Herzschmerz

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 21 Nov 2002, 16:42

naja ne neue perle wär nicht das problem...aber
1. Muß ich dazu bereit sein und das bin ich noch nicht.
2.Wollen im moment nur kleine 15-16 jährige unreife schnecken was von mir und die sind nicht so ganz mein fall...na gut für nen Kuss oder so reichts aber die denken dann immer es reicht für mehr und das ist einfach nicht so! und ich komm mir dann wie der totale herzensbrecher vor!

meine sig änder ich jetzt auch!!!!!! a´ber nur weil ich euch nicht weiter die Ohren vollheulen will! Denke bei kleinem nervtst!
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 21 Nov 2002, 17:32

:confused: nerven tat es NICHT! aber wenn du loskommen willst, dann musste das sein!
Prima! :D *lol* *lol* *lol*
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
AUf ein letztes!

Beitrag von Piccolo » 26 Nov 2002, 21:31

Hm tja ich denke ich werd noch ne weile brauchen um vollständig drüber weg zukommen...aber am Samstag war ich so unbeschrieblich sauer und wütend das jeder einzelne muskle. jede einzelne faser in meinem körper gezittert hat und ich mich nicht kontrollieren konnte. Der Grund: 2 von meinen Kumpels hatten sie in einer Disco getroffen und sie gefragt warum sie den schluss gemacht hat...sie sagte das ich fehler gamacht hätte und sie mir nicht eingestehe...ICH UND FEHLER GEMACHT WE HAT MICH DEN WIE DEN LETZTEN DRECK BEHANDELT? Na gut ok auch ich habe mine fehler gémacht, a´ber ich habe sie alle zugegeben und versucht mich zu ändern. Alleine das ist schon schwachsinn! Sich selber, den Mensch, das individium, das was man ist ändern zu wollen und auch noch durch den einfluss von anderen!und erst recht nicht in 2wochen.
weiter hat sie gesagt das ich sie wohl zurückhaben will. Darauf erwiderte mein Kumpel völlig richtig das ich es mir wünsche aber realist bin und deshalb versuche sie zu vergessen.Darauf sagte sie nur das sie mich sowieso nicht zurückhaben will und das ich sowieso ein volldepp bin!
Daran sieht man nur das sie meinem kumpel gar nicht zugehört hat und sich als die tollste und betse darstellt den sie hat ja alles richtig gemacht...ich mein nur wenn ihr was nicht gefällt warum sagt sie das dann nicht?und macht dann gleich schluß...
Versteht mich nicht falsch ich würde alles tun um sie zurückzubekommen! Vieleicht sogar fehler einzugestehen die ich selber nicht einsehe und vorallen dingen nicht in dem ausmaße wie sie gemacht habe. Aber ich habe auch meinen Stolz und bin zu diesem entschluss gekommen:
Ich habe meine ganze Wut, gefühle und verzweiflung auf 5 zettel gequetsch und sie zu papier gebracht. Das tat sehr gut. letztendlich bin ich zud em entschluß gekommen das sie mich mit so einem scheiß den sie da verzapft nicht verdient, egal wie dolll ich sie lieb den ich lieb sie immernoch und das dauert auch noch ne Zeitlang bis ich drüber wegkomme, aber ich werde es schaffen den ich kann mich seit samstag wieder auf andere dinge konzentrieren( HABE HEUTE THEORIE PRÜFUNG BESTANDEN!). Ich will mein leben in die hand nehmen und wieder der sein der ich war bevor ich sie traf. Allerdings eins habe ich gelernt: ich werde nie wieder alles für eine Frau tun. Schade aber ist eben so.

