Ein dreifaches Hipp hipp HURRA für unseren großartigen Führer Jever!:k:
Der Sturm auf das Moderat
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Düsenschrauber
- Alpha-Squad
Düsenschrauber
- Alpha-Squad
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Danke Jever, dass du mal wieder das Archiv entstaubt hast, so alt wie die Threads sind war bestimmt ne Zentimeterdicke Staubschicht drauf. 
Allerdings sind die 'Zitate', die du zusammengesucht hast, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mit diesen Methoden versuchen auch die Zeugen Jehovas ihren 'Glauben' mit der Bibel zu belegen.
mfg
Karotundfürsowasschlägstdudirdienächteumdieohrente
Allerdings sind die 'Zitate', die du zusammengesucht hast, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mit diesen Methoden versuchen auch die Zeugen Jehovas ihren 'Glauben' mit der Bibel zu belegen.
mfg
Karotundfürsowasschlägstdudirdienächteumdieohrente
Diese zitat sin wirklich aus dem Zusammenhang gerissen (zB die Teile aus dem legendären COA-Thread)
Ich könnte mir auch jedes Deiner Postings vornehmen und daraus ne märchenstunde basteln
, hab aber besseres zu tun 
@Jever + Döner: Mit Jever scheckt NIX!
Ausserdem war ic heher dafür Dich zu Döner zu verarbeiten....
Dieses Döner könnte dann in der GZ verteilt werden.....
Die Jungs merken eh nix mehr

Ich könnte mir auch jedes Deiner Postings vornehmen und daraus ne märchenstunde basteln
@Jever + Döner: Mit Jever scheckt NIX!
Ausserdem war ic heher dafür Dich zu Döner zu verarbeiten....
Dieses Döner könnte dann in der GZ verteilt werden.....
Die Jungs merken eh nix mehr
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Möhre, Du bist überführt, sieh es ein. Die 2 herausgelösten Zitate dienten nur dem Zweck, deine Boshaftigkeit herauszukehren!
Alle Anderen sind so, wie es jetzt ist, unmissverständich. Der direkte Zusammenhang ist unnötig.
Gib es auf und tritt freiwillig zurück, um dir wenigstens noch etwas Gesicht zu wahren!;D
MfG jever
Alle Anderen sind so, wie es jetzt ist, unmissverständich. Der direkte Zusammenhang ist unnötig.
Gib es auf und tritt freiwillig zurück, um dir wenigstens noch etwas Gesicht zu wahren!;D
MfG jever
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Wenn nicht ebenso nutzlos wie lächerlich wäre, könnte ich ebeso eine 'Zusammenstellung' herausgerissener Zitate über dich erstellen. Außerdem ist es bezeichnend, dass du vorzugsweise Zitate genommen hast, die älter sind als deine Registrierung im Forum.
Ich hab hier noch einen wunderschönen großen Bräter rumstehen Nickel, sei besser vorsichtig mit deinen Äußerungen.
mfg
Karotfüreinerevolutionbrautesganzandereleutete
Ich hab hier noch einen wunderschönen großen Bräter rumstehen Nickel, sei besser vorsichtig mit deinen Äußerungen.
mfg
Karotfüreinerevolutionbrautesganzandereleutete
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Sagst du das auch noch wenn du dich im "Feindesland" befindest? Ich glaub du solltest dir das Kampfansagefoto nochmal genauer ansehen.Ich hab hier noch einen wunderschönen großen Bräter rumstehen Nickel, sei besser vorsichtig mit deinen Äußerungen
übrigens ess ich gerade Hühnersuppe, mit kleinen, gedünsteten Möhrchen ;-p
KarurthenextNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
hmm jever...also gebt ihr euch selbst bei einer "freiwilligen auslieferung" möhres net zufrieden?
irgendwann muss dieses unsägliche revolutiongeschrei ja mal vorbei sein...
ps: nicht das ihr nun gorgos abwesenheit ausnutzt und eure revolution vorrantreibt.....
irgendwann muss dieses unsägliche revolutiongeschrei ja mal vorbei sein...
ps: nicht das ihr nun gorgos abwesenheit ausnutzt und eure revolution vorrantreibt.....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
Gorgos Snowboardausflug wird noch zu ganz anderen Dingen genutzt!;)
Naja, Möhres Auslieferung würde einen Konflikt erheblich begrenzen! Damit würde das Moderat seinen guten Willen beweisen und weitergehende Aktionen nicht mehr "Dringent" machen. Damit würden sich die Moderatoren und ihre Helfershelfer stark entlasten! Dies wäre nicht ihrem Nachteil nach unserem Sieg!
MfG jever
Naja, Möhres Auslieferung würde einen Konflikt erheblich begrenzen! Damit würde das Moderat seinen guten Willen beweisen und weitergehende Aktionen nicht mehr "Dringent" machen. Damit würden sich die Moderatoren und ihre Helfershelfer stark entlasten! Dies wäre nicht ihrem Nachteil nach unserem Sieg!
MfG jever
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
FTKarotdasforumistniemalsfeindeslandte
KarberlinisfeindeslandNickel
addition zu Jeves Ausführung:
desweiteren würden die Revoluzzer sich geehrt fühlen das Moderatorenteam , nach der Auslieferung des Gemüses zu einem Festessen ienzuladen...vegetarisch versteht sich
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Ausgeliefert wird hier niemand, ihr sein einfach nicht in der Lage Forderungen zu stellen. Aber wenn Jever sich bereit erklärt ins Exil zu gehen und sich in Zukunft von jeglicher revolutionären Tätigkeit zurückzieht können wir dieses Thema vergessen und es muß nicht zur tätlichen Auseinandersetzunge kommen, bei der bisher jede Revolution gescheitert ist. 
mfg
Karotkommtnichtunbewaffnetnachberlinte
mfg
Karotkommtnichtunbewaffnetnachberlinte
-
DickTracy666
- Kanonenfutter
ist dir vielleicht aufgefallen, dass sogar schon die anderen moderatoren es in erwägung ziehen dich auszuliefern?
also kann die REVOLUTION schon mal gar nicht so schlecht strukturiert sein.....
oder liegt es nur daran, dass dich keiner leiden kann:D ?
(ein bisschen spass muss sein..... *traeller*)
jaja, was man in abwesenheit des allmächtigen admins (schleim,schleim) nicht alles machen kann...
Dick"unddierevolutionwirddochsiegen"Tracy666
ist dir vielleicht aufgefallen, dass sogar schon die anderen moderatoren es in erwägung ziehen dich auszuliefern?
also kann die REVOLUTION schon mal gar nicht so schlecht strukturiert sein.....
oder liegt es nur daran, dass dich keiner leiden kann:D ?
(ein bisschen spass muss sein..... *traeller*)
jaja, was man in abwesenheit des allmächtigen admins (schleim,schleim) nicht alles machen kann...
Dick"unddierevolutionwirddochsiegen"Tracy666
Was sollen wir bieten?
Und weshalb dabei knien?
Die neuste Version unseres BKK? Die u.a. aufmüpfige Forenmitglieder mit gezielten Stromschlägen wieder diszipliniert?
Die es uns ermöglicht jegliche Bankverbindungen der o.g. Revoluzzer herauszufinden und ihr gesamtes Kapital und das der lieben Verwandten aufs Kriegskonto des Moderats zu überweisen?
Zwingt uns doch bitte nicht so fies zu Euch zu sein.....
Wir würden das echt bedauern
Flash-gorgoswinterurlaubdientinwirklichkeitnurdermodifikationdesbkks-y
Die neuste Version unseres BKK? Die u.a. aufmüpfige Forenmitglieder mit gezielten Stromschlägen wieder diszipliniert?
Die es uns ermöglicht jegliche Bankverbindungen der o.g. Revoluzzer herauszufinden und ihr gesamtes Kapital und das der lieben Verwandten aufs Kriegskonto des Moderats zu überweisen?
Zwingt uns doch bitte nicht so fies zu Euch zu sein.....
Wir würden das echt bedauern
Flash-gorgoswinterurlaubdientinwirklichkeitnurdermodifikationdesbkks-y

