Deidranna vs. Bloodcats!
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Deidranna vs. Bloodcats!
Es ist mir neulich passiert (wie bestimmt vielen von euch auch schon), dass ich in einen Sektor stoße, in dem sich Deidrannas Soldaten und auch noch Bloodcats aufhielten. Da die Mietzekätzchen aber direkt bei meiner Landungsstelle rumstanden, der nächste Soldat aber noch ein bisschen weg war, erledigte ich gleich in der ersten Runde die drei Biester. Nun mal eine Frage: Konnte es jemand schon mal beobachten, dass in so einem Fall die Bloodcats auch die gegnerischen Soldaten angreifen?
Und noch drei weitere Fragen:
1. Ich habe an ein Gewehr einen Granatwerfer angebracht, aber ich weiß nicht, wie ich nun damit Granaten abfeuern kann.
2. Kann man irgendwo Alustangen und Federn käuflich erwerben?
3. Wo kann man ein UV-Gerät kaufen? Bei Bobby Rays gibt's das Nachtsichtgerät und ein gleich aussehendes Gerät mit der Bezeichnung "unused-irgendwas", ohne Artikelbeschreibung.
Und noch drei weitere Fragen:
1. Ich habe an ein Gewehr einen Granatwerfer angebracht, aber ich weiß nicht, wie ich nun damit Granaten abfeuern kann.
2. Kann man irgendwo Alustangen und Federn käuflich erwerben?
3. Wo kann man ein UV-Gerät kaufen? Bei Bobby Rays gibt's das Nachtsichtgerät und ein gleich aussehendes Gerät mit der Bezeichnung "unused-irgendwas", ohne Artikelbeschreibung.
Bloodcats greifen auch die gegnerischen Soldaten an, ganz praktisch, nimmt einem die Arbeit ab.
Mach ne Granate in einen Freien Gewehrslot, dann kannst du mit *B* (beim Zielen) zur Granate durchschalten und sie abfeuern.
Alu und Federn, weiß ich nicht genau, kann man glaub ich nur finden, nicht kaufen.
Das *unused* Teil ist das UVG, ganz normal kaufen.
Mach ne Granate in einen Freien Gewehrslot, dann kannst du mit *B* (beim Zielen) zur Granate durchschalten und sie abfeuern.
Alu und Federn, weiß ich nicht genau, kann man glaub ich nur finden, nicht kaufen.
Das *unused* Teil ist das UVG, ganz normal kaufen.
On the other side of the screen it all looks so easy.
ALu und Feder ??? ich GLAUBE Estoni ist ne gute Adresse, der Schrotti hat sie wenn auch selten im Angebot. Finden kannst du viele in den Industriearealen (Grum) und in einigen Militärbasen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
Bei mir wars bei einer Campaign (weiß nicht mehr welche) so, dass sich Zivilisten und Gegner bekämpften und ich war Zuschauer. Von 22 Gegnern sind noch 5 oder so übriggeblieben. Hab ne Menge Muni gespart.
SX

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

-
- Bei Tony Rumsteher
merci
Haben wir wieder mal was gelernt...
In diesem Sinne...
Grüß dich!
In diesem Sinne...
Grüß dich!
Re: merci
Ein freundliches Hallo zurück.Original geschrieben von Musikus666
Grüß dich!

S*lol*X
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX

Greets by SphinX

-
- Scharfschütze
@Lavernac: Alustangen und Federn kann man nicht kaufen, genausowenig wie Stahlrohre, die muß man finden. Aber man braucht ohnehin nicht so viele davon, wenn die MG-Schützen, das G11 und das CAWS damit ausgerüstet sind reicht das völlig, überall sonst sind sie verschwendet.
Life is a sequence of missed opportunities.
bolzen und feder bewahr ich führ g3 und m14 auf, da bringen die wenigstens was...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
Original geschrieben von CAT Shannon
@Lavernac: Alustangen und Federn kann man nicht kaufen, genausowenig wie Stahlrohre, die muß man finden. Aber man braucht ohnehin nicht so viele davon, wenn die MG-Schützen, das G11 und das CAWS damit ausgerüstet sind reicht das völlig, überall sonst sind sie verschwendet.
Sorry Widerspruch :
a) sehr sehr selten (und meist nur beim ersten Besuch) hat Jake eine Alustange. Meiner Erinnerung nach sogar im Angebot. Auf dem Schrottplatz auf jeden Fall ... was dann aber eigendlich schon wieder zu finden gehört. Sagen wir einen Eid würde ich ned ablegen, aber ich glaube in Estoni mal eine gekauft zu haben.
b) FN-FAL + Bolzen : mindestens 3 Schuss / Runde. Was bei der Waffe mit dem richtigen Schützen heftig ist.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Scharfschütze