Der \"Tevion DVD2002\" und SCVDs

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Der "Tevion DVD2002" und SCVDs

Beitrag von cool_Ibo » 15 Jan 2003, 17:49

Aaaaargh, 200 Puls hab ich... bald!!!

Ich hab von einem Kumpel einen Film bekommen, mit dem Format SVCD. Jetzt freut man sich darauf den gucken zu können, und dann und daaaann, dann sagt dieser Dreckplayer "Disk nicht kompatibel!"

Scheiße

Man zappt sich eine dreiviertel Stunde lang durch die Menüs, probiert alles, brüllt und flucht, aber alles ist vergebens. Vorfreude im A*sch, Puls böllert in ungeahnte Höhen usw....!

Erleichterung

In einem Zeitungsausschnitt steht, dass man sich ein Firmware-Update von der Herstellersite laden kann, sodass auch SVCDs gespielt werden können. HEUREKA

Ernüchterung

Man geht auf die Site und sucht. Aber hehe... kein !!!sichtbares!!! Update für SVCDs, aber für VCDs, was schon längst geschehen ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht steckt das Update doch darunter und ich bin zu dumm, oder ihr habt das Drecksteil selber bei ALDI erstanden und habt es modifiziert....

Ich danke im Vorraus & MfG
cool*trabbt schnaubend davon*Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 15 Jan 2003, 18:36

Bei mir isses noch schlimmer.... Hab nen SEG der sogar laut Aufschrift SVCDs können soll, aber er tuts nicht....
Hatte ihn auch schonmal deswegen, bei der Dir auch bekannten Firma (Adlerfrau ;) )... Die ham gesacht=> Geht eben nicht.....
Guck ich die SVCDS eben aufm PC.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Jan 2003, 19:52

200 Puls :D

Da hilft wohl nur warten...
Notfalls vielleicht ein Hardwareupdate für einen anderen Player ausprobieren. (Keine Garantie, war geraten ;-))
funky cold meduna!
Chumpesa

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 15 Jan 2003, 23:56

hast du nur die eine svcd getestet?
wenn die schlecht gebrannt ist, kann es durchaus sein, daß die cds auf einem player laufen und auf dem nächsten wieder nicht.
gerade bei günstigeren playern kommt das schon mal vor.

malachi

cool_Ibo
Bravo-Squad
Ahaaaaaa

Beitrag von cool_Ibo » 16 Jan 2003, 15:56

Die Herstellerfirma (Siemssen) hat mir die Updates gemailt... super Service, die kann man nur weiterempfehlen!

Mit der SVCDs dürfte alles okay sein, aber wenn die dann nicht geht, habe ich eben beim Brennen Scheiße gebaut... das ist nicht so schlimm!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Antworten