Ich latsche da so durch San Mona, komme gerade aus Angels Laden, da sehe ich Annie in einem anderen Laden verschwinden. Also nichts wie hinterher, aber leider stelle ich zu spät fest, dass ich die Machete bei Flo gelassen habe, die irgendwo in Alma oder Balime Milizen trainiert.
Also zu Tony, aber das hilft auch nichts mehr, denn die Rübe geht nun nicht mehr ab.
Auch egal, denke ich mir und trotte weiter Richtung Shady Lady, da stehen in trauter Eintracht Carmen, Devin und Iggy herum, und zwei Schritte weiter glotzt Joey durchs Fenster.
Na sowas.
Ich probiere einen Söldner in den Puff zu schicken, aber der wird prompt zu Maria geschickt, wo natürlich nichts passiert, und sie will unbedingt mitgenommen werden, was ja nun leider zu schön wäre, wenn das so ohne weiteres ginge.
Dann passiert es erstmals, dass in Kingpins Kneipe ich den ersten Gegner völlig erschlage, zum Sieger erklärt werde, aber das Geld nicht erhalte

Und nun krieg ich die Tür von dem dämlichen Puff nicht auf, wo ich Maria herausholen will. Ich hab sogar extra noch Gasket dafür angeheuert, aber der bekommt sie auch nicht auf

Das ist mir noch nie passiert - ich werde es also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen müssen.
Irgendwie ist das der merkwürdigste Spielverlauf; bin ja mal gespannt, was mich da in Meduna erwartet...