Mfg piccolo

ps. danke das ihr ein offenes Ohr/auge für mich habt!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 27 Nov 2002, 12:30

Genau das ist die richtige Einstellung, auch wenn es vielleicht sehr sehr kalt klingt. Egal, wie vertraut man mit einer geliebten Person ist (kann auch ein "normaler" Freund sein), man wird nie ganz in die Seele, Gefühle und Gedanken des/derjenigen hineinschauen können, auch wenn manche Leute das so gerne behaupten.. es ist leider einfach nicht wahr!
Auch ich habe nach meiner letzten Freundin (die mich sehr verletzt hat) gemerkt, dass ich einfach nicht mehr absolut alles (aber immer noch SEHR viel) für eine einzige Person, die ich liebe, tue. Es hat keinen Sinn, man weiß ja nicht, was sie wirklich denkt, man kann das nur in etwa einschätzen. Wenn die dann Schluss macht, tut es nur umso weher
Deswegen, Picollo, ist dies das beste was du tun kannst. Und ich denke, dass du mit der bestandenen Prüfung schon einen sehr großen Schritt getan hast, denn der Schmerz wird von Tag zu Tag kleiner. Und wenn sie dich für einen "Deppen" hält, hast du eh was besseres verdient, glaub mir das, auch wenn du es evtl. nicht wahrhaben willst.

Und außerdem; wegen deiner Sig: nein, unter Ausheulen versteh´ ich was anderes, ist schon okay und das wir helfen mehr als selbstverständlich (für mich zumindest)!

Hoffe, das war nicht allzu sentimental!

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 27 Nov 2002, 22:00

nein sentimental fand ichs nicht. Hast schon recht der schmerz wird kleiner aber es wird Tag für Tag aber nur ein kleiner Krümmel vom grossen Kuchen geschnitten.ich merke das immer wenn sie online geht ich kann dann zwar wiederstehen sie anzutelegrafieren aber es tut halt noch weh. Aber jetzt weiß ich das ich es schaffe.
Wie du schon sagtest ich werde viel für meine nächste freundin tun aber nicht alles aus angst wieder entäuscht zu werden.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 27 Nov 2002, 22:27

...ich glaube auch nicht das du dich nach dieser erfahrung noch mal dermaßen verarschen läßt! du bekommst ein ganz anderes gefühl für frauen, lebst mehr als das du richtig liebst, bis dann eines tages... und an dem punkt steh ich nun zur zeit. habe mich nach drei jahren vögeln, feiern, flirten, lustig sein auf eine ernste beziehung eingelassen! auch du wirst reifer sein, mit jedem tag einen krümel mehr :D!
Free Arulco!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Nov 2002, 22:33

hehe, ex dissen, ganz einfach. hass entwickeln, hass nähren, hass freien lauf lassen, aber nie gewalt antun. das das beste mittel.

määäääääd
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 28 Nov 2002, 09:30

@ Piccolo:

Und ändere die ersten Zeilen deiner Sig... das mit den Haaren und dem Sonnenstrahl finde ich zwar wirklich sehr schön, aber ich denke, in dieser Situation ist diese endlose und unglückliche Schwärmerei (allg. nicht nur auf die Sig bezogen) nur problematisch. Auch mit dem Anschreiben, wenn sie online ist... das ist nicht wirklich gut...
Junge, hak´ sie ab. Wenn du mal richtig reden willst, in meinem Profil ist meine ICQ-Nummer *auf Schulter klopf*

MfG
cool_Ibo

PS: Das sind natürlich alles nur Vorschläge..!
Warriors remember:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 29 Nov 2002, 20:30

@Ringo

hm ja im moment versuche ich mein leben zu genießen, zu ordnen und in den Griff zu kriegen. Bis jetzt klappts gut habe wieder ein saugeiles verhältniss zu all meinen Freunden(vor allen dingen zu 3 meiner besten Kumpels, nicht das wir streit hatten aber ein angespanntes Verhältnis trifft es glaube ich ganz gut), ich spiele wieder Fußball und das tut richtig gut sich auszupowern, greife ab und zu zu meinen ach so in vergesssenheit geratenen handheln, habe einfach Zeit für mich, flirte in der Disco mit allen möglichen Mädchen und merke das ich anscheinend nicht unbeliebt bin :D
...aber einfach eine so zu vögeln kann ich nicht, bin da nicht si der Typ für...
Ja es tut ganz gut. Aber ich hoffe das diese Zeit auch irgendwann ein Ende hat, im moment genieße ich es, macht spaß, aber ewig kann ich das nicht....

