DSS(=Deutschland sucht den superstar)
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wo bekommt man bitteschön so beschissene Bilder her? Das erste Bild vonMarlon ist jawohl so fürn Arsch genau wie dem seine Musik....Bist du irgendwie nen Freund von dem oder so?
Marlon....wenn man schon MArlon heißt is ja schon alles gesagt oder?
"Wie heißt du denn?"
"Marlon!"
"Ahh verstehe....mein Beileid."
Wie ist der Typ eigentlich aus der Anstalt ausgebrochen?
mrichkanndentypensonichtabgravity
zu Bohlen:*Hust*
Marlon....wenn man schon MArlon heißt is ja schon alles gesagt oder?
"Wie heißt du denn?"
"Marlon!"
"Ahh verstehe....mein Beileid."
Wie ist der Typ eigentlich aus der Anstalt ausgebrochen?
mrichkanndentypensonichtabgravity
zu Bohlen:*Hust*
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
so, erstens:
tuffig heißt halt tuffig.
zweitens:
natürlich schau ich die sendung,warum sollte ich sonst nen thread darüber machen?!?wenn man darüber nix weiß,isses doch...
drittens:
ich würd au ma gern wissen,wo du so scheiß bilder herhast!!!
am schlimmsten waren noch die marlonphotos!!
dem sollte wirklich mal jemand die augen öffnen,damit er weiß,wo er hingehört!!!(wo er hingehört,dürft ihr euch ausdenken,ich reg mich sonst wieder viel zu sehr auf....
tuffig heißt halt tuffig.
zweitens:
natürlich schau ich die sendung,warum sollte ich sonst nen thread darüber machen?!?wenn man darüber nix weiß,isses doch...
drittens:
ich würd au ma gern wissen,wo du so scheiß bilder herhast!!!
am schlimmsten waren noch die marlonphotos!!
dem sollte wirklich mal jemand die augen öffnen,damit er weiß,wo er hingehört!!!(wo er hingehört,dürft ihr euch ausdenken,ich reg mich sonst wieder viel zu sehr auf....

~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
Original geschrieben von Dandy
![]()
Dass iss voll der GANNNGGSTAAAR!!!
...und DAS ist auch kein ER. Der sieht nur so aus. Wer jemals Modern Talking gehört hat, sollte wissen, dass nur Eunuchen SO hoch singen können.
Der sollte besser die Schnauze halten, so gut wie der je gesungen hat, sind die Kandidaten noch lange.
Cya: The Spectre
Das war ja sowas von klar, dass die jetzt so ein Schnulzenlied rausgebracht haben...
Das ist mit Abstand eines der widerlichsten lieder, die ich seit langem gehört habe.
Es zwingt einen förmlich den Sender zu wechseln.
Wie kann man das nur kaufen???
In nem halben Jahr hört sich das kein Schwein mehr an.
Damit tut man eigentlich keinem einen Gefallen, dem Gehör noch weniger wie dem Geldbeutel, eigentlich nur RTL und seinen Marketingleuten, die da mal wieder voll ins Schwarze getroffen haben.
Is doch genauso wie mit der Bigbrotherscheiße. Da gabs doch auch CDs oder? (Dieser eine Typ mit der Stimme von Steroid Gontarski - Ich vermiss dich wie die Hölle...)
Kennt das überhaupt noch wer? Hört das, spielt das noch wer?
Ich will nicht wissen, wie viele sich da die Single geholt haben...
Das ist mit Abstand eines der widerlichsten lieder, die ich seit langem gehört habe.
Es zwingt einen förmlich den Sender zu wechseln.
Wie kann man das nur kaufen???
In nem halben Jahr hört sich das kein Schwein mehr an.
Damit tut man eigentlich keinem einen Gefallen, dem Gehör noch weniger wie dem Geldbeutel, eigentlich nur RTL und seinen Marketingleuten, die da mal wieder voll ins Schwarze getroffen haben.
Is doch genauso wie mit der Bigbrotherscheiße. Da gabs doch auch CDs oder? (Dieser eine Typ mit der Stimme von Steroid Gontarski - Ich vermiss dich wie die Hölle...)
Kennt das überhaupt noch wer? Hört das, spielt das noch wer?
Ich will nicht wissen, wie viele sich da die Single geholt haben...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@spectre
ja,genau das is marlon.da wird man doch glatt blind,wenn man den sieht!!!pure körperverletzung!!!
als trost nützt da noch nicht mal n:keks:
ja,genau das is marlon.da wird man doch glatt blind,wenn man den sieht!!!pure körperverletzung!!!
als trost nützt da noch nicht mal n:keks:
Ich glaube ich geh Marlon morgen anzeigen wegen erregung öffentlichen Ärgernisses....
Wie wärs mit ner Sammelklage?:D
Bei Modern Talking haben die sonen Klöten-Klemm mechanismus. Immer wenn die hoch singen wollen ziehen die annem Strick und Zack! Haben die ne helle Stimme.
@Chump
Das frag ich mich auch! Wie kann man sowas kaufen?
Man nimmt die CD und geht zur Kasse.....Nein Spaß beiseite.
Das ist wirklich Müll.
Habt ihr MGS2 durchgezockt mit der Superverschwörung am Ende? Die Leute, die sogar bestimmen was in den Charts ist? Ich glaube daran....
Was ich auch so krass finde:
Die Typen sind zu blöd nen Pudding an die Wand zu Nagel.
Dann aber singen. Das ist doch ein wiederspruch in sich. Die schreiben ja noch nichtmal die Texte selber.
Da kann man sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen.
Wieso engagieren die Terroristen nicht Marlon?
Tretet unserer Religion bei oder wir senden eine 7-Stunden Live Übertragung eines Marlon Konzerts auf allen Fernsehsendern und Radiostationen. (oder so ähnlich)
Allerdings sieht man an solchen Beispielen gut, wie Tief unsere Gesellschaft schon gesunken ist....
Zum Beispiel Alex aus BigBrother1(glaub ich) der ist in der Hauptschule 3mal Sitzengeblieben!!!!!!

