Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 16 Jan 2003, 17:41
nabend!
Ich hab ein riesiges Problem. Und zwar hab ich letztens meine Platte formatiert. Alles schön und gut. Schon mehrere Male gemacht. Ohne Probleme. Jetzt hab ich alles schön brav wie immer gemacht und die Startdiskette eingeschoben und wollte win 98 installieren, aber irgendwie funzt das nicht mehr. Ich komme nicht bis zu Installation, sonder habe lediglich DOS.
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
Theron
- Profi-Söldner
-
von Theron » 16 Jan 2003, 19:36
Deine Problembeschreibung ist zu dürftig,und Unverständlich
Bitte ausführlicher dann kann ich vieleicht Helfen.
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
-
Karotte
- Elite-Söldner
Beitrag
von Karotte » 16 Jan 2003, 19:45
Wo genau liegt das Problem? Einfach unter DOS installieren, oder findet der das CD-ROM nicht mehr?
mfg
Karotimmerdiesegenauenproblembeschreibungente
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 16 Jan 2003, 20:14
Chef musste nur einmal laut werden, dann funzte das. Sorry, dass ich euch jetzt damit belastet habe.
LC
P.S: Alles klar, ne bisl dürftige Beschreibung.......
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!