Momentan bin ich einfach nur froh mein JA2 wieder zuhaben, ich steh nun kurz vor Meduna (Orta genau) und habe festgestellt das Estoni eine geile Basis für den ersten Teil der Schlussoffensive ist (solange RakIV noch Deidrana gehört). Fragen oder Probleme habe ich grade mal keine, deswegen ein kurzes : Tach alle
juten tach
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
juten tach
hmmmmm na jut ich mach mal nen Thread zum Hallo-Sagen auf. Die lieben Leute vom BG-Forum haben mich auf die Basis aufmerksamgemacht. Wirklich ne sehr gute Seite.
Momentan bin ich einfach nur froh mein JA2 wieder zuhaben, ich steh nun kurz vor Meduna (Orta genau) und habe festgestellt das Estoni eine geile Basis für den ersten Teil der Schlussoffensive ist (solange RakIV noch Deidrana gehört). Fragen oder Probleme habe ich grade mal keine, deswegen ein kurzes : Tach alle
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Naja dann ein HwigFdW
aber das ist wohl schon der millionste hallo-ich-bin-neu-und-wollte-hallo-sagen-thread
aber nichtsdestotrotz hallöchen
aber das ist wohl schon der millionste hallo-ich-bin-neu-und-wollte-hallo-sagen-thread
aber nichtsdestotrotz hallöchen
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Willkommen im Forum aller Foren!!!
See ya
Kenai
Willkommen im Forum aller Foren!!!
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Hey, ein Neuling! Willkommen im gruensten Forum der Welt. Hoffentlich kannst du ein weilchen bleiben!

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
Re: juten tach
wie süß, ein Newbie ^^ *g*Original geschrieben von Lavernac
hmmmmm na jut ich mach mal nen Thread zum Hallo-Sagen auf. Die lieben Leute vom BG-Forum haben mich auf die Basis aufmerksamgemacht. Wirklich ne sehr gute Seite.
Momentan bin ich einfach nur froh mein JA2 wieder zuhaben, ich steh nun kurz vor Meduna (Orta genau) und habe festgestellt das Estoni eine geile Basis für den ersten Teil der Schlussoffensive ist (solange RakIV noch Deidrana gehört). Fragen oder Probleme habe ich grade mal keine, deswegen ein kurzes : Tach alle![]()
Na, aus deinem Forum wirst ja die Keks-Tradition kennen, hier gibbet lecker Hirsekekse
Wer is eigentlich noch parallel in JA und BG-Forum
Lokadamus glaub ich, sonst wüsst ich jetzt nich
Gib ma ICQ
oder adde mich: 98021567
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
-
FerkelFicker
- Bei Tony Rumsteher
Hmm, der Thread kommt mir grad passend. Ich sag dann auch nochmal "Hallo und hier bin ich wieder".
Ja, FerkelFicker, der Wixer mit dem scheiss Namen un der schmutzigen Ausdrucksweise. Ich schau auch nochmal rein in nächster Zeit wie ich schon in der Kneipe angekündigt habe.
*Auf Beiträge guck*

Boaa, so viele seit 2002 ???? Man bin ich gut...verdammt..yeahh
FerkelspartmalThreadsFicker
Ja, FerkelFicker, der Wixer mit dem scheiss Namen un der schmutzigen Ausdrucksweise. Ich schau auch nochmal rein in nächster Zeit wie ich schon in der Kneipe angekündigt habe.
*Auf Beiträge guck*
Boaa, so viele seit 2002 ???? Man bin ich gut...verdammt..yeahh
FerkelspartmalThreadsFicker
Death, Deliverance for you for sure...
There is nothing you can do...
There is nothing you can do...
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Ein grosses Re-HwigFdW an Fex und Ferkelficker!
Was ist eigentlich das BG Forum? Baldurs Gate?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
jo, is jetzt umgezogen, weil den Betreibern die nervige Werbemasche von Gamigo nich gefallen hatOriginal geschrieben von Lytinwheedle
Ein grosses Re-HwigFdW an Fex und Ferkelficker!
Sehr sympathisch die Jungs
hier noch die Adresse: http://bgforum.whcity.de/