ich bräuchte 2 Ja2 spieler die Ja2 durchspielen mit einer der Beta versionen .
jeder Spieler soll dan aufschreiben welche Waffe der Feind in Jeden Sektor verwendet.
ich würds selber machen hab aber wegen Utopy keine Zeit.
@ Sinn das muss ich doch keine Waffenmodder erklären oder ?
Versuch
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Elite-Söldner
Das wird nicht funktionieren! In Omerta z.B. gibt es 32 Feinde, aber nur 3 erscheinen pro Spiel (zumindest auf einfach
). Davon ist imho 1 immer da (gleich oben nach links gehen), die anderen wohl Zufall. Deswegen werden wohl auch die Waffen auf Zufall geschaltet sein und außerhalb der Städte kommt es ja immer auf den Spielfortschritt drauf an, was für Waffen die Gegner ham...

Tipp:
item 01 bis item 9 (jedenfalls bei meiner gemodten MyWeapons.txt) sind die pistolen gelistet die am anfang halt gang und gebe fähig sind.
macht man da eine Shotgun drauf so hat der gegner automatisch eine shotgun.
Hinweis:
Gegner mit dem ub editor generieren und waffe geben dann import nach JA2 funktioniert nicht.
Beta Editor:
Spiel -> karte -> per cheat waffe reinholen -> mapedit wechseln (ich glaub das war F9) dann karte speichern.
ansonsten die herkömliche alternative selber spielen und progress bei wedit nutzen
MFG.......
item 01 bis item 9 (jedenfalls bei meiner gemodten MyWeapons.txt) sind die pistolen gelistet die am anfang halt gang und gebe fähig sind.
macht man da eine Shotgun drauf so hat der gegner automatisch eine shotgun.
Hinweis:
Gegner mit dem ub editor generieren und waffe geben dann import nach JA2 funktioniert nicht.
Beta Editor:
Spiel -> karte -> per cheat waffe reinholen -> mapedit wechseln (ich glaub das war F9) dann karte speichern.
ansonsten die herkömliche alternative selber spielen und progress bei wedit nutzen
MFG.......
-
- Alpha-Squad
ich dachte das gilt blos für Bobby rays wenn man sich mal die Readmy durchgelesen hat und das das noch nicht feststeht .Original geschrieben von Nitrat
progress bei wedit nutzen

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Alpha-Squad