Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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ma_dalton
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von ma_dalton » 21 Jan 2003, 20:39
soooo...
also mittlerweile komme ich schon klar in arulco, aber 2 klitzekleine frägelchen hätte ich da noch:
1. gibt es einen trick, wie man die loyalität in balime steigern kann? ich habe gerade mal 18% und das genügt noch nicht einmal, um ein paar milizen auszubilden! kann man da was machen?
2. die schicken miniraketen-werfer (die, die wie ne sci-fi-waffe aussehen) haben ja nen fingerabdruck-scanner...kann man den umgehen? oder wie kommt man an die wumme ran? scheint ja schön zu rocken, das teil
schonmal danke im vorraus...
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SphinX
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von SphinX » 21 Jan 2003, 20:49
Das original JA2 ist bei mir schon ewig her.
1. Du musst die Sektoren um Balime von Gegnern säubern.
Ich weiß nicht mehr ob es in Balime Quests gibt. Schau mal in dein Logbuch.
2. Du bekommst Raketengewehre ein paar Sektoren unterhalb von Grumm. Schaut aus wie ein Forschungslabor aber im Keller sind Raketengewehre.
Viel Spaß noch mit JA2
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von Chumpesa » 21 Jan 2003, 20:56
Nun, wirf einen Blick auf den Walkthrough auf der Basis

Dort ist erklärt, wie man den Kelch aus dem Museum klaut und ihn nach Chitzena bringt um so gut loyalität zu steigern.
Schneller gehts, einfach dort bissl rum zu laufen und die Truppen aufzumischen.
Nach zwei Kämpfen ists grün.
funky cold meduna!
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ma_dalton
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von ma_dalton » 21 Jan 2003, 20:57
danke schonmal!
aber nö, in balime gab es für mich keine quests...naja, ich hab einen von den reichen schnöseln solange bedroht, bis er mir all sein geld gegeben hat, das steht auch im logbuch...aber das war wohl 1. keine quest und 2. nicht gerade loyalitätsfördernd
ich werde wohl erst mal alles um balime herum plätten...
und danke für den tipp mit den gewehren!
EDIT: @chumpesa...
ja, genau sowas hab ich gemeint!!! thänksalot:)
und in meinem walkthrough war davon nix geschribbe...hab euren noch nicht durchgelesen

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von SphinX » 21 Jan 2003, 21:03
den Quest mit den Kelch hab ich auch gemeint. Ist mir aber nicht auf Anhieb eingefallen.

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von ma_dalton » 21 Jan 2003, 21:08
ok, damit wären meine fragen ja beide tip-top 1a gelöst...und das in nur 20 minuten!!! ihr seid echt rekordverdächtig

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von SphinX » 21 Jan 2003, 21:13
Für das sind wir ja da. Kannst ruhig öfter vorbeischaun.
Da nimm einen

dann kommst du bestimmt wieder. Dazu noch

und du bist für immer gefesselt.

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von Chumpesa » 21 Jan 2003, 21:19
Hier wird imer schnell und zuverlässig geholfen.
Bei jeglichen weiteren Fragen -> nur zu

funky cold meduna!
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von ma_dalton » 21 Jan 2003, 21:21
hehe keine angst, ich werde auch so öfter mal hier reinschauen. is ja auch wirklich gemütlich hier!!!
...aber der keks...ich weiß net...schmeckt komi...ko..mmmhhh

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Beitrag
von <chief>_sulla » 21 Jan 2003, 21:33
@ma_dalton zu den Raks: die kannst du (jaja es geht)
in grumm bei dem schwulen elektronicfuzzie(H1) "reparieren" lasen das heisst sie werden gesäubert. was dazu führt dass du irgendwann deine gesamten trupps mit raks ausrüsten kannst (nur geil des isch nur noch schuss---> tod usw. und des mit deinem gesamten trupp)!!!!
natürlich gibts auch noch die in grumm und des in alma
veni vidi vici
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ma_dalton
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Beitrag
von ma_dalton » 22 Jan 2003, 17:22
ok, ich habe das forschungslabor gefunden...es ist doch das, in dem sie angeblich nur bloodcats sezieren, oder?
also ich komme da einfach nicht in den keller!!!:evil:
ich habe schon folgendes versucht:
- den "wärter" mit allen möglichen typen angelabert, aber er sagt nix!
- ihn bestochen...nix
-ihn abgeknallt...nix (ausser daß ich meine bestechungskohle wieder bekomme)
-meinen besten schlossknacker auf die tür angesetzt...null chance
-ich hab es sogar schon mit TNT versucht...auch nix!!!!
wie komme ich denn jetzt in diesen verfluchten raum rein?!?
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Darkhunter
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Beitrag
von Darkhunter » 22 Jan 2003, 17:29
Also den, der einen in den Keller lassen soll, mussu 2000$ glaube ich geben, (oder waren's 20.000?) vielleicht geht auch ziemlich hartnäckiges Drohen
*mini-Spoiler*
Im Keller findeste dann noch einen den du lange nerven musst oder gleich bestechen (aber nid mit dem Messer

