Hi da bin ich wieder :P

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
J.T.Denton
Kanonenfutter
Hi da bin ich wieder :P

Beitrag von J.T.Denton » 11 Feb 2003, 16:00

Ich war ja schon verdammt lange nicht hier und ich schätze hier erinnert sich auch niemand mehr an mich ...
Wollte mich mal zurückmelden, und damit das hier kein reiner Spam Thread von mir ist schreib ich mal irgendwas.

Also: Wusstet ihr das in der PC Games Jagged Alliance 3 als 10 meistersehnte Fortsetzung erwähnt ist?

So und noch eine Frage meinerseits.
Ich habe damals Jagged Alliance gespielt und mir auch UB gekauft, was ich aber nie wirklich gespielt habe.

In Jagged Alliance bin ich immer mit nur 3 Söldnern rumgerannt, das hat auch echt gut gereicht (zwar musste man oft laden, aber es ging). Also ich konnte mit einigen Versuchen schonmal mit einem Söldner 12 Leute erledigen, was wie ich finde schon eine ganze Menge ist.
Jetzt habe ich UB begonnen und frage mich ob man komplett ungesehen zur ersten Stadt gelangen kann da mein neu kreierter Söldner nochnicht so die Skills und Ausrüstung hat um es mit den Jungs am Anfang alleine aufzunehmen (ja ich habe mir keinen angeheuert, ich weiß nicht mach ich irgendwie nie bzw selten).

Grüße an alle user hier ^^
JA2 ist halt immernoch eines der geilsten Games (genau wie FOT, was für mich um längen besser als das kagg hochgelobte Commandos 2 ist)
www.vnvclan.de - Counter-Strike Clan

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 11 Feb 2003, 16:32

Hi du.

War ne Schnapsidee! Womöglich noch importiert und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ^^
Die grillen dich!
Du kannst versuchen an einem Kartenrand bei Nacht durchzuschleichen, aber in der Stadt erwarten dich abermals Gegner - und zwar in Massen!

Fang nochmal an und hol dir ne vernünftige Party...wenigstens so Blood, Wolf und Fox...
Cya: The Spectre

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Feb 2003, 16:36

welcome back und :erdbeerteechug: @ :keks: ,
1. man stösst imma auf gegner, wenn man nach varrez will
2. COMMANDOS 1 + 2 RULT

€dit: Beim letzten UB-Spiel hab ich nur mit AE + Lynx und RPC gespielt, is eigentlich locker zu schaffen, auch auf der höchsten schwierigkeitsstufe.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 11 Feb 2003, 17:42

Rehi :)

und dazu:
Also: Wusstet ihr das in der PC Games Jagged Alliance 3 als 10 meistersehnte Fortsetzung erwähnt ist?

Guck mall auffe Basis ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Feb 2003, 19:49

rehi J.T

yoyo JA3 *lol*

MFG......

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Feb 2003, 21:15

Willkommen zurück!

Gabs hier nicht auch mal einen J.C.Denton?

Naja, was solls, UB macht Freude, aber wenn man es sich absichtlich zu schwer macht sicher nicht ;)
Ich würde so viele Söldner wie möglich holen und einen guten (AE). Hat man einen mit viel TRF ist auch der Anfang ganz gut zu meistern.
Ab dem Wachposten bessert sich die Lage was Ausrüstung betrifft :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 12 Feb 2003, 10:41

Also den möcht ich mal kennenlernen, der es in UB bis Varez nur mit 1 Söldner schafft. (ohne Durchschleichen !!) :gunman:

Antworten