@icecoldmagic
ja genau das ist es! Die Wut!Der Hass! Das ist so unheimlich wärmend!

@cool ibo
danke hab deine icq nummer jetzt!
Hm..ja ich werde meine Sig. noch ändern wenn ich den passenden inhalt gefunden habe. Hm und mit dem abhaken das wird sich finden...

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 03 Dez 2002, 13:08

Juhu, du wirst wieder... das, was du über ICQ erzählt hast, hat mich voll gefreut :wave: ! Also.. letz get it on!
Warriors remember:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 10 Dez 2002, 17:42

jau klar werd ich wieder!naja gut das mit der neuen freundin kann ich vergessen...aber das wird auch wieder!gibt ja genug frauen mit großen titten um einem macho spruch eines kumpels von mir zu zittieren...*lol*
naja ich suche ein neues provil...und bin für vorschläge offen:summer: :erdbeerteechug:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 25 Dez 2002, 22:10

so leutz...hab Pc wieder heile gemacht(man war dat ein kampf...) und bin jetzt wieder da!hat sich einiges getan in meinem liebesleben...*da geht eeeeinigesss* neugierig?naja details verrat ich nur auf anfrage weils veielicht gar keinene isteressiert.......naja vergesst mich net ihr hört von mir:D geil der x-mas smiley!

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 31 Dez 2002, 16:02

Wer wo wann???
*vorneugierplatz*:eek: :eek: :confused:
Fein

incredibleHorst
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von incredibleHorst » 01 Jan 2003, 19:50

also piccolo:

wenn du 10 monate (?) mit der zusammenwarst und du sie wirklich so gemocht hast dann nehme ich dir nicht ab, dass du jetzt wieder 'fit' bist.

Wie du noch sehen wirst ist es nicht damit getan so 'schnell' wie moeglich jemand anderen zu suchen.

Nachtrauern ist zwar sinnlos aber gehoert irgendwo dazu (je nach laenge/intensitaet der beziehung 1-x monate).
das traegt zudem deiner entwicklung bei.
achdu scheisse jetzt hoer ich mich an wie die tusse von bravo :D .

naja eins noch: wenn frauen sich trennen wollen dann steht deren entschluss in den meisten faellen FEST~! die floskeln wie:"ich brauche zeit"..oder "vielleiht wirds spaeter nochmal was"...sind standardrepertoir einer jeden frau *lol* . darauf brauchst nichts zu geben. hoffen ist also reine zeitverschwendung.

du wirst es (falls nicht schon geschehen) eh noch lernen.

FAZIT: du kannst eh nichts machen..cool bleiben...andere wichtige sachen machen und time will tell.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 03 Jan 2003, 16:26

@horst

man das sind ja ganz schöne kracher die du da los lässt! und natürlich hast du recht, ich bin nicht drüber weg. Aber hindert mich das dadran mich über jeden Fortschritt zu freuen?

@andr'
du wirst es ja noch erfahren!
Deine Fahrschulmemoiren find ich voll hardcoremegaendgeilo!:D
Genauso ungefähr gehts mir auch imma...

@all
Ich hab ne neue Freundin! ich mein ich hatte ehrlich die Auswahl...so viele weiber intereessierten sich noch nie aufeinmal für mich...keine ahnung warum...naja ist vieleicht ein bissl früh für ne freundin aber naja vieleicht kann ich mich ja mit ihr auch ein bissl über meine ex wegtrösten bzw. das sie mir hilft sie zu vergessen.
Ich will mich da ganz bestimmt in nichts verennen und geh das allet deshalb ganz langsam an. Ich hab voll meine Freiheiten und wir sehen uns übern Daumen 3 mal die Woche. Und mir gefällt das super. Weil einige Seiten an ihr mag ich sehr gerne andere wieder nicht. Und wer sagt den das man sich wenn man eine beziehung anfängt lieben muß? Imho ergibt sich sowas in der Beziehung.
So und jetzt schreit mich an was ich doch für ein Schwein bin :D:D

