gehen batterien leer?
Moderator: Flashy
gehen batterien leer?
überlege ob ich mir die mühe machen soll und alle teile für diesen röntgendetektor (das ding mit dem man die feinde auf einem display sieht) zusammensuchen soll, aber nur wenn die dafür benötigten batterien ewig halten. nicht das dieses ding nach 3 maliger benutzung unbrauchbar wird und es keine batterien dafür gibt. halten die batterien ewig?
Batterien halten nicht ewig. Kannst aber in Balime immer wieder welche kaufen (sind billig)
Außerdem ist es nicht sinnvoll in jeder Kampfrunde den Röntgendetektor zu benutzen sondern nur um versprengte einzelne Feinde zu finden. Oder später in Meduna, um zu schauen in welchen Kampfstand du eine Mörsergranate jagst.
Außerdem ist es nicht sinnvoll in jeder Kampfrunde den Röntgendetektor zu benutzen sondern nur um versprengte einzelne Feinde zu finden. Oder später in Meduna, um zu schauen in welchen Kampfstand du eine Mörsergranate jagst.

-
- Scharfschütze
Aber allzu lange halten sie soweit ich weiß nicht (fünf Anwendungen, oder so), aber dann wiederum braucht man den RD ja wirklich nur zwei- oder maximal dreimal in einem Sektor: Einmal gleich am Anfang, um zu wissen, wo die Gegner so alle sind, das zweite Mal um festzustellen, wieviele noch kommen könnten und das dritte Mal, um den berühmt-berüchtigten "letzten Mann" zu finden.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Jo, ich hasse nichts mehr als bei Nacht in den Sümpfen Drassens alleine mit einem halb blinden und tauben AE den letzten Feind zu suchen...wenn man den dann nach 30 Minuten findet, gibt's ja eh nur 2 Möglichkeiten:
a) Er sieht dich zuerst, killt dich -> Neuladen, neusuchen
b) Du siehst ihn zuerst, ein Schuss -> tot

Deswegen ist das Ding schon ziemlich praktisch!
a) Er sieht dich zuerst, killt dich -> Neuladen, neusuchen
b) Du siehst ihn zuerst, ein Schuss -> tot

Deswegen ist das Ding schon ziemlich praktisch!

-
- Scharfschütze