Beitrag
von Hastalwischda » 22 Mär 2001, 09:35
@ alle miteinander...
Hört mal her, es macht doch keinen Sinn wenn ihr Euch hier im News-Thread verbal die Köpfe einschlagt. Ich denke doch, daß es immer noch unser Ziel ist, gemeinsam eine Kampagne zu erstellen. Und das soll schließlich Spaß machen. Das bei einem Gemeinschaftsprojekt jeder irgendwie Abstriche machen muß ist klar.
@ Turtel
He Junge, Du machst mir Sorgen. Du scheinst ja gerade eine Menge am Hals zu haben. Ist vollkommen ok, wenn Du kürzer trittst und Dich um Deine Schule kümmerst. Ich drücke Dir die Daumen. Du warst bis jetzt einer der fleissigsten Mapper (Respekt). Wir können und wollen auf Dich nicht verzichten. Kündigung ist hiermit abgelehnt. Mach einfach wieder mit, wenn Du mehr Zeit hast !!! Würde mich freuen, wenn Du wieder mit dabei bist. Gruß Hasta
@ badbiker
Ich hab Deinen Ausstieg nur indirekt mitbekommen - und ehrlich gesagt - ich habs nicht wirklich nachvollziehen können. Wenn das ganze Projekt einheitlich und wie aus einem Guß aussehen soll (ohne natürlich die Individualität der einzelnen Maps zu zerstören) muß man sich einfach abstimmen und auf bestimmte Standarts einigen. Dazu gehört Diskussion und Kritik. Daß Deine Maps im oberen Qualitätsbereich liegen ist wohl unbestritten. Wenn es aber Anmerkungen und Kritikpunkte zu Deinen Maps gibt (ob gerechtfertigt oder nicht) ist das imo vollkommen in Ordnung. Ich weiß selber, das es einem einen Stich versetzt, wenn jemand einem die mit viel Liebe und Arbeit gemachte Map kritisiert. Ich finde jedoch, daß konstuktive Kritik (und das war sie wohl in diesem Fall) immer zu einer Verbesserung führt. Auf jeden Fall ist die Fähigkeit Kritik anzunehmen (und sich dann zu überlegen, ob sie gerechtfertigt ist , oder nicht) eine sehr wichitge Sache (und das nicht nur bezogen auf die VdM). Ok, badbiker uns gefällt Deine Arbeit gut, wir würden uns freuen, wenn Du aus Deiner Schmollecke wieder rauskommst und uns weiterhin mit Deinen guten Maps und Ideen zur Seite stehst.
Gruß Hasta
@ Cocky Hallo alter Junge, bis heute Abend im Chat
Gruß Hasta
@ Kehlburn
Hallo Du Erwägender...aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, das es sich gelohnt hat, in den VdM einzusteigen. Es macht Spaß das Projekt wachsen zu sehen und Deine Ideen in die Kampagne einbringen zu können. Was das Mappen angeht, kann man viel dazulernen und den anderen mal über die Schulter schauen. Gruß Hasta
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...