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 03 Jan 2003, 16:30

Schrei: WAS BIST DU DOCH FÜR EIN SCHWEIN :D :D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

incredibleHorst
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von incredibleHorst » 05 Jan 2003, 07:54

gratz :D du SCHWEIN!
ich bin der beste

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 11 Jan 2003, 21:31

@horst
das ich über sie nicht hinweg bin weiss ich selbst, daß hab ich letztens erst gesehn...sie hatte mich bei icq hinzugefügt und ich war erst sehr skeptisch warum und hab mich danach 3 tage gefragt und mich verrückt gemacht warum sie das gemacht hat...aba ich denk sie will nur ihr stofftier zurück...und meins loswerden:D weil sie wolte mit nem kumpel vorbei kommen und sich das abholen und mir meins geben aba ich will das nicht weil das ne scheiß art ist...ist ne sache zwischen uns 2 und das geht niemand anders was an(ausserdenen die ich "einweihe"). Aba sobald ich meinen scheiß verfickten führerschein endlich habe dann werde ich zu ihr hinfahren und mir mein haeisgeliebtes stofftier was ich von geburt an habe und ihr zu weihnachte geschenkt habe mit der bdingung das wenn schluss ist ichs zurückkrieg, holen!
so!
servus

piccolo

Romitz
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Romitz » 13 Jan 2003, 06:48

Hallo Piccolo,

schön zu hören, dass es mit dir aufwärts geht. Ein neues Jahr bietet zumeist eine wilkommene Gelegenheit mit "altem" abzuschließen.
Dass die Mädels zur Zeit auf dich fliegen ist schön - ich habe die Erfahrung gemacht, dass man "begehrter" ist als Single, du hast anscheinend Glück :D
Ich bin der Meinung, dass man keine Beziehung eingehen sollte, wenn man nicht zumindest verliebt ist. Du sagst, die Liebe wird schon irgendwie mit der Zeit kommen - und was ist wenn nicht? Dein Handeln ist ja verständlich, aber ich halte es aus zwei Gründen für nicht wirklich gut
1) Das Mädel mit dem du momentan zusammen bist liebt dich wahrscheinlich. Du wirst ihr auf Dauer sehr weh tun, wenn du ihr nur etwas vorspielst
2) Schon oft erwähnt und hier nochmal aufgegriffen: Man sollte sich Zeit nehmen nach einer langen Beziehung. Auch wenn man selber denkt man sei darüber hinweg, so ist dies meist ein Trugschluß. Man macht sich selber etwas vor und bekommt es gar nicht mit. Das klingt zienmlich konfus - vielleicht verstehst du trotzdem, was ich sagen will. Man schützt sich selbst vor zuviel "Gedanken machen". Aber imho ist es verdammt wichtig die ganze Beziehung zu reflektieren - nur so wird man wieder in der Lage sein eine neue Beziehung zu führen.
Du wolltest als "Schwein" tituliert werden..... Bitte :D

MfG, romitz

PS: Btw: Frohes neues Jahr - kennt mich noch irgendjemand?

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2003, 15:36

Nö, ist anscheinend schon länger her.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 13 Jan 2003, 19:29

Hallo Romitz,
verliebt sein sollte man schon. Sagst du. Nur sag mir eben bitte was du unter verliebt sein verstehst! Schmetterlinge im Bauch und all son Kram?
Wenn du sowas meinst dann muss ich dich entäuschen. Ich meine ich hab sie echt sehr gerne und mag sie sehr. Ich denke du wirst es verständlich finden das ich im moment angst vor der Liebe habe. Angst davor entäuscht und verletzt zu werden. Deswegen versuche ich auch mich in nicht zuvielen Gefühlen zu verstricken bzw. zu viele gefühle für sie zu entwickeln. ich geniesse einfach die Zeit nehme mir aus der Beziehung das was ich brauche...weil sie genau dasselbe macht (sie hat schwerwiegende Probleme über die ich hier nicht reden möchte und ich versuche ihr bei diesen problemen zu helfen und glaube mir das gefühl für jemanden da zu sein tut mir sehr gut und anderherum hole ich mir schöne Kuscheleinheiten und das gefühl das jemand für mich da ist). Ob ich von liebe sprechen kann weiß ich nicht aber ich sage auch nicht zu ihr das ich sie liebe.
Und das ich nicht drüber weg bin brauchst mir net zu sagen das weiß ich selba!

