[ab] Heute kam es in der Frankfurter Innenstadt zu einer schweren Schießerei. Eine Gruppe von Männern in Militärkleidung und mit Tarnfarben im Gesicht, gepanzert mit schweren Kevlarrüstungen lieferte sich ein Gefecht mit der Polizei. Bewaffnet waren sie mit schweren Waffen, von der das deutsche Bundesheer teilweise nur träumen kann, wie zum Beispiel einem Autoraketengewehr, das es eigentlich offiziell noch gar nicht gibt. Wie die Terroristen an die Waffen gekommen sind, ist noch unklar.
Der Anlass für die Auseinandersetzung war die Belagerung einer jungen Computerspielefirma durch die sieben Männer. Aus unerfindlichen Gründen wollten sie das Gebäude stürmen, was sie dort wollten, ist noch unklar. Die Mitarbeiter der Firma konnten den Angriff jedoch durch via Lautsprecher unerträglich laut übertragener Stimmen aus einem Strategiespiel vorübergehend abwehren. Die Terroristen beschränkten sich daraufhin mit Schüssen aus größerer Distanz. Ein gewisser Sharfy S., laut Polizeiberichten ein bekannter Schinder, traf dabei mit gezielten Schüssen die Lautsprecher, worauf der Anführer der Terroristen, Agi B., ein polizeikundiger Terrorist aus Österreich, der wegen Mordes an DJ Ötzi und Jessica Stichmann-Stock weltweit gesucht wird, das Zeichen zum Angriff gab. Die Terroristen stürmten daraufhin das Gebäude der Spielefirma und nahmen die Mitarbeiter gefangen.
Gorden M, ein geschockter Mitarbeiter dazu: Es war schrecklich! Sie haben uns gezwungen, mit Kopfhörern die Stimmen aus einem bekannten Strategiespiel via Kopfhörern bei volle Lautstärke zu horchen. Es war schrecklich

Die Polizei hatte mittlerweile das Firmengebäude umstellt und traten in Verhandlung mit den Geiselnehmern.
A. ******, Einsatzleiter der Polizei dazu: Wir haben lange mit ihrem Sprecher, einem, ich glaube Mann, namens Warp M., verhandelt, aber die Bedingungen, die sie stellten, konnten wir unmöglich erfüllen.
Diese Bedingungen bestanden aus der Forderung nach einer neuen Synchronisation besagten Computerspiels, der altersfreien Freigabe des Spiels Indiziert und der Verminung des Gartens im Big Brother Container. Außerdem forderte ihr Anführer die Errichtung einer Börger King Filiale in Tirol.
Die Polizei konnte die Geiselnehmer überreden, die Geiseln freizulassen.
Danach versuchten sie, mit Hilfe von Tränengas das Firmengebäude zu stürmen. Die bestens ausgerüsteten Terroristen jedoch schlugen den Angriff zurück. Nur einer der Terroristen, ein Schüler namens Fabri S., der statt einer Gasmaske ein Nachtsichtgerät trug, konnte überwältigt und verhaftet werden.
Die Polizei wartete dann auf Einbruch der Nacht, um im Schutze der Dunkelheit das Firmengebäude zu stürmen. Zu einem kleinen Zwischenfall kam es dann am Abend, als der Anführer der Terroristen einen Pizzalieferanten erschoss, der ihm statt einer Margherita Doppeltkäse eine Calzone brachte.
Nach Einbruch der Dunkelheit stürmten dann Sondereinsatzkräfte der Polizei, gepanzert in schweren, noch im Erprobungsstadium befindlichen Schutzwesten, das Firmengebäude. Der Einsatz scheiterte jedoch am unterschätzten Gewicht der Rüstungen, denn die Polizisten brachen durch den Holzboden der Stiegen und wurden mit schweren Knochenbrüchen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es konnte jedoch auch einer der Terroristen verhaftet werde, ein gewisser Nitra T., der vor lauter Lachen aus einem Fenster fiel.
Einer der Mitarbeiter der Firma, eben jener Gorden M., half der Polizei dann, die verbliebenen fünf Terroristen doch noch zu überwältigen. Die Polizei stellte nun um das Gebäude mehrere hundert Lautsprecher auf und ließ das ganze Viertel evakuieren. Die Polizeibeamten wurden mit doppelt-Ohropax ausgerüstet und dann begann der hinterhältige Angriff.
Über die Lautsprecher wurde das Firmengebäude mit den Stimmen aus jenem Strategiespiel beschallt. In einem verzweifelten Kampf versuchten die Terroristen, die Lautsprecher auszuschalten, was ihnen jedoch nicht gelang.
Die Polizei brauchte dann nur noch die bewusstlosen Verbrecher aufzusammeln und zu verhaften.

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]