böse MOD Idee

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 01 Feb 2003, 00:51

Gurkentee :eek:

Was ist das denn :confused:

KheldieheiligenSittendesForumswerdenbewahrtbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Feb 2003, 01:05

Hallo!

Klingt auf jeden Fall ziemlich eklig... ;)

Moerges

morki
Elite-Söldner

Also, da gerade mein Cookie noch existent ist .. (scheiss Satzbau)

Beitrag von morki » 01 Feb 2003, 01:28

Ich wollte nur sagen, dass ich die Idee recht gut finde, denn das ewig gleiche Trara mit "Rettet-die-Welt" wird nicht lustiger, weil man 5 neue Söldner und 3 neue Waffen hat. Ne gute Idee ist doch klasse. Das mit dem Rebellen abknallen und bissi Kinderabstrafen ist gut. Mal ehrlich, wer gibt im Original-JA2 den Rebellen ne Überlebenschance? Bei der Menschen-, Matieral- und Intelligenzüberlegenheit (ausgebildete Offiziere)? Da wäre es doch lustig, den wahren Lauf der Geschichte nachzubilden.

Achso: wir gelten in Augen der Computerspiele-Indizierer eh als KRANK, da ist es egal, ob du Blubby Volley (oder wie das Zeug heisst) oder SoF2 zockst ...

Und Indizierung ist mir dank meines alters egal .. wird nur schwerer solche speiel zu erhalten und ne Community aufzubauen.

So long ...

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 01 Feb 2003, 02:38

thx @ morki

endlich mal einer der nicht gleich moralapostel spielen will oder komplett verrückt ist :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 01 Feb 2003, 13:38

wenn ihr hier keinen Gurkentee mögt, geh ich halt ins MI.
vielleicht lassen die sich ja überreden, die Getränkekarte zu erweitern:beerchug: ;)

mal im Ernst: Wer würde es wagen einer geheiligte Tradition wie dem Erdbeertee Konkurrenz zu machen:shakehead2:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Feb 2003, 15:46

Hallo!

@morki: Blobby Volley heißt dat. ;)

@Anarchy: Ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht... nur wie jemand keine Kinder abballern will, ist er noch lange kein Moralapostel... ich denke eher, dass vielen nicht ganz klar ist, was daran reizvoll sein soll.

Moerges

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 01 Feb 2003, 21:45

Vegeta was ist da so schlimm mit den Kindern töten ich find die Idee für Deidranna zu kämpfen gar nicht zu schlecht.Aber es wäre halt besser wenn man gegen ne größere Anzahl an Rebellen spielen würde als gegen paar mikrige Söldner!!!!!!
/////

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 01 Feb 2003, 22:48

@ moerges: ihr immer mit eurem kinder töten (kinder an die macht, tötet die rentner :D) gehts ja nicht darum, sondern das jemand mal das reizvolle am "böse sein" sieht, und nicht nur weltfrieden schaffen will oder nen oberbrutalo ist....
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Feb 2003, 23:15

Hallo!

Gegen diese Idee habe ich ja nix, mir ging's nur um das Töten von Kinder. Dass das Einige nicht so toll finden, kann man imho leicht nachvollziehen.

Der Böse zu sein kann schon lustig sein, siehe z.B. GTA.

Moerges

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2003, 23:44

²Moerges,

mann du schläf, GTA ist ein anderes Genre... in JA2
speziell ist die böse seite halt etwas schwieriger zu lösen... :D

MFG.....

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Feb 2003, 23:58

Hallo!

Was hat das Genre damit zu tun, dass es Spaß machen kann, die böse Seite zu spielen? Du schläf du.... :D

Moerges

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 09 Feb 2003, 10:16

Hmm,wenn man nicht weiss,wer böse ist,wie in Strategiespielen:razz:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 09 Feb 2003, 21:50

Da ich das Spiel von der realität unterscheiden kann hab ich kein problem damit in JA2 Kinder abzuknallen. :crazy:

:ak::ak::sniper::bazooka: *allesplattmach*
so fertig
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Antworten