hum... verdammt.. scheiss IE.. jetzt darf ich alles nochmal schreiben
also... ich bin zwar mal wieder der nachzügler hier aber was solls... besser spät als gar net
ich bin:
15 jahre alt
167 cm groß
48-52 kg schwer
lange (bis zum kinn) dunkelbraune haare mit blonden stränen (is aber natur net gefärbt)
grüne augen
nix brille (hab ich seit ungefähr 9 monaten net mehr

)
meistens mit schwarzen nägeln..kommt immer drauf an ob irgend was wichtiges ist oder net...
ich hab eigendlich immer schwarze oder dunkelblaue klamotten, meistens ne schllaghose mit rollkragen pullover oder einfach nur irgend nen shirt...
also ich bin eher ruhig und mag es nicht unter zu vielen menschen zu sein...
ich bin oft depressiv (aus persönlichen gründen) und hab was gegen menschen die den ganzen tag fröhlich sind...
(meine faustregel: menschen die nur fröhlich sind oder immer lächeln haben was zu verbergen)
ich geh nicht gerne auf partys.. naja jedenfalls nicht auf solche großen... bei uns gibt es solche partys die sich "depeche mode party" nennen... hat meist net viel mit der band zu tun aber die partys sind eigendlich die besten die ich kenne...
viele die mich kennen regen sich darüber auf das ich sehrgleichgültig bin und viele dinge oder menschen einfach ignoriere (besonders lehrer)
mein freundeskreis ist zwar klein, dafür sind es aber menschen mit denen ich auch richtig gut klarkomme.... deshalb suche ich mir meine freunde auch immer sehr genau aus da ich in solchen sachen schon ein paar net so tolle erfahrungen gemacht hab...
was gäbe es da noch zu sagen... ähm... *nachdenk*
achja.. eine meiner lieblingsbeschäftigungen ist es einfach nur irgendwo rumzuliegen, nachzudenken und musik zu hören...
das is ne tolle beschäftigung wenn man allein oder mit der freundin einfach mal chillen will...
achja, ich höre Marilyn Manson, Son Goku, Depeche Mode, Nirvana(nur noch selten)
achja, ich trinke nicht, nehme (wirklich) KEINE drogen.
zur zeit rauche ich wieder... (hatte mal in der 9. aufgehört aber in den letzten wochen hab ich wieder angefangen)
ich schau net viel fehrn und ich sitze in der letzten zeit auch nicht mehr viel vorm computer...
ich gehör halt zu den menschen die man nicht unbeding mitbekommt... und das ist auch GUT so!
ich bin froh wenn ich in ruhe gelassen werde...
achja am dienstag mach ich mir ein zungenpiercing
na dann, jatzt habt ihr was zum ablästern