)
Niveau 
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ma_dalton
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Beitrag
von ma_dalton » 22 Jan 2003, 17:32
ja danke!
mann, ich sollte öfter mal in den walkthrough reinschnuppern
es waren übrigens 20.000....ganz schön viel knete!
kann ich mit den dingern was gegen die panzer ausrichten, die jetzt auf mich warten? die machen mir nämlich ganz schön zu schaffen...
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Moerges
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von Moerges » 22 Jan 2003, 18:34
Hallo!
Original geschrieben von Darkhunter
Also den, der einen in den Keller lassen soll, mussu 2000$ glaube ich geben, (oder waren's 20.000?) vielleicht geht auch ziemlich hartnäckiges Drohen
*mini-Spoiler*
Im Keller findeste dann noch einen den du lange nerven musst oder gleich bestechen (aber nid mit dem Messer
)
$20,000 musst du abdrücken, wenn du die Codekarte nicht hast.
Den Typen im Keller muss man einfach so lange mit Gequatsche nerven, bis er die Tür aufmacht. Dem brauchst du kein Geld zu geben.
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von Chumpesa » 22 Jan 2003, 19:18
20.000$ sind ne Menge Holz, ja... - die kann man sich allerdings auch ganz leicht wieder holen, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen auszulösen.

funky cold meduna!
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Beitrag
von SphinX » 22 Jan 2003, 19:26
Gegen die Panzer sind LAWs am Besten, aber wenns sein muss kannst auch Rak mit HEPB Muni schießen (Hochexplosiv und Panzerbrechend)
...oder Panzerboxen.

(auch gut für Fähigkeiten)
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von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 19:42
also ich persönlich spare mir lieber die 20.000$ (und auch die sinnlose munitionsverschwendung hehe) und komme trotzdem in den keller!!! wie es geht???? tja wer lieb fragt bekommt antworten:D
veni vidi vici
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von Chumpesa » 22 Jan 2003, 19:50
Die Codekarte machts möglich.
Sprengen geht nicht immer, das zählt also nicht.
funky cold meduna!
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Beitrag
von SphinX » 22 Jan 2003, 20:56
Bei mir hat sprengen gefunzt. Hab C4 und LAW probiert. Hab dem Typen noch nie 20.000 gegeben.
@chief
Bitte bitte. Bekommst auch einen

.

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Beitrag
von ma_dalton » 22 Jan 2003, 22:03
Original geschrieben von SphinX
Bei mir hat sprengen gefunzt. Hab C4 und LAW probiert. Hab dem Typen noch nie 20.000 gegeben.
hi nochmal!
jo, jetz is eh zu spät
aber die LAW is mir im moment mehr wert als 20.000....die dinger sind ja nicht so einfach zu bekommen!
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RugerLuger
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Beitrag
von RugerLuger » 22 Jan 2003, 22:10
Bring den Walter einfach um, dann kriegst du deine Kohle wieder

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Beitrag
von ma_dalton » 23 Jan 2003, 01:11
also um das geld brauch ich mir echt keine sorgen zu machen
musste mir trotzdem noch bei bobby ray zwei LAW's kaufen...anders hätte ich die panzer nicht platt bekommen!!!
aber jetzt gehts ab nach meduna!!!!
BANSAIIIIII!!!!!
by the way: gibt es UB auch so günstig als budget? ich brauch mehr stoff

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Beitrag
von CAT Shannon » 23 Jan 2003, 13:09
Zum Orta-Keller: Der billigste und unblutigsten (und damit langweiligste

) Weg, die Tür zur Kellertreppe aufzukriegen ist, einfach Skipper in Estoni irgendwas Sinnloses (Gummiband, Murmeln, Getränkedose etc.) zu geben. Da er ein zwar vertrottelter, aber trozdem höflicher Mensch ist, rückt er dafür eine Codekarte raus, die, oh Wunder!, zur Tür in Orta passt (ich frage mich immer noch, wie er daran gekommen ist).
Life is a sequence of missed opportunities.
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Beitrag
von SphinX » 23 Jan 2003, 13:22
Original geschrieben von ma_dalton
gibt es UB auch so günstig als budget? ich brauch mehr stoff

[/B]
Als Budget nicht, aber du bekommst es günstig im Gameshop oder bei Ebay.
Wenn du mehr Stoff brauchst lad mir mal ein paar Mods runter. Im Map Forum findest du einen Thread "Modlist". Patriot hat auf seiner Seite die MODLIST. Dort findest du "Stoff".
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von SphinX » 23 Jan 2003, 13:25
Achja wegen den LAWs. Warst du schon in L7 oder so? Dort bekommst du LAWs. Sieh einfach mal in den Walkthrough.
SX
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von Moerges » 23 Jan 2003, 13:34
Hallo!
N7 ist der LAW-Sektor. Man findet dort um die 15 dieser netten Spielzeuge.
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von SphinX » 23 Jan 2003, 13:40
Wie gesagt. Bei mir ist es ziemich lange her, dass ich das original JA2 gespielt habe. Schande über mich.

