helft mir bitte schnell will weiterspielen:D
Wie lass ich meine söldner in hubis ein und aussteigen??
Moderator: Flashy
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Kevin_Garnett
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Wie lass ich meine söldner in hubis ein und aussteigen??
sorry, mal wieder ne frage von mir aber ich kann nur den heli rumfliegen hab aber keine ahnung wie ich die leute einsteigen lasse:evil: :evil:
helft mir bitte schnell will weiterspielen:D

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Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
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guerillero
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Also erst mal musst du den Piloten für den Heli haben. Wenn du den hast gehtst du einfach in die Reisekarte und wenn deine Leute im selben Sektor wie der Heli sind kannst du sie dem Heli zuteilen indem du auf die Spalte klickst wo steht welchem Trupp sie zugeteilt sind und stellst dort Heli ein.
bis denn
Guerillero
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Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
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Kevin_Garnett
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danke, habs kurz danach selber entdeckt obwohl ich vorher geschaut habe:beek::beek::beek:
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
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Kevin_Garnett
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man kommt halt leichter an verschiedene orte.
und kraft und gesundheit sind meiner meinung auch net die wichtigsten aspekte.
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Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
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Hallo!
Gesundheit ist schon wichtig. Mehr Gesundheit = Mehr AP = immer gut zu gebrauchen. Nebenbei verrecken die Söldner nicht so schnell, was nicht unpraktisch ist.
Kraft ist am Ende auch gut zu gebrauchen, da die FAL und sämtliche LMGs ziemlich viel wiegen. Ein paar Mörser/LAWs müssen natürlich auch mit, evtl. Kera-Platten, Granaten, Muni (die 7,62mm Nato wiegt ganz schön schwer)... etc. Und wenn man über 100% Gewicht liegt, verliert man mehr Energie und die Anzahl der AP sinkt.
Moerges
Gesundheit ist schon wichtig. Mehr Gesundheit = Mehr AP = immer gut zu gebrauchen. Nebenbei verrecken die Söldner nicht so schnell, was nicht unpraktisch ist.
Kraft ist am Ende auch gut zu gebrauchen, da die FAL und sämtliche LMGs ziemlich viel wiegen. Ein paar Mörser/LAWs müssen natürlich auch mit, evtl. Kera-Platten, Granaten, Muni (die 7,62mm Nato wiegt ganz schön schwer)... etc. Und wenn man über 100% Gewicht liegt, verliert man mehr Energie und die Anzahl der AP sinkt.
Moerges
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Kevin_Garnett
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da hast du auch wieder recht:red:
Was mich halt ankotzt ist wenn ich mich mit patroullien rumprügeln muss. energie haben miene söldner meist genug weil ich sie vor dem kampf rasten lasse.
Was mich halt ankotzt ist wenn ich mich mit patroullien rumprügeln muss. energie haben miene söldner meist genug weil ich sie vor dem kampf rasten lasse.
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Ich benutze die Fahrzeuge auch nur sehr selten.
Ich weiche den gegnerischen Truppen eben auch mal gerne aus, um mich dann in nem anderen Sektor zu verschanzen, das geht mit Autos schlechter.
Ausserdem steigert Wandern (man muss aber schon wirklich viel wandern) Gesundheit und Kraft.
Ich weiche den gegnerischen Truppen eben auch mal gerne aus, um mich dann in nem anderen Sektor zu verschanzen, das geht mit Autos schlechter.
Ausserdem steigert Wandern (man muss aber schon wirklich viel wandern) Gesundheit und Kraft.
funky cold meduna!
Chumpesa
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Kevin_Garnett
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- Registriert: 21 Dez 2002, 16:03
wieder ne hubschrauber frage: wie richte ich estoni als hubschrauberlandeplatz ein?
hoffentlich gibts ne schnelle antwort weil der treibstoff brennt ;-)
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Hehe, lass den Treibstoff ruhig brennen.
Einfach mit dem Heli wo hingliegen, aber die Route abbrechen, so sollte er im aktuellen Sektor bleiben und nicht mehr meckern.
Falls du es anders machen magst: geh nach J9 Tixa und befreie Shank aus dem Keller. Den bringst du nach Estoni, laberst mit Jake und dann sollte das gehen.
Einfach mit dem Heli wo hingliegen, aber die Route abbrechen, so sollte er im aktuellen Sektor bleiben und nicht mehr meckern.
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Chumpesa
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Kevin_Garnett
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danke!
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