patch as patch can?
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
patch as patch can?
Ist es bei 1.02 möglich folgendde patches ALLE zu verwenden?
Wenn ja muß eine patch-Reihenfolge beachtet werden?
a: Early rebel patch
b: Slay patch
c: 6AE patch
d: Burst penalty patch
e: M9de
thx
Wenn ja muß eine patch-Reihenfolge beachtet werden?
a: Early rebel patch
b: Slay patch
c: 6AE patch
d: Burst penalty patch
e: M9de
thx
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
a-d gehen. Die Reihenfolge ist egal, da der eine Patch nichts mit dem anderen zu tun hat.
e kenn ich leider (noch) nicht, deshalb weis ich nich, obs funtzt.
MFG
Tobeas
PS: Woher haste den e-Mod???
e kenn ich leider (noch) nicht, deshalb weis ich nich, obs funtzt.
MFG
Tobeas
PS: Woher haste den e-Mod???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
@ tobeas
Ich denk von der Basis (128KB .zip)
Ich hab' ihn noch nie benutzt
Ich kann ihn Dir auch mailen
@ nightkin
Russenpatch um Slay für eine Woche zu rekrutieren
[JA-Galaxy]
@ all ich hab' bisher immer nur den 6AE genommen
Ich denk von der Basis (128KB .zip)
Ich hab' ihn noch nie benutzt
Ich kann ihn Dir auch mailen
@ nightkin
Russenpatch um Slay für eine Woche zu rekrutieren
[JA-Galaxy]
@ all ich hab' bisher immer nur den 6AE genommen
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
@ Düse....
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ... Es gibt 5 Möglichkeiten wo das Depot ist (und das Spiel "würfelt" wo's tatsächlig ist).
Es müssten also schon mal 5 maps sein. (vielleicht würfelt er ja nur unter den maps/Sektoren wo ein bestimmter "Schalter" eingetragen ist,
oder er würfelt einfach unter den Sektorkoordinaten [dann müßte man im das "Ergebnis" quasi vorschreiben und bräuchte gar keine map])
Und wenn es nur mit mapüberschreiben ginge, hätte mit Sicherheit irgend jemand einen "Alle-5- Waffenlager-Patch" gebastelt.
Ich kann natürlich auch total auf'm Holzweg sein, weil ich ja von Mappen & Modden null Ahnung hab'
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ... Es gibt 5 Möglichkeiten wo das Depot ist (und das Spiel "würfelt" wo's tatsächlig ist).
Es müssten also schon mal 5 maps sein. (vielleicht würfelt er ja nur unter den maps/Sektoren wo ein bestimmter "Schalter" eingetragen ist,
oder er würfelt einfach unter den Sektorkoordinaten [dann müßte man im das "Ergebnis" quasi vorschreiben und bräuchte gar keine map])
Und wenn es nur mit mapüberschreiben ginge, hätte mit Sicherheit irgend jemand einen "Alle-5- Waffenlager-Patch" gebastelt.
Ich kann natürlich auch total auf'm Holzweg sein, weil ich ja von Mappen & Modden null Ahnung hab'
FN-P90 

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Es gibt halt für H5, M9, H10 etc. mehrere Karten in der Maps.slf
Wenn man beide M9.dat dann mit der Waffenlager M9 ersetzt, ist das Waffenlager immer dort - und wohl meistens noch woanders.
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich stelle mir das so vor.
Es gibt halt für H5, M9, H10 etc. mehrere Karten in der Maps.slf
Wenn man beide M9.dat dann mit der Waffenlager M9 ersetzt, ist das Waffenlager immer dort - und wohl meistens noch woanders.
