an dessen Entwicklung sie selbst beteiligt waren (Stichpunkt VX-Nervengas), ist nun wirklich der Gipfel der Dreistigkeit und zeugt von einer dermaßen menschenverachtenden Niedertracht, das einem die Worte fehlen diese in vollem Umfange darzulegen.

Auch möchte ich noch einmal darauf hinweisen das die fürchterlichsten Waffen die die Menschheit hervorgebracht hat "fast" ausschließlich von den Amerikanern und bezeichnenderweise immer ausdrücklich u. primiär gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden. Stichpunkt: 2. WW : Millionen Phosphorbrandbomben speziell auf Wohngebiete deutscher Großstädte / Abwurf zweiter Atombomben über dichtbesiedelten jap. Großstädten wovon die zweite (Nagasaki) keinerlei nennenwerte militärische Industrie besaß, und somit die Bombe ein reiner Terrorakt war der hier in Sekunden über 60.000 Menschneleben auslöschte. (Vielleicht sollte man das Ausmaß dieses Terroraktes mit 60.000 sofortigen Toten und nochmal sovielen Opfern, die an den Spätfolgen starben, einmal dem WTC-Anschlag mit seinen, im Vergleich, schon fast lächerlich erscheinenden knapp 3000 Toten gegenüberstellen um sich einmal ein umgefähres Bild von der Dimension des Menschenmords zu verschaffen den hier die US-Regierung anordnete !!!)
Stichpunkt: Vietnam: Napalmangriffe auf unzählige vietnamesische Dörfern sowie Einsatz von Mißbildungen hervorrufendem Dioxin über fast ganz Vietnam.(Nord u.Süd)
Ebenso kann sich wohl jeder vorstellen was mit den Menschen im Irak, speziell aber natürlich mit denen die in den Großstädten wie Bagdad oder Basra leben, passiert wenn die USA wie geplant ein oder zweihundert ihrer neuen "Superbomben" dort über dem Irak abwerfen.

Wenn es die Menschheit jetzt nicht schafft die USA und ihre bereits offen ausgesprochenen Allmachtspläne (Neuordnung des Ostens u. mehr noch New World Order) zu durchkreuzen und diesen größenwahsinnigen Bushbüffel und seine Welteinäscherungs-Crew bei den Hörnern zupacken und wieder in den Käfig (des Völkerrechts u. der internationalen Zusammenarbeit) zu sperren, dann wird er früher oder später die ganze Welt zerstampfen oder anderen schlicht befehlen sie für ihn zu zertreten.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 17 Mär 2003, 09:04

1. Komisch nur, dass das angeblich menschenrechtsverletzende Israel sämtlichen unschuldig zu Schaden gekommenen Zivilisten und Polizisten der Palästinenser medizinische Hilfe zukommen lässt in modernsten israelischen Krankenhäusern. Werd das nicht glaubt, fahre hin und schaue es sich selbst an.

2. Laut Waffenstillstandsvertrag von 1991 zwischen UNO/USA und Irak, hat nicht die USA zu beweisen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt, sondern der Irak muss beweisen, dass er keine besitzt, und hat das nach seiner Niederlage selbst unterschrieben.

3. Kann man wohl nicht die Menschenrechtsverletzungen im größten Krieg aller Zeiten (2. WK), die natürlich von allen Ländern ohne Ausnahme verübt worden sind mit einem Terroranschlag in Friedenszeiten vergleichen, und schon gar nicht behaupten, dass NUR lächerliche 3000 Menschen umgekommen sind. Jeder einzelen war zuvel.

4. Du wanderst auf ganz schmalem Grat, und solltset zusehen, dass du nicht mal Probleme mit dem Verfassungsschutz bekommst. Die freie Meinungsäußerung endet da, wo Volksverhetzung stattfindet - und die betreibst du ganz deutlich gegen Israelis und US-Amerikaner. Vorsicht also ! :nono:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mär 2003, 10:32

Du wanderst auf ganz schmalem Grat, und solltset zusehen, dass du nicht mal Probleme mit dem Verfassungsschutz bekommst. Die freie Meinungsäußerung endet da, wo Volksverhetzung stattfindet - und die betreibst du ganz deutlich gegen Israelis und US-Amerikaner. Vorsicht also !


Naja, wundert mich nicht, da er schon eine JA2 Kampagne auf der Basis hat die 'SA Operation Eichenlaub' oder so heisst... Kommt denn auch bald eine Kampagne wo man Untermenschen jagen und toeten kann? So mit Soldnern die voll geile Uebermensch-Werte haben?? Na, egal!

Das 'Massaker' in Jenin war kein Kriegsverbrechen, das hat eine Komission der UNO festgestellt. Die Inspektoren wurden nicht an ihrer Arbeit gehindert.

Wer hat im 1.WK zuerst Giftgas benutzt? Na? Jaaa, die Deutschen!

Die USA haben nie Waffen an den Irak geliefert. Sie haben nur weggeschaut als die Russen und Franzosen es getan hatten. Die Giftgas-attacken wurden auch nur toleriert, nicht unterstuetzt. Wenn die USA Waffen an den Irak geliefert haette, dann wuerde man die heute noch sehen, also, was waren das denn fuer Teile? M16 Sturmgewehre? M1 Panzer? F16, F15 Jabos? Apache und Cobra Hubschrauber? 5.56 Nato Muniton (Fuer 7,62WP Kalashnikovs)? Sie haben den Irakern ermoeglicht Waffensysteme zu kaufen, und zu finanzieren, aber nichts materielles geliefert.

Wie oft wurde Israel von seinen Nachbarn angegriffen?

Wenn man sich gegen ein Land wehrt dann tut man das am besten wenn man sich in einem Schulbus sprengt? Oder in einem Strassencafe, oder waehrend einer Hochzeit?

Irak hat chemische und biologische Waffen, das bezweifelt niemand! Auch nicht die Kriegsgegner (btw, heute wurden wieder 'zufaellig' neue Waffen gefunden, lies mal den Spiegel, nicht den Stuermer!)

Tja, die neuen amerikanischen Waffen sollen Punktgenau ziele Treffen, und tun das meistens. Unnoetige verluste entstehen nur noch wenn ein Ziel keines ist (Bunker den man fuer einen Kommando-Bunker gehalten hatte, war ein normaler Luftschutzbunker), oder wenn die Teile einen technischen Defekt haben. (Ist halt Elektronik, wem ist noch nie ein Elektro-Teil kaputt gegangen oder ausgefallen?)

Antworten