Der 65 WaffenMod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Nitrat
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Der 65 WaffenMod

Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2003, 03:18

wisst ihr was mir grade auffällt, mann könnte hier alle waffen
deaktivieren und jedem Söldner seine individuelle Waffe verteilen.

Es sind 40 AIM'er
10 MERC'ler
der rest auf NPC oder RPC verteilt.

[edit]
ach wo ich grade dabei bin, Fakten Fakten Fakten !!
es wird grade an der letzten waffen die einzelheiten
geklärt, wie die version sein wird, aber definitiv sind alle
Waffengattungen festgelegt, hier die auflistung und anzahl.

10 Pistolen
07 Maschienenpistolen
18 Sturmgewehre
07 Scharfschützengewehre
04 Maschienengewehre
05 Shotguns
14 andere gattungen, (beispiel wie Ninjastern, Stemmeisen, Mörser)



MFG......

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 02 Feb 2003, 13:30

Und wieso sollte jeder seine individuelle Waffe haben??? Kapier ich ehrlich gesagt nich. Man kann sie ja dann untereinander austauschen und dann hätte das ganze keinen Sinn mehr.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

OdinsHope
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Beitrag von OdinsHope » 02 Feb 2003, 15:21

Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht,so müsste mann sich mehr gedanken über sein Team machen!!

Aber auch die einwände sind richtig,das müsste man verhindern!
"Einst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen und ich weiss,
ER SPRICHT MICH FREI!"

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 02 Feb 2003, 15:43

Vielleicht müsste man es so machen, dass die Stats und die Waffen angepasst werden. Scope mit super Treffsicherheit kriegt ne M24 oder so und Shadow kriegt ne schallgedämpfte SMG. Da würde es einfach keinen Sinn geben, die Waffen zu wechseln
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

OdinsHope
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Beitrag von OdinsHope » 02 Feb 2003, 16:24

Ich weiss nicht?!Ich glaube nicht das das reicht!Aber das ist vieleicht auch nur die einziegste Möglichkeit!!
Man müsste es so machen das man die Waffen nicht weitergeben kann!!Raketengewehr like!(Sie dürften dann natürlich nicht geknackt werden können von einem bestimmten Elektronikfreak)
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shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 02 Feb 2003, 16:27

doch Tobeas in dein Beispiel geht das noch da Shadow Treffsicherheit 92 oder 94 hat.

aber was sinnloser wär Bull das Scharfschützengewehr zugeben


@ Nitti ich hat die Idee auch schon aber im zusammenhang mit anderen Sachen zb Scout = M16 + Schalldämpfer
Elite =OICW
Sprengmeister =.mvt und Granaten und C4
Sanitatär=Verbanszeug und ne .mtv
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:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 02 Feb 2003, 17:41

Ich sagte man doch, dass man die Stats angleichen müsste. Shadow hat dann nur noch 60TRF oder so.

@Odin
Die Idee is gar nich mal so schlecht. Könnte man realisieren.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2003, 18:11

öhm beim betrachten dieverser webseiten sind einige leute mit gewehren zu sehen die es als Serienanfertigung total aufgemotzt wurden.

z BSP.: das dingen
Bild
hat kein standard zieloptik.

oder diese hier
Bild
The Heckler & Koch SMG I
Bild
Caws mit integriertem zielfernrohr....
Angram 2000 Smg 9mm
Custom Mauser 98 .308 on modified Fagen w/24X Tasco. Named "Cody" by the builder.
Desert Eagle Scoped (sieht lachhaft aus ;) )
IMI Galil HADDAR .308 (Sporterized version of Galil .308) hää ?
IMI Para Micro Uzi :dozey:
LA FRANCE M16K Custom mit handtuch um den lauf ??
DPMS "Kitty Kat"
McMillan M-92 Bullpup 50 BMG hey die sieht cool aus !
sonn koffer hatte ich mal, aber ohne waffe drinne




Technisch mit eigenem calibersystem machbar !!
1. Größe 30patronen HS, PB
2. Größe 1 patrone mit HEAP !! = Granatwerfer
HK G3 TGS with 40mm Launcher

Technisch nicht umsetzbar:
HK 94 with Aimpoint 3000 & Maglite



Jeder bekäme eine waffe wie seine stats es zulassen.
Alle Söldner von 85-99 Tref bekommen Sniperrifles,
oder gute Gewehre mit hoher reichweite.