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich stelle mir das so vor.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
du stellst es dir richtig vor Chumpel,
der M9 Patch ersetzt einfach die Map wo kein Waffenlager ist, mit einer wo eines da ist,
der M9 Patch ersetzt einfach die Map wo kein Waffenlager ist, mit einer wo eines da ist,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
deine Semantik ist unlogisch Impaler,
es gibt für M9 zwei Maps, einmal die mit und einmal die ohne Waffenlager, und der Patch ersetzt die Map ohne Waffenlager,
das Programm rechnet nur beim Starten eines neuen Spiels aus, welche der beiden es verwendet
es gibt für M9 zwei Maps, einmal die mit und einmal die ohne Waffenlager, und der Patch ersetzt die Map ohne Waffenlager,
das Programm rechnet nur beim Starten eines neuen Spiels aus, welche der beiden es verwendet
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
So jetzt hab' ich ein neues Spiel und Problem -Early Rebel Patch-
Ich kann Dimitri nicht mehr rekrutieren weil Miquel sofort ja gesagt hat, und D das okay von M. hören will.
Funzt auch nicht wenn ich ihn mit M anspreche.
Hat es Sinn M zu entlassen und später in den Keller zu gehen, ist M. dann überhaupt wieder unten "Fragezeichen"
V. 1.02
thx.
Hat es Sinn M zu entlassen und später in den Keller zu gehen, ist M. dann überhaupt wieder unten "Fragezeichen"
V. 1.02
thx.
bitte beachten das mit patch M9 waffellager nur da ist wenn man sektor um 0.00h betritt, von osten dauert die reise glaube ich 3h. kurz nach 21.00h losgehen, P90 greifen, spass haben 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Re: So jetzt hab' ich ein neues Spiel und Problem -Early Rebel Patch-
So viele einzelne Buchstaben....aber naja....Original geschrieben von Gorro der Grüne
Ich kann Dimitri nicht mehr rekrutieren weil Miquel sofort ja gesagt hat, und D das okay von M. hören will.
V. 1.02
thx.
Miguel is nicht da, wenn du ihn entlässt und dann den Keller wieder betrittst. Aber du kannst erst alles so machen wie normal, und wenn du dann Dimitri hast, den Patch ausführen. Dann gehtste wieda in den Keller un holst Miguel und Carlos....
Ja, da beim M9 Patch nur die Map ersetzt wird und nix an der exe verändert wird. Der Rebellen Patch ersetzt auch nur Dateien, macht aber nix an der exe.Original geschrieben von riodoro
Mich würde aber interessieren ob der Rebellen und der M9 Patch auch mit Gold funktionieren
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Zum "early-rebel-patch", so geht's:
1. runter in den Keller und warten bis Miguel seine Rede gehalten hat.
2. Direkt danach Ira ansprechen --> rekrutieren. (Also nicht bei Miguel auf "rekrutieren" drücken.)
3. Nach Drassen gehen, Nahrung für Rebellen sicherstellen.
4. Wenn Nahrung bei Rebellen, wieder zurück zum Omerta-Keller gehen, und Miguel ansprechen. Der erzählt dann, dass man jetzt Dimitri haben kann --> Dimi rekrutieren.
5. Erst jetzt, wenn sowohl Ira als auch Dimi zum Team gehören, zuerst bei Carlos und dann bei Miguel auf "rekrutieren" gehen.
6. Dein Rebellen-Team ist fertig.
1. runter in den Keller und warten bis Miguel seine Rede gehalten hat.
2. Direkt danach Ira ansprechen --> rekrutieren. (Also nicht bei Miguel auf "rekrutieren" drücken.)
3. Nach Drassen gehen, Nahrung für Rebellen sicherstellen.
4. Wenn Nahrung bei Rebellen, wieder zurück zum Omerta-Keller gehen, und Miguel ansprechen. Der erzählt dann, dass man jetzt Dimitri haben kann --> Dimi rekrutieren.
5. Erst jetzt, wenn sowohl Ira als auch Dimi zum Team gehören, zuerst bei Carlos und dann bei Miguel auf "rekrutieren" gehen.
6. Dein Rebellen-Team ist fertig.
-
- Alpha-Squad