also bei patches kann ich dir nich so behilflich sein da ich hier im i-net noch nich so lange bin aber beim Spielen von UB bin ich dann doch eher anzusprechen ( gelle Ja Veteran und Iron Man:D )
Also der Sniper beim Wachposten meinsch du oder??? ICH denke ja.
Also erstens greife den wachposten am besten bei nacht an kannsch nämlich scheee unter tarnung arbeiten!!! Hmmm du hasch natürlich auf snipern gesetzt, des könnte zu gewissen komplikationen führen da ich den nahkampf (messer, wurfmesser oder einfach nur dreschen) da mann so leise vorgehen kann.
Aber ich würds trotzdem ma probiern. Also leise die ganzen doofmänner ausschalten die da in dem Wachzaungehege rumlungern. dann müsstest du schon ma 2-3 probleme wenigetr ham(also ich red hier so wie es im iron man modus und Ja Veteran is und wie ich mit dieser doch etwas erschwerten form des ub zoggn würde)
nun haben wir LEISE wenn es geht alle doofmänner ausgeschaltet; nun kommt der harte kern(mit fiesem sniper)
dieser harte kern dürfte normalerweise so aus noch 11-15 rotjacken und einem elitefuzzie bestehen (in schwereren modi dürfte dieser auf bis zu 20 fuzzies anwachsen).
nun beginnen wir mit einem ablenkungsmanöver: man stationiert einen oder zwei leutzam vordereingang des wachpostens während mannn schon fies wie man ist schon hinten am anderen eingang 2 oder mehrere weitere leutz hingeschickt hat . hehe ich liebe diesen teil jezz
nun startet mann mit den leutz am vordereingeng das sogenannte "ABLENKUNGSMANÖVER". beginne deis wie du willst mit einem sinnlosschuss oder wie auch immer.
nun kommen zu dem eingang fuzzies angewetzt und wolln dir den gar ausmachen(was sie natürlich nicht schaffen wenn man seine leutz richtig stationiert). nun lässt man sich am besten ma kurz beim sniper sehen also kurz um die ecke luckn(was schlechtestenfalls zu verletzungen führt). nun lenkt der doofe sniper seine gesamte aufmerksamkeit auf den haupteingang was sich recht positiv für den immer noch wichtigen zweiten trupp herausstellen wird.
da nun die grösste aufmerksamkeit der fuzzies auf dem haupteingang liegt kann mann wenn man es richtig macht doch recht gemütlich mit seinem zweitem trupp (ich hatte damals einen derhat gereicht) hinter das haus des fiesen snipers schleichn und hopp steht mann auf dem dach. und nun machst du (wenn du humor hast den sniper am besten ganz fies mit einem wurfmesser oder ähnlichen leisen waffen kalt; junge bin ich fies):crazy: tja und jezz kann ich dir auch nicht mher sagen als dass was dir schon die anderen verklickert ham: LASSET DAS FEUERWERK BEGINNEN

usw. (am besten fies von mehreren seiten angreifen da werden die fuzzies völlig kirre
ICH HABE FERTIG
ps: wenn du noch was wissen willsch kann ich dir nochmal helfen
mann muss ich verrückt sein so einen bollen von text zu schreiben