Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
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Nitrat
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Beitrag
von Nitrat » 16 Dez 2000, 22:29
Wie der hatte noch Latschen an ??
Ich kann mir schon denken, daß die
jetzt ein bissel selbst am bastelln sind.
Ian C. "Wie hatt der das gemacht"
Jeff S."Woher soll ich das denn wissen, frag ihn doch"
Ian C. "Nein, das wär mir peinlich"
MFG....
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Thalion
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Beitrag
von Thalion » 16 Dez 2000, 22:30
@DV: Ja das mit Unique hab ich mir auch schon überlegt. Konnte das bis jetzt noch nicht 100% testen, aber es sieht tatsächlich so aus als kämen sie dann seltener vor. Jedoch komplett eleminiert hab ich sie so nicht.
Und auch nur bei Spielen die unter dem MOD neu angefangen wurden.
Bei einem Spiel das noch mit der normalen EXE gestartet wurde, sind die RAKs drin und anscheinend bleiben sie das auch mit dem MOD.
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dekadent_viking
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Beitrag
von dekadent_viking » 16 Dez 2000, 22:38
Nitrat:
Genau so!
Tarpoon: Yep, so kenne ich das auch. Und das mit dem neuen Spiel starten is auch klar! Diese Einstellungen werden zu Beginn eines Spiels festgelegt und können danach nicht mehr verändert werden...
dekadent
derdiesblindschreibt, weilderIEgradewiederabgeschmiertistviking
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Hypothraxer
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Beitrag
von Hypothraxer » 18 Dez 2000, 16:13
Wegen den Mörsern und HG's :
Kann es sein, dass es eine Explosions-Variable gibt? Man müsste dann nur die Verändern und das ganze hätte einen Effekt auf HG's explodierende Treibstofftanks etc.
Nur so ein Gedanke
cu Hypo