TDSoft JA2 Beta-Installer - Schlösser und Kalender erstellen: supereinfach

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
torpedorohr
Kanonenfutter

TDSoft JA2 Beta-Installer - Schlösser und Kalender erstellen: supereinfach

Beitrag von torpedorohr » 15 Mär 2003, 03:46

Hi Leute.

Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr hier, sorry.
Hab so viel zutun gehabt mit Programmierung und Organisation.
Naja, jetzt werd ich in Zukunft öfters mal vorbeischauen.

Kann sich hier eigentlich irgendjemand noch an den "JA2 Beta-Installer" erinnern?
Das Programm habe ich mal geschrieben, um die Installation der JA2-Betaversion zu vereinfachen.
Mit dieser JA2-Version kann man nämlich supereinfach Türen und Kisten abschließen, Kalender programmieren...und noch so einiges neues. Ist aber nur für Modder zu empfehlen, die das wirklich brauchen, die Version läuft nämlich nicht besonders stabil. Wenn es irgendwann mal ein Research der Beta-Version gibt, werde ich mal einen Patch oder ne neue Version vom Beta-Installer proggen.

Tja, damals haben wir keine guten Möglichkeiten gefunden, den Beta-Installer ins Netz zu stellen, doch jetzt ist er endlich online.

Hier bekommt ihr ihn, die Datei ist etwa 4MB groß.
Einfach downloaden und ausführen. Ein extra Helpfile könnt ihr hier auch downloaden.

http://www.tdlan.de.ms

wenn ihr auf der Hauptseite seid, einfach links auf "JA2 Beta-Installer" klicken.

So, jetzt erst mal was tu trinken und einen :keks:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2003, 19:47

Hoert sich interessant an... Wie waere es wenn diese Tools auf der Basis geupped werden?

torpedorohr
Kanonenfutter

Upload

Beitrag von torpedorohr » 16 Mär 2003, 20:10

Tja, das hatten wir bereits einmal beantragt, aber daraus wurde nichts. Jetzt habe ich es selbst hochgeladen. Nun kann sich das jeder holen und Aktualisierungen können wir jetzt ganz einfach selbst uploaden und müssen nicht immer erst die Admins fragen und so...

Antworten