Es gibt ein neues Developers-Diary auf Gamespy des weiteren bitte ich euch alle um Hilfe beim Vote von TotheGame.com um Ufo-Aftermath auf die "most-wanted" Liste zu bringen.
Als zusätzliche Info vom Publisher, es ist geplant auch eine Deutsche Lokalisierung des Spieles zu machen, der Termin ist jedoch noch nicht bekannt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
rolin
Neue Infos zu UFO-Aftermath
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ob man Ufo: Aftermath als Runden-Strategie bzw. Runden-Taktik bezeichnen kann sei mal dahingestellt...
Das 7. Developers-Diary bei GameSpy (welches ich persönlich zur abwechselung nicht besonders interessant finde) ist übrigens nicht wirklich neu, sondern schon vor ein paar wochen veröffentlicht worden... der server der offiziellen webseite istgewechselt worden und deshalb konnte es erst jetzt dort erwähnt worden!
PS
bei ToTheGame ist Ufo: Aftermath mittlerweile nicht nur in der TopList, sondern gleich auf Paltz 1
sehr gut! 
Das 7. Developers-Diary bei GameSpy (welches ich persönlich zur abwechselung nicht besonders interessant finde) ist übrigens nicht wirklich neu, sondern schon vor ein paar wochen veröffentlicht worden... der server der offiziellen webseite istgewechselt worden und deshalb konnte es erst jetzt dort erwähnt worden!

PS
bei ToTheGame ist Ufo: Aftermath mittlerweile nicht nur in der TopList, sondern gleich auf Paltz 1

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.