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 13 Jan 2003, 22:10

Hai
Das wichtigste vorweg:
Man spielt nich mit Gefuehlen!! Glaubs mir, das kann boese enden. Und das Du einen Hass auf Deine Ex entwickelst, naja sei mal ehrlich Piccolo.
Du sagst, das sie Dein "Leben" war. Hasst Du Dein "Leben" echt?
Ein Zitat aus StarWars, auch wenns vielleicht abgedroschen klingt, so finde ich aber Wahrheit darin, lautet: Hass fuehrt zur dunklen Seite...
Kann man sehen wie man moechte, aber selbst wenn ich demnaecht mein "Leben" verlieren werde (ich muss schon jetzt dadurch) .."kann" ich niemals den Menschen hassen..den ich liebe.

Du oder ihr koennt von Glueck reden, das ihr Freunde habt, euch die Birne zuschuettet, aber so handeln nich alle Menschen. Ohne jetzt auf Mitleid zu machen, aber ich habe solche Menschen nich, noch mag ich Alk...
Wenn es bei mir soweit ist, weiss ich nich was ich tun werde. Ein Typ der in die Disco geht, bin ich naemlich nich (Gehoersturz laesst gruessen *g*) Doch selbst wenn es noch nich soweit ist, so habe ich doch eines schon gelernt:
Liebe Menschen...haben heutzutage echt schlechte Karten, denn Frauen nutzen jede Schwaeche aus...
Schoen waers, haette ich das eher jewusst, aber dem ist leider nie so.

Es gibt Menschen, da sagt man, sie seien einfach zu lieb fuer diese Welt...nun ...seit froh wenn diese Sparte nich auf euch zutrifft...

have phun schaF :D
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 15 Jan 2003, 16:57

tja nur leider gehör ich so wie man von mir redet zu diesen Leuten..naja mit viel glück treffe ich irgendwann eine weibliche gleichgesellte...das ist zumindest das einzige was mich retten könnte. Naja immer aufs Kismet vertrauen :D

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 15 Jan 2003, 17:09

scheiß doppelpost *grummel*

achja ich vergaß:

@schaf
dein zitat find ich lustich. Aber wenn ich erhlich bin ernst nehmen tu ich das net.
Und ich hasse mein Leben nicht. Dafür habe ich viel zuviel Gottvertrauen.
Und Sie hassen tu ich auch nicht. Ich wünschte ich könnte es dann wär vieles leichter. Ich hasse das sie dafür das sie mir mein herz gestohlen hat, ich hasse sie dafür das sie sich nicht meldet, ich hasse sie dafür das sie mir so unendlich weh tat und ich hasse mich das ich sie nicht vergessen sowie hassen kann...
Und was du sagst:
aber selbst wenn ich demnaecht mein "Leben" verlieren werde (ich muss schon jetzt dadurch) .."kann" ich niemals den Menschen hassen..den ich liebe.

Mmmmhmmmm, ich sehe das anders, imho kann man nur einen Menschen hassen den man geliebt hat weil Hass und liebe die gößten gefühle sind die ein mensch hat, das ist ein Teufelskreis...
und selbst wenn ich demnächst mein leben verliere wär mir das nicht wichtig...nun gut es gibt noch viel zu sehen aber ich habe keine angst vor dem Tod. Aber ich werde mein Leben bestimmt nicht frühzeitig beenden, denn wenn ich das wollte hätte ich es schon längst getan (mein linker arm kann eine geschichte von all den weibern erzählen die mir weh taten, falls ihr versteht was ich meine...)

Mfg

Piccolo

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2003, 17:29

Original geschrieben von Schaf
Kann man sehen wie man moechte, aber selbst wenn ich demnaecht mein "Leben" verlieren werde (ich muss schon jetzt dadurch) .."kann" ich niemals den Menschen hassen..den ich liebe.
das hab ich auch mal gedacht, abba des geht.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 15 Jan 2003, 17:31

Hai
Wenn Du meine Sig meinst, so ist es eigentlich japanisch...falls jemand Kenntnis davon hat, so weiss er das es nur ein Todeshaikyu sein kann ;)
Ist aber schon uralt, aus den alten Samuraizeiten entnommen...

zum Thema zurueck. Mein Post war nur eine weitere Hilfe, zumindest wollte ich sagen, wie es mir ergeht oder noch ergehen wird. Schlussendlich, wie Du selber sagst denkt jeder anders darueber.
Ich kann dazu nur sagen, das ich es noch solange geniessen werde, bis sie es beendet oder weggeht, was wohl eher eintreffen wird.
Wir waren schonmal an diesem Punkt wie jetzt, schon damals wusste ich das wir niemals zusammenbleiben, doch man ist durch die Liebe blind vor der Wahrheit.
Sicherlich haette ich mir schon damals eine Menge Schmerzen ersparen koennen, aber...
ihr/Du kennst das sicher selber...eine Trennung moechte niemand, wenn man sich liebt. Sei es noch so schmerzhaft, aber man zoegert es bis zum bitteren Ende hinaus...
So ergeht es mir und Dir sicherlich auch. Obwohl Du ja schon weiter bist soviel ich weiss ja sogar schon jemand neues hast. Respekt!

Bei mir wird es garantiert so schnell niemanden geben, der ihren Platz ausfuellen kann...

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2003, 17:39

wie alt bist du?

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 15 Jan 2003, 17:44

aelter als du magic :D ;) spielt das alter eine rolle ?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2003, 17:48

ja, spielt. aber okay, wenn du älter bist will ich dir nix erzählen.

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 15 Jan 2003, 18:28

Hai
wenn das Alter, welches Du geschmeidig im Profil angegeben hast korrekt ist, dann bin ich um einiges aelter magic ;)
passt schon...

Romitz
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Romitz » 15 Jan 2003, 23:19

N'Abend Piccolo!

Ich wollte, wie ander bereits vor mir, sagen, daß man nicht mit Gefühlen anderer Menschen spielen darf!
Wenn ihr beide mit "offenen Karten" spielt, also jeder weiß, daß es nicht die große Liebe ist - dann ist es ok. Ob es dich wirklich weiter bringt ist natürlich deine Sache.

Schönen Abend
romitz

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 17 Jan 2003, 19:26

Boa shit! Wie gerne würd ich jetzt ein feines posting schreiben...habe aba keine zeit (birthday und party)...deswegen verschiebe ichd as auf morgen..frei nach dem motto aufgehoben ist nicht aufgeschoben...:D
also bis morgen....küsst due socken

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 18 Jan 2003, 17:20

ghm scheiße ich weiss jetzzt so gar net mehr was ich gestern,heute schreiben wollte...scheiß alzheimer :D

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 18 Jan 2003, 20:47

hmm naja die große beziehung ist das nicht eher lockerer. Wenn ich mich so zurücklehen und nachdekne war es wohl auch eher ne effekthandlung von mir aba naja was solls. Alzulange werden wir auch net mehr zusammen sein, weil ich gehört habdas sie fremdgegeangen ist....naja wat solls ich bin ja gerüstet ich hab nicht zuviele gefühle für sie entwickelt. zum glück hab ich meinen verstand net ausgeschlatet...

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 19 Jan 2003, 22:58

sodas thema hat sichauch erledigt hab heute schluß gemacht...

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Jan 2003, 00:23

Wenn ich sagen würde, mein Leben is geil, müsste ich lügen. Mein Leben hat alles, nur keine Genugtuung. Ich bin im Moment endlich wieder dabei den Weg zurück ins Leben zu finden, nicht alles zu verpassen. Geliebt werden kann ich nur wenn ich mich zeige. Und sich zeigen, das ist eine Aufgabe des Lebens.

Wenn ich sagen würd, du bedeutest mir nichts, dann würd ich mich umbringen. Wenn ich dich nicht hätt, würd ich mich verlieren. Für immer sind wir Freunde, ich brauche dich so sehr.