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von <chief>_sulla » 23 Jan 2003, 17:19
@ SphinX weisch du des wirklich nich mann ich glaubs ja gar nicht ich darf endlich ma mein wissen weitergeben:
kennsch du den luschtigen penner in ESTONI??? hoffe ja der alte sack der müll isst und so. schenk dem ma was (ich hab ihm ne leere dose geschenkt die direkt neben ihm lag

) und du wirst wunder erleben einfach nur kurz zulebern lassen und du wirst sehen!!!
ach und jezz hab ich noch selbst ne frage an unsere alt eingesessenen: ich hab Ja ja schon oft durchgezockt (in jeder nur möglichen kombination) aber ich habe immer noch nich rausbekommen was dieser gordon im keller von Tixa bringt hat hier jemand ne ahnung????
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von Gorro der Grüne » 23 Jan 2003, 18:16
Ich schenk' dem Alten meistens einen SolTotenkopf oder einen Stein.
Den Todessüchtigen in Tixa braucht man für SciFi
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Beitrag
von Nightkin » 23 Jan 2003, 18:30
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
N7 ist der LAW-Sektor. Man findet dort um die 15 dieser netten Spielzeuge.
Moerges
is das ned ein ganz normaler waldsektor?

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von <chief>_sulla » 23 Jan 2003, 18:30
warum für scifi??? hab da ja au schon alle schwierigkeitsgrade durch (in scifi) und was bringt der??? sag ma bidde!!!
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von SphinX » 23 Jan 2003, 18:41
Original geschrieben von <chief>_sulla
@ SphinX weisch du des wirklich nich mann ich glaubs ja gar nicht ich darf endlich ma mein wissen weitergeben:
Gewusst hab ichs schon aber leider wieder vergessen, aber du hast mir ja wieder auf die Sprünge geholfen.
N7 ist kein Waldsektor. Das ist der Sektor wo du hinkommst wenn du gefangen genommen wirst. Wenn du den Sektor angreifst findest du ~15 LAWs.
SX
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von Gorro der Grüne » 23 Jan 2003, 18:59
Er labert irgen einen Müll über die Viecher.
Alle Schwierigkeitsgrade?
Es gibt doch nur einen: Alter Hase ohne StQ.
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von Moerges » 23 Jan 2003, 20:05
Hallo!
Für den unbedarften Spaziergänger mag N7 nur ein Waldsektor sein... für den vorsichtigen Söldner ein Gefängnis und Waffenlager...
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von ma_dalton » 24 Jan 2003, 12:07
puuuuh, geschafft!
die ma is durch

und hat ne menge spass gehabt!!!
also wenn das mal nicht die am besten investierten 20 euro meiner zockerlaufbahn waren...
ich bin nach so langer spielzeit fast ein bischan traurig, daß es vorbei ist, aber es gibt ja noch genügend mods

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von Moerges » 24 Jan 2003, 12:10
Hallo!
Du kannst auch einfach noch einen zweiten Durchgang wagen... und einen dritten.. und einen vierten.. und und und...

Es gibt ja genug unterschiedliche Söldner!
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von ma_dalton » 24 Jan 2003, 12:21
schon passiert
aber diesmal achte ich mehr auf den psychotest...
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Kevin_Garnett
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von Kevin_Garnett » 24 Jan 2003, 12:26
verflucht ich hab 20 dolldar für schnaps bezahlt den ich ihm gegeben hab, was für eine verschwendung!!!!!!!!!!
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von Chumpesa » 24 Jan 2003, 21:05
@ma_dalton: Glückwunsch!
Jetzt hol dir UB und importiere dort deinen Spiestand rein.
Neuer Ja2 Durchgang ist aber auch nicht schlecht, es gibt ja so viele Möglichkeiten, diesen neu zu gestalten...
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von <chief>_sulla » 24 Jan 2003, 23:25
also ich finde auch dass man Ja2 mehrere male durchspielen sollte, da mann dann auch alle quests löst und so!! aber vorallem der spielspass isch doch entscheident oder????:D
also immer kräftig diktatoren bekämpfen!!!!
veni vidi vici