Help
Moderator: Flashy
Help
Sag mir mal bitte einer,wie ich Varrez halten kann!Hab grad den ersten Sektor erobert,jetzt werden meine 4 Söldner mächtig niedergebretzelt(so ca 60 Gegner pro Tag)einen Tag halt ich das aus,aber dann kommt der nächste Schub und gibt meinen Söldnern den Rest!Gibt es zufällig einen Trainer der unter XP funzt??
-
- Profi-Söldner
HwigFdW. Nimm dir
und
und machs dir gemütlich.
Du kannst in den Städten Milizen ausbilden. Dazu musst du aber die ganze Stadt erobert haben.
Zum Ausbilden nimmst du am Besten jmd mit der Eigenschaft "Lehren (Experte)". Du musst im Sektor sein wo du ausbilden möchtest, dann in der Übersichtskarte auf den Söldner klicken und dann Milizen ausbilden wählen. Kostet 750$ und dauert einige Zeit. In der Zwischenzeit kannst du in der Gegend herumspazieren und die Patrollien aufmischen und dadurch bessere Waffen kriegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG SX

Du kannst in den Städten Milizen ausbilden. Dazu musst du aber die ganze Stadt erobert haben.
Zum Ausbilden nimmst du am Besten jmd mit der Eigenschaft "Lehren (Experte)". Du musst im Sektor sein wo du ausbilden möchtest, dann in der Übersichtskarte auf den Söldner klicken und dann Milizen ausbilden wählen. Kostet 750$ und dauert einige Zeit. In der Zwischenzeit kannst du in der Gegend herumspazieren und die Patrollien aufmischen und dadurch bessere Waffen kriegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Jo aber der schafft es nicht schnell genug alle zu verarzten.Mein Bester Mann(Gaston)ist ja nur halb gesund.Da ist es mit Treffgenauigkeit und AP's nicht gut bestellt.
Hat denn jemand schon mal nen Trainer oder ähnliches benutzt?Ich hab da einen,aber der bringt mir nichts.Weil der einfach nicht funzt.Hab XP
Hat denn jemand schon mal nen Trainer oder ähnliches benutzt?Ich hab da einen,aber der bringt mir nichts.Weil der einfach nicht funzt.Hab XP
a) Kann man in UB keine Milizen trainieren.
Geht nicht, wurde deaktiviert.
b) Kann das mit den 70 Gegnern am Tag nicht wirklich stimmen.
Sogar auf alter Hase sind die Angriffe dort vergleichsweise schwach.
Normalerweise kannst du das manipulieren in dem du einfach wieder herlädst. Die Angriffszeiten sind nicht ausgemacht, d.h. nach dem Laden kann es passieren, dass der nächste Angriff erst in 24h geschieht.
Würden ausserdem 70 Gegner am Tag in Varrez angreifen, dann wären ja in den umliegenden Sektoren dann kaum mehr Gegner.
Die werden dort dann nämlich weniger.
b) Kann das mit den 70 Gegnern am Tag nicht wirklich stimmen.
Sogar auf alter Hase sind die Angriffe dort vergleichsweise schwach.
Normalerweise kannst du das manipulieren in dem du einfach wieder herlädst. Die Angriffszeiten sind nicht ausgemacht, d.h. nach dem Laden kann es passieren, dass der nächste Angriff erst in 24h geschieht.
Würden ausserdem 70 Gegner am Tag in Varrez angreifen, dann wären ja in den umliegenden Sektoren dann kaum mehr Gegner.
Die werden dort dann nämlich weniger.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
hmmm ich weiss nich also ich würde dir erst ma einen tipp geben: importiere wenns geht söldner aus Ja2!!! dann ham die nämlich nen gewissen erfahrungswert und sinn insgesamt besser:D !!!
dann kannsch billige söldner die du auftrainiert hasch in Ja2 einkaufen und glei am anfang beim UB nen sechsertrupp guter leutz mitnehmen!!
und dannn wegen varrez halten: du musch dich halt gut verschanzen (bäume; HOHES GRAS!!!!;.... alles was vorteile gibt halt!)dann geht des eigentlich scho.
noch was des mit den leutz kann au nich so ganz stimmen weil ich habs scho im iron man auf veteran durch und da kamen so wenns viel warn 2 trupps a 10-15 leutz am tag und des isch eigentlich kein problem:summer:
dann kannsch billige söldner die du auftrainiert hasch in Ja2 einkaufen und glei am anfang beim UB nen sechsertrupp guter leutz mitnehmen!!
und dannn wegen varrez halten: du musch dich halt gut verschanzen (bäume; HOHES GRAS!!!!;.... alles was vorteile gibt halt!)dann geht des eigentlich scho.
noch was des mit den leutz kann au nich so ganz stimmen weil ich habs scho im iron man auf veteran durch und da kamen so wenns viel warn 2 trupps a 10-15 leutz am tag und des isch eigentlich kein problem:summer:
veni vidi vici
-
- Profi-Söldner
Original geschrieben von Chumpesa
a) Kann man in UB keine Milizen trainieren.
Jetzt hab ich doch tatsächlich Varrez mit Drassen verwechselt. Sorry für die ganzen falschen Tipps, aber jetzt wurde es ja geklärt. Man ist mir das peinlich.

Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX

Greets by SphinX