Wenn ich das Licht seh, wenn ich dich seh. Wenn ich dich lachen hör, wenn ich weiß du bist da. Dann danke ich dir, dann danke ich jedem. Denn dann bist du für mich da.

Wenn der Abschied naht
Wenn die Verzweiflung an dir nagt
Dann gib nicht auf
wir sehn uns wieder ....
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 21 Jan 2003, 22:17

Hai
@Hymmnen der Nacht
koennte auf mich zutreffen...

@Piccolo
Dein Glueck, das es bei euch keine wahren Gefuehle, sprich wahre Liebe war. Soll jetzt nich heissen, das es kaum wehtun. Bei weitem sicher nich.
Bei mir ist das leider akuter. Ich kann mit Sicherheit sagen, das "Sie" mein "Leben" war...
Eigentlich sind wir nur noch platonisch zusammen, seit Sommer...doch irgendwie kann ich nich aufhoeren zu ihr zu fahren.
Einst dachte ich, es gibt nichts auf der Welt, wofuer es sich zu sterben lohnt...dem stimme ich nun nich mehr zu.
Fuer sie wuerde ich sterben.
Auch wenn ich weiss, das nichts mehr den Stand der Dinge retten oder aendern kann...

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Jan 2003, 01:02

Ich bin verlassen..
Mein Sein ist eine endlose Folge von brüskiertem Selbstverständnis...
Ich hasse mich! :´-(

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 22 Jan 2003, 11:11

irgentwie kann ich euch verstehen.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Jan 2003, 13:33

Verständnis ist ein grosses Wort.
Nie wurde mir Verständnis gezeigt,nie wurde ich geliebt.
Es ist fasungslos traurig.
Jahrelang spürte ich das Drängen,das schmerzvolle voranschieben des Tubus,wenn ich mit ihrem Gift gemästet wurde.
Verständnis sagst du?
Verständnis ist ein hartes Wort,
gespieen in die Seele...
doch Herz,erwache,treuer Mut,
mein Geist erfüllt von heisser Glut,
ruft trotzig laut: Ich lebe!!!!!!!!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 22 Jan 2003, 18:04

Hey!Hey!Hey!
Also mir tat es eigentlich ´gar nicht weh...ich hab ja auch mit ihr schluß gemacht´weil sie meinte 2tage hintereinander fremggehen zu müssen...naja dann ist sie halt geschichte und hat mich nicht verdient, vomn Aussehen her war sie spitze nur nach charakter darf man beid er nicht suchen. Naja ich freue mich über meine FREIHEIT! Da giubts auch ein geiles Lied zu!*lol*

@Schaf
Hmmm du hast recht. Ich würde auch für sie sterben, also für meine ex ex...weil sie war mein Leben. Aber anders als ihr denkt. Ich dachte jede sekunde an sie und machte ihr den HIMMEL AUF ERDEN; ALS IHR Vater stark erkrankte (erst Bandscheibenvorfall und dann Tumor) und als sie sich ihre beiden Menisken samt Kreuxband riß, da sah ich es als meine Lebensaufgabe für sie da zu sein und ihr zu hélfen, die Aufgaben de sVaters im Haushalt übernehmen. Es war eine wunderschöne wenn auch anstrengende Zeit, mir war alle segal Hauptsache sie war glücklich, die Zeit wäre noch schöner gewesen wenn sie nicht so einen Hausdrachen von Mutter gehabt hätte...:bla:
Na und als es ihr wieder gut ging warf sie mich zum Dank auf den Mülll... naja ihr könnt euch denken wie fertich ich war bzw. könnt ihr das euch hier in dem treath nachlesen:D
aber heute bin ich vom deken her soweit das ich versuche mich nicht mehr in etwas zu verennen und auf meinen verstanbd höre weil mein herz sich schon melden wird wenns and er zeit ist. Ist nen guter selbstschutz...übrigens ist auch ein guter selbsschutz: bevor du mich verletzt -- verletzt ich dich.
naja ich bin völlig vom Thema abgewichen..was ich sagen wollte ich würde trotzallem heute nich für sie ohne weiteres ohne mit der Wimper zu zucken dem Tad in den lachenden Rachen springen.

