Probleme mit JA2:Deidranna Lives Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Probleme mit JA2:Deidranna Lives Mod

Beitrag von Demon of Nature » 16 Jan 2003, 20:35

Da ich die US Version von JA hab,hab ich mir auch die US Version vom DL Mod gesaugt.

Alles passt,bis auf ein Problem: Ich kann gefundene Schlüssel nicht im "Schlüsselbrett" meines Söldners ablegen!
Ich kann das Schlüsselbrett zwar öffnen,aber ich kann die Schlüssel einfach nicht drinne ablegen.

Any Help?
"...he is a Killer,born natural.."

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 16 Jan 2003, 20:53

Hi!



Ich weiß eigentlich nicht woran es liegen könnte, aber ich denke, dass ich Dir vielleicht helfen könnte wenn Du mir ein Screenshot zeigst wo Du gerade versuchst einen Schlüssel anzubringen!

Mach das bitte mal und wir werden weitersehen...


mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 16 Jan 2003, 21:14

hier sind die picz,bringt aber sicher net viel,weil das problem irgendwie nicht optisch erkennbar ist.

es ist einfach nur so,dass ich drücken kann soviel ich will,der schlüssel sicher aber weigert abgelegt zu werden....
Dateianhänge
a.jpg
a.jpg (107.65 KiB) 5065 mal betrachtet
"...he is a Killer,born natural.."

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 16 Jan 2003, 21:15

nummer 2
Dateianhänge
b.jpg
b.jpg (107.83 KiB) 5058 mal betrachtet
"...he is a Killer,born natural.."

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 16 Jan 2003, 21:15

et nummero 3
Dateianhänge
c.jpg
c.jpg (102.37 KiB) 5054 mal betrachtet
"...he is a Killer,born natural.."

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 16 Jan 2003, 21:59

Die Keycards bei DL sind ganz normale Gegenstände die nur so aussehen wie Codekarten.
Normale Schlüssel kannst Du aber ablegen. :)

Isja auch unnötig die Keycards abzulegen...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 16 Jan 2003, 22:45

achso:)

also die werd ich also ganz sicher nie nie brauchen?(Schlüsselmäßig)
"...he is a Killer,born natural.."

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 16 Jan 2003, 22:56

Genau ;)



Du ließt halt nur die Nachricht die Du da im Laptop dann bekommst...
Wenn Du mal vergessen hast was Du gelesen hast oder es nochmal sehen willst, legst Du die Karte (am besten alle die Du überhaupt je gefunden hast) in einem Sektor ab und kannst dann auch wenn Du nicht im Sektor bist über das Inventar die Beschreibung ablesen wenn Du mit dem Cursor über eine Karte zeigst - auch wenn keiner im Sektor ist.

Dann kannst Du mit Alt+Tab (die Taste links neben A) das Spiel minimieren und den Code den Du da abgelesen hast in das Fenster von Ja2DL eingeben und dann schaust Du wieder in den Laptop zu den Dateien. Dort steht dann wieder der Text, den Du gelesen hast als Du die Karte zuerst aufgehoben hast :)


Hoffe Du hast das jetzt verstanden, wenn nicht, frag einfach nach was Dir nicht klar ist :erdbeerteechug:



mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten