sehr überrascht und reagiere so fast immer

Der Patch v1.12 für die GOLD version wird auf Gamestar.de angeboten !!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11236/
MFG.....
Moderator: Flashy
Ehm... du meinst jetzt aber nicht ernsthaft, dass dieser Patch dein JA2 auf JA2 Gold aufwertet, oder?Original geschrieben von Luchs14
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, ja2Gold äre zwingend erforderlich - ich bin mir sicher, dass es auch ohne ginge.
Öhm wer die exthrahierte MyWeapons.txt von Gold, JA2 oder UBOriginal geschrieben von Tobeas
Die exe von JAGold ist ein ernstzunehmendes Modprojekt. Stellt euch mal vor, weiviele neue Waffen man einbauen könnte. Nicht nur, dass man wie Nitti bei TBOA die Scifi Waffen und die normalen Waffen überschreibt, man hat dann noch zusätzlich die Slots von UB.
Ich habe weiter oben schon mal geschrieben, was drin ist: eine ja2.exe, eine 069.npc... das war's.Original geschrieben von Nitrat
Die installierungs.exe von diesem patch kann ich nicht extrahieren, weiß jemand rat ?
ich möchte wissen welche dateien da drinn sind.
Natürlich habe ich damals die deutsche exe benutzt... warum hätte ich wohl die us-version nehmen sollen?Original geschrieben von Luchs14
[BEs verhällt sich allerdings so, wie damals die DL-USversion mit dem deutschen Ja2.
AIM geht nicht, etc...
Also: was wurde bei der deutschen Übersetzung von Ja2DL gemacht?
Oder wurde da einfach die deutsche Ja2.exe entsprechend modifiziert?
[/B]