Ich hab sowohl v1.02 und v1.05 ausprobiert, aber immer nachdem ich im Rebellenlager (A10) war stürzt das Spiel ab sobald ich probiere zu speichern oder die Map zu wechseln, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Oder wäre vielleicht sogar jemand so nett bis nach dem Rebellenlager für mich zu spielen...?
Absturz immer nach dem Rebellenlager
Moderator: Flashy
Willkommen im Forum!
Sind die Patches von der Basis?
Lade die Patches vond er Basis runter, beachte aber, dass du vor 1.02 den Patch 1.01 installieren musst.
Es kommt also auf die Reihenfolge an.
Deaktiviere desweiteren Norton, falls es im Hintergrund läuft und du XP hast.
Funzt das nicht, schicke es an meine e-mail addy bigdoener@gmx.net.
Sind die Patches von der Basis?
Lade die Patches vond er Basis runter, beachte aber, dass du vor 1.02 den Patch 1.01 installieren musst.
Es kommt also auf die Reihenfolge an.
Deaktiviere desweiteren Norton, falls es im Hintergrund läuft und du XP hast.
Funzt das nicht, schicke es an meine e-mail addy bigdoener@gmx.net.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
ich glaub, das liegt an norton allgemein, da das spiel vielleicht gerade in diesem augenblick eine datei auf die platte schreibt, welche norton nicht so gefällt und er aus "sicherheitsgründen" das spiel abbricht...
das sind dann vermutlich diese "instant scans"...
wahrscheinlich spielt das auch keine rolle, auf welchem os in kombination mit norton man ja2 spielt.
das sind dann vermutlich diese "instant scans"...
wahrscheinlich spielt das auch keine rolle, auf welchem os in kombination mit norton man ja2 spielt.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.