ausser reichweite?

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tenim
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ausser reichweite?

Beitrag von tenim » 20 Feb 2003, 21:32

spiele gerade neu durch, hab aber diesmal weniger punkte bei treffgenauigkeit genommen und dadurch hat mein ae nur eine pistole als startwaffe bekommen. aber fast immer wenn ich mit der auf gegner ziele kommt die meldung "außer reichweite". was soll das heissen? wenn ich dann trotzdem schiesse, trifft er auch machchmal. ist damit gemeint: "außer reichweite, um zu zielen und einen zuverlässigen schuß abzugeben, aber nicht aus der reichweite der waffe"?:eek:

Pater-7,62
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ausser reichweite

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 21:45

Hallo! genau das ist gemeint - kein gezielter Schuß! mach ich aber auch so, sonst kommt man ja nicht weiter.:azzangel:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 23:13

Hallo!

Je größer die Entfernung zum Ziel, desto ungenauer der Schuss. Das gilt immer, egal bei welcher Waffe, egal ob innerhalb der RW oder nicht.

Außer Reichweite bedeutet, dass zusätzlich die Trefferchance pauschal halbiert wird, egal ob man 1 Feld außer RW ist oder 10!

Moerges

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 23:25

@Moerges, du überrascht mich immer wieder, spielst du auch so rechnerisch? :D ich meine damit, zählst du die Minuspunkte deiner Gegner zusammen um dann hochzurechnen wann der abkratzt?:death:

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 23:27

hehe warum hochrechnen!
ich hatte schon ma in omerta so ne gelbjacke die nach einem schuss (38S&W) abgekratzt is! 37 SCHADENSPUNKTE!!!!
ich konnte mich nemme aufm stuhl halten als das passiert is:D
veni vidi vici

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 23:40

man kann ja auch nur lesen, was über dem Gegner angezeigt wird (zB. sehr gut), kann ich das nicht abschalten? Ist bestimmt spannender, nur nach Gehöhr zu zocken, das gejammere hat man ja nur wenn kein rundenbasierender Kampf im gange ist.:azzangel: die Trefferpunkte bis einer ins Gras beißt sind eh manchmal sehr verschieden, aber bei 37 war der nicht mehr frisch!

DanielNHG
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Beitrag von DanielNHG » 20 Feb 2003, 23:49

Das mit den 37 Punkten kenn ich auch irgendwoher.*lol*

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 09:06

Hallo!

Die Gelbjacken sind eben Luschen... die kippen meistens nach 2 Glock oder einem Deagle/Barracuda/.38er-Treffer aus den Latschen, insbesondere bei HS-Muni.

@Pater: Naja, ein bisschen rechnen muss man schon, wenn man sinnvoll spielen will. Schau dir das als Grundlage mal an:

http://www.geocities.com/Moerges/Secrets.htm

Moerges

tenim
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Beitrag von tenim » 21 Feb 2003, 10:49

zum thema rechnen: ich zähle meistens die abgegebenen schüsse der gegner mit und renne ihnen dann entgegen und verpasse ihnen einen headi wenn sie nachdem sie am zug wahren und nachladen mussten.:D klappt aber leider nicht immer, weil der gegner manchmal gleich nachlädt oder später noch genug ap´s hat um einen schnellschuss abzugeben -der dann aufgrund der kurzen entfernung zum ae meisst trifft.:cry:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 10:56

Hallo!

Gewagte Taktik... ;) Später klappt das sowieso nicht mehr, da die Gegner eigentlich nie dazukommen sollten, ihre 20/30-Schuß-Magazine aufzubrauchen.

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Beitrag von Pater-7,62 » 21 Feb 2003, 15:49

@tenim, da bin ich mit Moerges einer Meinung, sehr riskant! Ich versuche immer die Schwarzröcke und alle Gegner mit Prädikat; Sehr Gut, als Erste zu killen oder wenigstens so zu beharken, das nur noch Gesund bzw. Verwundet über den steht. So bekommen die keine Unterbrechung mehr.:azzangel:

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Beitrag von Chumpesa » 22 Feb 2003, 16:11

Oja, wirklich sehr gewagt.
Das schafft man eigentlich nur am Anfang. Ich glaube, nur Gelbröcke haben beschränkte Munition.
Die kann man oft ausschiessen lassen und sie dann mit dem Brecheisen jagen, bei Rotröcken wartet man vergeblich.

Rennt man dann vor, passiert es halt leicht, dass dahinter ein anderer Gegner steht/liegt/hockt und dich unterbricht.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2003, 18:35

@chumpesa,....mit dem Brecheisen jagen... yo, muß ich mal probieren, ganz mach meinem Geschmack:D

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