Sch*iß ICQ
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Sch*iß ICQ
UAARGH... ich hab mir neulich die neuste ICQ Version geladen, nämlich ICQPro2003... aber supergeilo meine ganze Buddylist mit über 40 Leutz ist komplett weg.
Weiß jemand, wie ich die Liste übertragen oder neu anfordern kann?
Kollegen haben gemeint, die würden auch auf den Firmenservern gespeichert. Außerdem wäre das ziemlich dämlich, wenn mehrere tausend INet-User auf einmal ihre Listen missen würden. Einer meiner Kumpels hat z.B. über 200 Leute drinne...
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bitte!
Weiß jemand, wie ich die Liste übertragen oder neu anfordern kann?
Kollegen haben gemeint, die würden auch auf den Firmenservern gespeichert. Außerdem wäre das ziemlich dämlich, wenn mehrere tausend INet-User auf einmal ihre Listen missen würden. Einer meiner Kumpels hat z.B. über 200 Leute drinne...
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bitte!
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Elite-Söldner
Jup,die werden auf den Servern gespeichert, aber auch in deinem ICQ Verzeichnis (ICQ=>contact List).
Klickst in deinem ICQ mal auf "MY ICQ" und danach auf Save/Load contact List, der Rest sollte klar sein.
Klickst in deinem ICQ mal auf "MY ICQ" und danach auf Save/Load contact List, der Rest sollte klar sein.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
ich hab zwar nur 16 drinn aber das mit der liste war bei mir auch so aber müsste eigendlich wieder da sein wenn du dein alten namen und das pw eingegeben hast wenn nicht hast du doch mit sicher heit dein alten pc noch da müsste die liste im ICQ ordner sein frag mich aber nicht wie die Datei heißt

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

1. die liste wird lokal und zentral auf deren servern gespeichert
2. mit oben beschriebenem tip einfach recovern, oder bei neume icq neuen nutzer anmelden ... also deine alte nummer und pw ... so gehts auch ... weg ist die liste nie
3. dass enforcer sein pw nicht braucht, liegt daran, dass er nur ein upgrade durchgeführt hat
2. mit oben beschriebenem tip einfach recovern, oder bei neume icq neuen nutzer anmelden ... also deine alte nummer und pw ... so gehts auch ... weg ist die liste nie
3. dass enforcer sein pw nicht braucht, liegt daran, dass er nur ein upgrade durchgeführt hat
-
- Profi-Söldner