Eliot die Katze ???

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Eliot die Katze ???

Beitrag von Lavernac » 11 Mär 2003, 20:16

äähmm ... also endweder es ist ein weiterer Beweis für mich das es nie wieder eine so lange JA-lose-Zeit geben darf oder ich hatte das wirklich noch nie.

Freund Eliot : Ist der ne Katze mit 9 Leben ??? 1ster Tot : in der Sequenz / 2er Tot : Hingerichtet von Miguel mittels Automag / 3ter Tot (grade ebend) : ich habe Milizen dort in dem Innenhof stehen und war mit einem Team gerade unten um den Bunker zu machen, nach der ersten "Sector frei" Meldung schalte ich nach oben um Dynamo und Maddog für evtuelle Schlösser runter zu holen und komme in einen Kampfmodus : Eliot ggn. die Milz :D ... es war sein nun dritter Tot. Ist meine Erinnerung echt so schlecht ???? und das ist normal ????
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Beitrag von Mordrag » 11 Mär 2003, 20:25

Der dritte ist denk ich ein Bug,gab es nicht so einen,dass getötete Zivilisten auferstehen,wenn man irgendwie in den Sektor zurückkommt,oder war das nur in DL.
Aber ich muss schon fragen: Was für eine Sequenz?Bei mir ist Elliott noch nie gestorben.
Na ja,da hilft nur eins: Mooooeeeerges!!! *lol*
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Beitrag von mrgravity » 11 Mär 2003, 20:26

Ist wahrscheinlich einer der zahlreichen bugs......

Eine frage hätt isch aba au noch nebenbei:
Wozu sind die 2 reichen npcs im linken balime Sektor gut? Alsodie frau die sagt, dasse noch keen dior(oda so) tasche gesehn hat. und der alte sack.
naja ich hab se eben ma abgeknallt hat mir aba 15% loya abgezogen dann hab i neu geladen.....
aber kennt jemand den verwendungszweck der beiden?
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Beitrag von jever » 11 Mär 2003, 20:28

Die beiden sind zum Geldgeben da. Einfach mal etwas drohen;)

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Beitrag von Darkhunter » 11 Mär 2003, 20:33

Wenn man kurz vor Meduna ist, wird Elliot von Deidranna *erschossen* - ist schon richtig so. 3. wird ein Bug sein - kannste eventuell mal testen, ob das reproduzierbar ist?
:scream: Niveau :scream:
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Beitrag von Mordrag » 11 Mär 2003, 20:36

Original geschrieben von Darkhunter
Wenn man kurz vor Meduna ist, wird Elliot von Deidranna *erschossen* -
Sorry,dass ich nochmal damit komm,aber muss man da was bestimmtes machen? Bestimmte Sektoren einnehmen oder so?(Ich hab nie den Flughafen und den Garten eingenommen).
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Beitrag von mrgravity » 11 Mär 2003, 20:39

Wahrscheinlich haste blumen hinschicken vergessen. dazu gehst du auf die floristen seite dann auf schicken und bestimmungsort meduna. kannst noch nette karten reinstecken und die rechnung auf elliot schreiben.
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Beitrag von Chumpesa » 11 Mär 2003, 21:30

Diesen Bug hatte ich bis jetzt nur in DL, da wars einmal sogar so, dass Feinde in P3 waren, allerdings auch Derek, Olli &Co und die da Spiel beendet haben...
Immerhin gabs keinerlei Crashes oder sonstwas, das hat mich dann schon überrascht.
Elliot wird nicht tot geschossen, er steht ja danach sogar wieder auf und wischt seine Soße vom Boden weg...
funky cold meduna!
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Beitrag von jever » 11 Mär 2003, 21:44

Irgendwie haben einige Leute nicht zugehört:
Eliot ist zu dumm zum sterben. Das wurde mehrfach gesagt.;)

MfG jever
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Beitrag von Lavernac » 11 Mär 2003, 21:48

hmmmmm, dann war das bei mir wohl eher ein bug. einen Savestand habe ich noch kann ich nacher mal testen.

Derek, olli und co ???? die sind jetzt aber DL spezifisch oder ???


Zitat :

Eine frage hätt isch aba au noch nebenbei:
Wozu sind die 2 reichen npcs im linken balime Sektor gut? Alsodie frau die sagt, dasse noch keen dior(oda so) tasche gesehn hat. und der alte sack.
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aber kennt jemand den verwendungszweck der beiden?

