2 Robo\'s

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Fry
Kanonenfutter
2 Robo's

Beitrag von Fry » 25 Jan 2003, 23:04

Hi all!

So ich Lurchte hier lange Zeit mit und hab heute mal wider Ja2 ausgestaubt und angefangen zu zocken... da viel mir bei madlab ein, das ich irgendwann hier mal gelesen hab das es 2 roboter gibt.
ich meine jetzt nicht das mady 2 mal einen baut sondern das von den programmierer 2 unterschiedliche robos eingeplant wurden... die haben dazumal hier bilder von den bild dateinen raufgeladen...

kenn einer den link zur seite noch oder wer war das der das gefunden hat?

och ja da währ noch ne frage offen:

giebts hier jemanden der sich mit ja1 modden auseinandergesetzt hat? bidda ne pm an mich oder ne email :) thnxl im voraus

:keks: :erdbeerteechug:
---------------------------------------
CyberFr34k Alias "Zögling"
Bild

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 25 Jan 2003, 23:13

Hi!
Wenn du mit slf-explore und sti-edit die Slf-Dateien durchforstet, wirst du eine Animation für den 2. Roboter finden. Kann man dann theoretisch durch die des anderen ersetzen, wenn man will. Vielleicht muss man noch ein paar extra Pics hinzufügen, weiß ich nicht.
Also einfach mal slf-explore und sti-edit von der Basis runterladen und die anims.slf durchforsten, da sollteste fündig werden
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Fry
Kanonenfutter
Beitrag von Fry » 27 Jan 2003, 12:05

Bild
Bild
---------------------------------------
CyberFr34k Alias "Zögling"
Bild

Antworten