Wie wärs mit ner Sammelklage?:D
Bei Modern Talking haben die sonen Klöten-Klemm mechanismus. Immer wenn die hoch singen wollen ziehen die annem Strick und Zack! Haben die ne helle Stimme.
@Chump
Das frag ich mich auch! Wie kann man sowas kaufen?
Man nimmt die CD und geht zur Kasse.....Nein Spaß beiseite.
Das ist wirklich Müll.
Habt ihr MGS2 durchgezockt mit der Superverschwörung am Ende? Die Leute, die sogar bestimmen was in den Charts ist? Ich glaube daran....

Was ich auch so krass finde:
Die Typen sind zu blöd nen Pudding an die Wand zu Nagel.
Dann aber singen. Das ist doch ein wiederspruch in sich. Die schreiben ja noch nichtmal die Texte selber.
Da kann man sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen.
Wieso engagieren die Terroristen nicht Marlon?
Tretet unserer Religion bei oder wir senden eine 7-Stunden Live Übertragung eines Marlon Konzerts auf allen Fernsehsendern und Radiostationen. (oder so ähnlich)
Allerdings sieht man an solchen Beispielen gut, wie Tief unsere Gesellschaft schon gesunken ist....
Zum Beispiel Alex aus BigBrother1(glaub ich) der ist in der Hauptschule 3mal Sitzengeblieben!!!!!!

man müsste jetzt mal schaun,was die brutalste art is, um marlon umzubringen?
-lebend zerstückeln?
-durch nen fleischwolf drehen?
aber nicht erschießen,das würde zu schnell gehen.
was ist wohl die beste idee?
...aber hier gehts ja eigentlich um dss.wer wird nach eurer meinung gewinnen???
keine ausreden,auch wenn man es scheiße findet,müsste man wenigstens etwas mitkriegen.
jaja,nur was schreiben um die beitragszahl zu erhöhen,also ne nee:nono:

-lebend zerstückeln?
-durch nen fleischwolf drehen?
aber nicht erschießen,das würde zu schnell gehen.
was ist wohl die beste idee?
...aber hier gehts ja eigentlich um dss.wer wird nach eurer meinung gewinnen???
keine ausreden,auch wenn man es scheiße findet,müsste man wenigstens etwas mitkriegen.
jaja,nur was schreiben um die beitragszahl zu erhöhen,also ne nee:nono:

übrigens,wärmstens zu empfelen für alle marlonkritiker bis marlonhasser!!!mein neuer marlon-thread.
hier kann man sich schön über ihn aufregen.
und ich hoffe,dass dadurch mein dssthread von marlonbildern oder ähnlichem verschont bleibt

hier kann man sich schön über ihn aufregen.
und ich hoffe,dass dadurch mein dssthread von marlonbildern oder ähnlichem verschont bleibt

-
- *sabber*
Der Typ auf dem Bild (Daniel glaub ich) der singt sowas von SCHEISSE!!!!!!! Wie Modern Talking nur eben die ganze Zeit. Wenn der wütend ist wirft der bestimmt mit Wattebäuschen rum.
Ausserdem hat de rne Frisur, wie das Mädchen aus 8Mile das mit Eminem rummacht.(Brittany Murphy?)
Naja HH-Jacken werden halt nur von asi-leuten getragen. Musst mal in einer größeren Stadt in deiner Nähe rumlaufen und dich mal umgucken. Die Jacken haben ein großes HH-Logo auf der Rückseite. Is eigentlich nix besonderes dran vervollständigt nur das Bild des Ziel'Kunden'.
Ausserdem hat de rne Frisur, wie das Mädchen aus 8Mile das mit Eminem rummacht.(Brittany Murphy?)
Naja HH-Jacken werden halt nur von asi-leuten getragen. Musst mal in einer größeren Stadt in deiner Nähe rumlaufen und dich mal umgucken. Die Jacken haben ein großes HH-Logo auf der Rückseite. Is eigentlich nix besonderes dran vervollständigt nur das Bild des Ziel'Kunden'.

-
- *sabber*
ey man denkst etwa hier gibs laternen? kannst ja wohl voll vergessen is halt nich son schickes villenviertel wie bei dir alder. Wenn du Glück hast gibs hier mal ne brennende Mülltonne, bloß der sollte man lieber nich zu nahe kommen da man sonst gleich ins Visier genommen wird.
YO
YO

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- *sabber*
- Milizenausbilder
um noch mal auf die klamotten zurückzukommen:
aber manche müssens nötig haben
Original geschrieben von Psychoschocker
vielleicht sind es im grunde weniger die jacken, als vielmehr die leute die sie tragen, an denen manche was auszusetzen haben![]()

aber manche müssens nötig haben
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Ichwar gestern im Kino mitn paar freunden und ratet mal wer da war....
Daniel;Alex und noch sonen typ von dem ich den Namen nicht weiß von DSS !!!
AAAHHHHHHHHh ich dachte zuerst Daniel wär ne Frau gewesen dann hat einer meiner Freunde gesagt ist das nicht........ (usw)
OH!GOTT!! Hätt ich das gewusst wär ich gestern nicht ins kino gegangen!!!!!!!!!!!!!

Daniel;Alex und noch sonen typ von dem ich den Namen nicht weiß von DSS !!!
AAAHHHHHHHHh ich dachte zuerst Daniel wär ne Frau gewesen dann hat einer meiner Freunde gesagt ist das nicht........ (usw)
OH!GOTT!! Hätt ich das gewusst wär ich gestern nicht ins kino gegangen!!!!!!!!!!!!!
Das ist so ziemlich der beste Vergleich,den ich je gehört habe:k:Original geschrieben von mrgravity
Der Typ auf dem Bild (Daniel glaub ich) der singt sowas von SCHEISSE!!!!!!! Wie Modern Talking nur eben die ganze Zeit.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- *sabber*
toll mrgravity, da hast du nun DIE chance diesem ganzen Kommerzrummel ein Ende zu bereiten und dann versaust du es
Hatte leider meine H&K PDW zu hause gelassen.... Wer konnte denn ahnen dass ich die brauchen würde???

War wenigstens der Film gut??
Jupp.

-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
-
- Kanonenfutter