ich finde nicht, dass ich_etwas_mehr_als_das_gemeine_fussvolk bin möhrchen.Karotvielleichtetwasmehralsdasgemeinefußvolkte
mit deiner aussage über macht und stellung innerhalb der community disqualifizierst du dich selbst.
ich übe meinen job nicht aus solch niederen gründen wie den deinigen aus, sondern einfach nur, um der community und mir ein wenig spass zu bereiten.
deine aufgabe wäre es eigentlich hier eine gewisse postingqualität zu überwachen, denunzierende beiträge zu filtern und hilferufenden usern nach bestem wissen und gewissen hilfreich zur seite zu stehen.
da du aber diese aufgaben nur unzureichend erfüllst und nur deine macht im forum zur geltung bringen möchtest, wundert es mich in keinster weise, dass sämliche revolutionäre deinen kopf fordern.
btw: du unterschätzt den einfluss der presse
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
Wir machen nix anderesdeine aufgabe wäre es eigentlich hier eine gewisse postingqualität zu überwachen, denunzierende beiträge zu filtern und hilferufenden usern nach bestem wissen und gewissen hilfreich zur seite zu stehen.
Außerdem sind wir manchmal vieeeeeel zu gnädig.....
Aber so ist das halt, wenn man edel, hilfreich und gutmütig ist...
Flash-

-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Hektik? *Grööööhl* Wenn son bisschen Revoluzze für Euch schon Hektik ist, dann seid ihr für eine Übernahme des Forums sowieso nicht qualifiziert....
Ihr seid ja schon überfordert, wenn ihr euch morgens das Frühstücksei aufkloppen wollt, weil ihr nicht wißt wohin ihr währenddessen den Löffel legen sollt
Flash-diejugendvonheutistnichbelastbar-y
Ihr seid ja schon überfordert, wenn ihr euch morgens das Frühstücksei aufkloppen wollt, weil ihr nicht wißt wohin ihr währenddessen den Löffel legen sollt
Flash-diejugendvonheutistnichbelastbar-y