Die Addons verteilung muss halt deutlich überdacht werden.

Söldner mit 50-65 in Tref bekommen Customs pistolen, MP`s oder ähnliches

Natürlich können die waffen untereinander ausgetauscht werden, aber
bei Bobby und den Händlern muss man die Waffen nicht kaufen können.
MFG........

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 02 Feb 2003, 18:18

und wie macht man das mit dem Gegner-Waffendrop. Munition während der campagne?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
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Beitrag von Gunny » 02 Feb 2003, 18:26

kleiner Fehler Nitti, die CAWS hat das ZF standardmäßig in den Griff integriert
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 02 Feb 2003, 18:44

Original geschrieben von Nitrat
Jeder bekäme eine waffe wie seine stats es zulassen.
Alle Söldner von 85-99 Tref bekommen Sniperrifles,
oder gute Gewehre mit hoher reichweite.

Die Addons verteilung muss halt deutlich überdacht werden.

Söldner mit 50-65 in Tref bekommen Customs pistolen, MP`s oder ähnliches
das darfste doch net so pauschal machen. wenn du jedem eine waffe geben willst musst die schon INDIVIDUELL machen.
Weil Madog OHNE automatische Schrottflinte ist wie ein Dünnpfiff ohne Klopapier!
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Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2003, 19:05

Original geschrieben von icecoldMagic
und wie macht man das mit dem Gegner-Waffendrop. Munition während der campagne?
stimmt... das war das was ich doch noch vergessen hatte...
irgendwas vergisst man immer... aber ist ja auch nicht so
schlimm, denn mir ist dies nur aufgefallen weil ich die Söldner
bei AIM letzte nacht (bei erstellung des beitrages) gezählt hatte.


²Gunny,
ächt :eek: hab ich noch nie gesehn !! die bilder, die ich im
eigentlichen linken wollte, habe ich nicht wiedergefunden...

²ICM 2.
yupp eben, aber wie oben erwähnt ist es mir nur aufgefallen.... etc blah blah ;)

MFG.....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 02 Feb 2003, 19:33

Blood muss eine Famas kriegen :D
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Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2003, 19:45

wieso, kapier ich nicht ??


MFG.....

Herr Bier
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Beitrag von Herr Bier » 04 Feb 2003, 14:00

Man könnte auch alle Söldner in einzelne Gruppen einteilen! Also alle Eigentschaften zusammenfassen und dann halt irgendwie einordnen! Und jede Gruppe bekäme ihre eigene Uniform, also z.B. Mediziner "Blau", Scharfschütze "Schwarz" ... usw. ;)

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 04 Feb 2003, 16:01

@HB das hab ich doch schon gesagt :razz:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von OdinsHope » 04 Feb 2003, 16:09

Die idee mit denn gruppen einteilungen finde ich gut,aber wie willst du das realiesieren?
Ps:Sniper müsten ein Unendlich tarnset besitzen wie der welt bekannte Söldner!
Die waffen müssten dann zwar tauschbar sein,aber nur in denn einzelnen gruppen!
Sniper=Riffs
Infantrie=LMG und Sturmg.
Schwere Inf=SMG und Granatwerfer
Pioniere=Mörser,LAW,Handgranaten und Sprengstoffe
natürlich kann jeder die Faustfeuerwaffen verwenden!
Aber leider hab ich keine Ahnung wie mann das machen soll!!!
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Beitrag von OdinsHope » 07 Feb 2003, 21:29

Was los,keine neuen Vorschläge??
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Beitrag von Nitrat » 07 Feb 2003, 22:13

warum vorschläge ??

umgesetzt wird es nämlich nicht in diesem mod !
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 07 Feb 2003, 23:21

@Odin
Wir sind halt grad dabei Carsten Strehse dabei zu helfen einen potenziellen Nachfolger von Jagged Alliance zu entwickeln.:razz:
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