Du tust dir mit "drohen" auf jeden fall 2 Gefallen. a) die Loyalität geht leichter hoch (die Summe ist bei drohen aber glaube ich die gleiche, die man beim exicutieren im Haus findet) und b) du machst dir die Storryline für einen der Mods ned kaputt :D
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Beitrag von Lavernac » 11 Mär 2003, 21:54

loel ... also wenns ein Bug ist, dann ist wird er bei dem Savestand auch wieder aktiviert.

Also : *protz* mein Eliot stirbt dreimal (bis jetzt) :) :) :) und das reproduzierbar.
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Beitrag von Lavernac » 11 Mär 2003, 22:51

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum ersten Mal Ivan beim Ende dabei gehabt. Ich liebe den Kerl : "Auch wenn Komandant seien Idot, das war eine gute Sache" (oder so ähnlich) :D :D :D
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Beitrag von Buntaro » 12 Mär 2003, 09:57

Elliot erwacht immer wieder zum Leben. Auch wenn du Milizen im Palast hast - jedesmal wenn du den Sektor betrittst, wird in den Kampfmodus gewechselt und Elliot erschossen.
Siehe Post von jever: er ist zu dumm zum Sterben

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Beitrag von CAT Shannon » 12 Mär 2003, 10:51

Weil das noch nicht beantwortet wurde: Elliot wird von Deidranna niedergeschossen, sobald man einen der Sektoren, die an die Stadtsektoren von Meduna angrenzen, erobert, also M2, M3, M4, M5, M6 oder N6. Sie bilden den äußeren Verteidigungsring, und wenn der durchbrochen ist, wird Deidranna nervös.
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Beitrag von Moerges » 12 Mär 2003, 10:59

Hallo!

Wie CAT schon sagte, spielt es keine Rolle, ob man Blumen verschickt hat. Man muss lediglich den Verteidigungsring an einer Stelle durchbrechen.

Elliots mehrfache Tode sind nicht durch einen Bug, sondern durch Elliots Dummheit bedingt. ;)

@Lav: Derek, Olli & Co sind die Zivilisten, die nach der Eroberung des Palastes auftauchen und dich beglückwünschen. Die gibt es auch beim normalen JA2.

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Beitrag von Mordrag » 12 Mär 2003, 15:16

Werds gleich ausprobieren.Hatte iegentlich schon jemand das Problem,dass in den Sektoren Meduna Flugplatz und Garten Labyrinth immer wenn ich einen Panzer zerstöre,JA 2 zum Desktop zurückkehrt? War bei fast allen Versionen so,inDL auch.
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Beitrag von Moerges » 12 Mär 2003, 15:32

Hallo!

Jo, das Problem ist bekannt, allerdings hat noch niemand eine Lösung gefunden, soweit ich weiß. Wenn du NortonAV an hast, solltest du es mal schließen. Ansonsten haben häufig die Patches von der Basis geholfen, aber da du "in fast jeder Version" geschrieben hast, nehme ich an, dass du das schon probiert hast.

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Beitrag von Lavernac » 12 Mär 2003, 15:38

jepp, Derek, Olli & Co sind mir gestern auch wieder in meine schlechte Erinnerung gerückt :)

dieses "zum Desktop" zurück kenn ich auch mit Norton AV. wenn Norton deaktiv sollte es aber ohne problem funtzen. (meine Abstürze waren allerdings nur beim "unter die Erde gehen".
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Beitrag von Buntaro » 13 Mär 2003, 08:36

Habe kein Norton AV. Bei mir funzt alles ohne Probleme, muss also daran liegen.

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Beitrag von Moerges » 13 Mär 2003, 09:15

Hallo!

Naja, es MUSS nicht daran liegen... es kann gut sein, dass er noch andere Programme laufen hat, die das Problem verursachen können, oder er hat ein anderes OS oder was auch immer... ;)

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Beitrag von Chumpesa » 13 Mär 2003, 14:44

Jup, das Panzerproblem kommt auch bei meinem JA2 optimierten System vor, ich bin dem Bug auch mal fast auf die Schliche gekommen, habs aber wieder vegesen.
Das hing auf jeden Fall mit der Art zusammen wie er draufgegangen ist.
In N4 ist er bei mir mal immer abgestürzt, als ein Panzer explodierte und dem anderen dann auch so viel Schaden zu fügte, dass dieser mithochgehen sollte.
Wennich mal wieder in Meduna bin, habe ich vielleicht "Glück" und eine derartige Situation ergibt sich nochmal.
Kann aber auch mit der Munition zusammenhängen, mit der man den Panzer zerstört.
funky cold meduna!
Chumpesa

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