Sch*iß ICQ

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Sch*iß ICQ

Beitrag von cool_Ibo » 21 Dez 2002, 17:11

UAARGH... ich hab mir neulich die neuste ICQ Version geladen, nämlich ICQPro2003... aber supergeilo meine ganze Buddylist mit über 40 Leutz ist komplett weg.
Weiß jemand, wie ich die Liste übertragen oder neu anfordern kann?
Kollegen haben gemeint, die würden auch auf den Firmenservern gespeichert. Außerdem wäre das ziemlich dämlich, wenn mehrere tausend INet-User auf einmal ihre Listen missen würden. Einer meiner Kumpels hat z.B. über 200 Leute drinne...

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bitte!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 21 Dez 2002, 18:19

Jup,die werden auf den Servern gespeichert, aber auch in deinem ICQ Verzeichnis (ICQ=>contact List).
Klickst in deinem ICQ mal auf "MY ICQ" und danach auf Save/Load contact List, der Rest sollte klar sein.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Dez 2002, 19:18

wow 40 leute ich fänds krass, wenn mal so ein Admin sein
ICQ verschrottet, manche haben locker über 300 in den listen ;)

MFG.....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 21 Dez 2002, 21:56

ich hab zwar nur 16 drinn aber das mit der liste war bei mir auch so aber müsste eigendlich wieder da sein wenn du dein alten namen und das pw eingegeben hast wenn nicht hast du doch mit sicher heit dein alten pc noch da müsste die liste im ICQ ordner sein frag mich aber nicht wie die Datei heißt
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 22 Dez 2002, 02:50

hä?:eek: , also ich hab auch auf 2003 umgestellt, musste aba kein passwort eingeben, oda ähnliches und meine buddyliste is auch noch heil.

Enfomancheleudehabenproblemercer
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 05 Jan 2003, 18:50

1. die liste wird lokal und zentral auf deren servern gespeichert
2. mit oben beschriebenem tip einfach recovern, oder bei neume icq neuen nutzer anmelden ... also deine alte nummer und pw ... so gehts auch ... weg ist die liste nie
3. dass enforcer sein pw nicht braucht, liegt daran, dass er nur ein upgrade durchgeführt hat

CommanderX
Profi-Söldner
Beitrag von CommanderX » 05 Jan 2003, 20:32

also ich hab nach virenbefall (:() meine pc auch neu insten müssen und hab auch die neuste version von icq-lite.ausser das bei der ersten inbetriebnahme ein absurtz kam läuft alles gut :s!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.

Ihr seit alle intravenös!

Antworten