Terroristen die Köpfe abschlagen, aber wie?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Terroristen die Köpfe abschlagen, aber wie?
Naja, bin grad das erste mal so einem Terroristen begegnet, und wollte ihm den Kopf abhacken, nur verdammt nochmal wie geht das?? Ich hab ihn erst mal angeschossen und dann bin ich mit der Machete auf seinen Nacken losgegangen, er is dann umgefallen, aber der Kopf war nirgends aufzutreiben... und nach seinem Tod den abzuhacken war auch nicht drinnen. Was mach ich falsch? Kanns sein das einfach der Raum zu eng ist? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Oder muss ich ihn länger bequatschen das mein AE auch kapiert wen er da vor sich hat??? Oder soll ichs mal mit wem anderen, kräftigeren Söldner probieren... vielleichts liegts ja daran... so'n Kopf dürft ja nicht grad leicht abzuschlagen zu sein (ich spreche nicht aus Erfahrung)
Oder muss ich ihn länger bequatschen das mein AE auch kapiert wen er da vor sich hat??? Oder soll ichs mal mit wem anderen, kräftigeren Söldner probieren... vielleichts liegts ja daran... so'n Kopf dürft ja nicht grad leicht abzuschlagen zu sein (ich spreche nicht aus Erfahrung)
-
- Profi-Söldner
Als erstes mußt du den Terroristen kalt machen! Wie ist egal, jedoch solltest du nicht auf den Kopf schießen, damit der im "guten Zustand" bleibt!
Wenn der Typ dann tot ist, dann die Machete in die obere Hand nehmen, rechte Maustaste klicken, und dann auf den Terroristen und linke Maustaste! Dann sollte der kopf ab sein! Den kannst du dann wie einen ganz normalen Gegenstand aufheben! Ich hoffe das hilft!
[Edit] Bohhaaa Ich bin das erste Mal der Erste!!
[Edit]
Als erstes mußt du den Terroristen kalt machen! Wie ist egal, jedoch solltest du nicht auf den Kopf schießen, damit der im "guten Zustand" bleibt!

[Edit] Bohhaaa Ich bin das erste Mal der Erste!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
.... und du musst ihn noch nicht mal kühlen, solltest du die diskette noch ned haben 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
du kannst aber immer noch einen draufsetzen was??!!
da sieht man mal wieder, dass er ein besserwisser ist!
törööö, war´n scherz mein gutster!! Aber wirklich, man lernt nie aus!
du kannst aber immer noch einen draufsetzen was??!!

da sieht man mal wieder, dass er ein besserwisser ist!

törööö, war´n scherz mein gutster!! Aber wirklich, man lernt nie aus!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Bei Tony Rumsteher
Wenn ihr grad schon beim Thema seid: Ich spiel JA2 grad zum ersten Mal durch. In welchem Sektor trifft man eigentlich und woran erkennt man sie? Die werden ja wohl nicht einfach kommen und schreien: "Hallo ich bin Terrorist, wenn du willst kannst du mir jetzt den Kopf abschneiden!" 
FerkelJA2n00bFicker

FerkelJA2n00bFicker
Death, Deliverance for you for sure...
There is nothing you can do...
There is nothing you can do...
Hallo!
@cl: Ja, ich kann immer noch einen draufsetzen.. und ja, ich bin ein Besserwisser.
@Bunt: Jo, kenne ich gut... oftmals schleichen sich bestimmt Dinge ein, so dass man Alternativen gar nicht ausprobiert.
@Den, der mit dem Ferkel koitiert: Achte einfach auf NPCs mit Namen, die nutzlos erscheinen. Wenn du meinst, einen Terrorist gefunden zu haben, vergleichst du einfach mit den Bildern von der Disk, die dir Carmen gegeben hat. So gut sind die Kerle ja nicht verkleidet.... ein weiterer Hinweis auf einen Terroristen im Sektor sind Gegenstände, die du nicht über die Sektoransicht aufheben kannst, da sie jemandem gehören. Wenn du Senfgas und Tränengas in einem Sektor findest, die jemandem gehören, ist beispielsweise mit ziemlicher Sicherheit MoM im Sektor. Slay erkennst du an einer Dragunov im Schrank.. und seinem Rollstuhl.
Moerges
@cl: Ja, ich kann immer noch einen draufsetzen.. und ja, ich bin ein Besserwisser.

@Bunt: Jo, kenne ich gut... oftmals schleichen sich bestimmt Dinge ein, so dass man Alternativen gar nicht ausprobiert.
@Den, der mit dem Ferkel koitiert: Achte einfach auf NPCs mit Namen, die nutzlos erscheinen. Wenn du meinst, einen Terrorist gefunden zu haben, vergleichst du einfach mit den Bildern von der Disk, die dir Carmen gegeben hat. So gut sind die Kerle ja nicht verkleidet.... ein weiterer Hinweis auf einen Terroristen im Sektor sind Gegenstände, die du nicht über die Sektoransicht aufheben kannst, da sie jemandem gehören. Wenn du Senfgas und Tränengas in einem Sektor findest, die jemandem gehören, ist beispielsweise mit ziemlicher Sicherheit MoM im Sektor. Slay erkennst du an einer Dragunov im Schrank.. und seinem Rollstuhl.

Moerges
-
- Kanonenfutter
Danke für die vielen Tips... Hat sich mittlerweile erledigt... bin einfach in den Chat gegangen...
Hatte gleich Slay und Imposter im gleichen Sektor... hat alles geklappt... das mit dem Kampfmesser ist ein guter Tip.. die Machete nimmt somit eigentlich eh nur Platz weg. Dragunov hab ich bei Slay keine gefunden... "nur" einen Ständer und ein Zielfernrohr... und ne M-14... Naja... Nochmals vielen Dank für die Tipps.
Hatte gleich Slay und Imposter im gleichen Sektor... hat alles geklappt... das mit dem Kampfmesser ist ein guter Tip.. die Machete nimmt somit eigentlich eh nur Platz weg. Dragunov hab ich bei Slay keine gefunden... "nur" einen Ständer und ein Zielfernrohr... und ne M-14... Naja... Nochmals vielen Dank für die Tipps.
.... dann spielst du mit "wenige waffen", da hatte ich auch M-24 im Schrank.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Kopfgeldjäger
Is mir auch passiert aber im Inventarmodus des kartenbildschirms gab es trotzdem den kopf:summer:Original geschrieben von Buntaro
Ist mir aber auch schon passiert, dass der Terrorist so blöd in eine Ecke gefallen ist, dass man nicht an den Kopf rankam. Da blieb nur nochmal laden, und warten bis er sich wo anders hin bewegt hatte.
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Kanonenfutter
Ne ich spiele mit viele Waffen... naja was auch immer... vielleicht hab ichs auch falsch eingestellt... normal spiele ich nämlich immer mit vielen Waffen.Original geschrieben von Kevin_Garnett
Is mir auch passiert aber im Inventarmodus des kartenbildschirms gab es trotzdem den kopf:summer:
Mist den falschen post gequotet... sollte eigentlich der drüber sein, bin von nem anderen Forum gewohnt das die quote buttons unter dem post sind.