@Hymmnen der Nacht
Das wird alles wieder. Ich habs an mir selbst gemerkt Zeit heilt alle wunden. Es wird vieleicht nicht schnell gehen. Es wird auch nur oberflächlich heilen aber du wirst wieder und du kannst nur lernen. Weil ich habe festgestellt das die wenigsten weiber eine Beziehung so ernst nehmen wie Jungs in diesem alter....

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Jan 2003, 19:59

Sie hiess Nanouschka,war Russin.
Ich habe sie verteufelt geliebt,ihr den Himmel auf Erden gemacht...
Dann hat sie es mit meinem Vater getrieben,ich habe sie erwischt.
Das war vor 3 Tagen.Ich weiss nicht,was ich mit ihm anstellen soll.
Ich weiss auch nicht,wie ich mit ihr umgehen soll.
Ich weiss nur,dass ich mcih noch nie so beschmutzt gefühlt habe.. :frown:

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 23 Jan 2003, 16:38

Sag mal Hymnen du hörst dich an wie sowelche Weisen Philosophen, die immer in Rätseln sprechen.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Jan 2003, 17:23

Willst du mit meinem Problem dein Schindluder treiben?
Was ist an dieser nüchternen Darstellung philosophisch?
An meinem Herzen ist der Kelch vorübergegangen,ich fühle nichts mehr...
Nur mehr Schmerz von Tag zu Tag :(

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 23 Jan 2003, 17:23

Echt? Mit dem vater? :eek: das ist aber sehr krass.......

Nebenbei: interessanter Thread
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Jan 2003, 17:27

Kannst du dir vorstellen,wie verletzend das ist?
Ich habe meinen Vater immer geliebt,wie meinen eigenen Sohn.
Wir haben uns immer prächtig verstanden.
Und nun das.
Ich meine,er sieht gut aus.
Aber Aussehen kann doch nicht alles sein?
Was ist dies für eine herzlose Welt?

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 24 Jan 2003, 16:11

@Hymmnen der Nacht
ach du scheiße!
Das konnt ja keiner ahnen...
aber daran sieht man wieder was frauen für Miststücke sein können. Ich miene ich kenne die Umstände nicht unter denen das passiert ist. Aber ich denke nicht das ein Mann das machen würde...naja gut das kann mann nicht sagen, aber naja ich schreib nur scheiß und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ichd azu d´sagen solll...aber wenn du jemanden haben willst mit dem du dich aussprechen kannst dann ist in meinem Profil meine icq nummer...
Warst du den lange mit ihr zusammen?
Und was die schuldfrage betrifft die hier ganz klar an der reihe ist...da kann ich auch nichts zu sagen, aber gib dir nicht die schuld ist halt passiert und so eine hat dich dann gar nicht verdient.Das sag ich mir auch immer!:D

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 26 Jan 2003, 11:53

Tut mir echt leid was da passiert ist.
Aber wenn man deine Schreibweise liest denke ich zumindest daran, dass es eine übertriebene Darstellung ist. Ist ja auch kaum zu glauben.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 26 Jan 2003, 16:06

@ Basilik

Denke nicht, das du denkst, denn, wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. :D

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 30 Jan 2003, 16:35

Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut. Ich hab mich dran gewöhnt.
Mit der verletzten Konsequenz, einmal mehr das bisschen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt.
Wie ein Quadrat in einem Kreis eckt meine Verletzte Seele immer wieder an, selbst wenn die Frau nur einmal das Internet betritt, spühre ich die alten wunden im Herzen wiederaufbrechen.
Oh Schmerz, Oh Wut, Oh Verzweifelung! Oh Leben lass mich dich erleben ohne diesen scheißverfickten Schmerz in der Brust, ohne dieses Loch im Herzen!Oh lass mich doch von dieser Sache endlich abstand nehmen und mich ein Stück weiterwachsen. Aber lass mich den Verstand immer obsiegen sehen, denn das Weib ist eine egoistische Schlange, deshalb muss das Herz zurückstehen.

Fazit: Was laber ich eigentlich fürn scheiß....alles Schlampen ausser Mami!

Antworten