Wie lange habt ihr gebraucht um Deidranna zu töten?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Wie lange habt ihr gebraucht um Deidranna zu töten?
Sagt mal! Ich hab beim ersten Mal 51 Tage gebraucht. Jetzt aber werd ich es wohl nie schaffen, mein alter pc hängt sich auf wenn er Deidranna sieht. Aber da ich ja eigentlich fertig bin, zählt es ja sicher trotzdem. Auf jeden Fall hab ich nur 19 Tage gebraucht, bin aber auch nur so durch die Städte gehetzt mit meinem Kampftrupp und Milizen haben andere ausgebildet. wie lange habt ihr gebraucht?
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Profi-Söldner
- *sabber*
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Ich mach es auch so ,dass ich erma,drassen chizena und cambria befreie,dann erforsch ich den GANZEN oberen teil der karte.dann kommen alma und grumm dran der rest wird erforscht,dann tixa danach orta .ale panzerposten auserhalb von meduna,dann alle teile vor p3 milizen und erma alle noch zu lösenden questst
Ich mach es auch so ,dass ich erma,drassen chizena und cambria befreie,dann erforsch ich den GANZEN oberen teil der karte.dann kommen alma und grumm dran der rest wird erforscht,dann tixa danach orta .ale panzerposten auserhalb von meduna,dann alle teile vor p3 milizen und erma alle noch zu lösenden questst
Fein
-
- Profi-Söldner
Das war ne gehörige Portion Glück, dass Hamous unterhalb von omerta war und die schweren Medunasektoren wurden eh nicht alle erobert sondern nur am Rand durchgeschlichen.
Bei mir ist das immer unterschiedlich mit der Spieldauer, mein schnellstes war wohl so bei 60 Tagen, das längste bei 300.
Das war ne gehörige Portion Glück, dass Hamous unterhalb von omerta war und die schweren Medunasektoren wurden eh nicht alle erobert sondern nur am Rand durchgeschlichen.
Bei mir ist das immer unterschiedlich mit der Spieldauer, mein schnellstes war wohl so bei 60 Tagen, das längste bei 300.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ich hab JA2 jetzt schon ne Ewigkeit hab Deidranna aber noch nie besiegt. Habs immer deinstalliert und dann hab ich so nach 2 Monaten wieder bock bekommen. Die Savegames waren natürlich weg.....
Jetzt grade hab ich nen Stand am laufen ich glaube der ist so Tag 180 oder so. hab alle Städte ausser Meduna, 4,8Mio$ und verdien täglich ca.35,000. Und hab alle Städte mit 3 Leuten erobert. Natürlich bei Nacht
. Naja jetzt lauf ich aber nur in der gegend rum und bekämpfe Patroullien und bastel HMX mit Fernzünder und dann immer Feuerwerk:D
P.S: Kann man Erdbeertee nur im SF-Modus bestellen????
Jetzt grade hab ich nen Stand am laufen ich glaube der ist so Tag 180 oder so. hab alle Städte ausser Meduna, 4,8Mio$ und verdien täglich ca.35,000. Und hab alle Städte mit 3 Leuten erobert. Natürlich bei Nacht

P.S: Kann man Erdbeertee nur im SF-Modus bestellen????
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
- Kopfgeldjäger
bildet ihr eure söldner auch weiter? naja, aber mit nebenquests hab ich damals uch net so lang gebraucht, wi schafft ihr das ?!?
-
- Elite-Söldner
ichhab nur meinen AE mit minen auf SPR94 geboostet sonst gar nicht.Im moment erober ich immer Tixa und Orta hau dann ab die Feinde besetzten das dann erober das wieder hau dann ab usw. da da viele Elite-Typen sind kommt man schnell an Treffsicherheit, Erfahrung und GUTE Waffen(FN-FAL) und zubehör. Geschicklichkeit und Kraft trainiere ich durch Bloodcat-Boxen. Bei mir kommen so in jedem 10.-20. Sektor Bloodcats. Die lasse ich dann nah rankommen und hau rein. Durch die Schläge können die sich ja auch nicht wehren....Technik durch reparieren und schlösser knacken(obwohl die schlösser schon rar geworden sind also eher reparieren)........
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Kopfgeldjäger
bloodcats boxen, 

-
- Verirrter Tourist
Ich hab se heute Mittag das erstemal besiegt:D
am morgen vom 205. Tag.
am morgen vom 205. Tag.
bei mir sinds auch immer mind. 300 tage, aber meistens viel mehr.
da reinspazieren, durch die städte hetzen udn kurz mal deidranna killen ist einfach zu einfach und öde.
ich lass mir lieber zeit, bilde meine söldner richtig aus, etc.
mir machts vor allem spass, so schlaffis wie shank oder dynamo zu supersöldnern zu trainieren
da reinspazieren, durch die städte hetzen udn kurz mal deidranna killen ist einfach zu einfach und öde.
ich lass mir lieber zeit, bilde meine söldner richtig aus, etc.
mir machts vor allem spass, so schlaffis wie shank oder dynamo zu supersöldnern zu trainieren

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Was nur scheiße ist, ist das die Loyalität der Städte mit der Zeit weg geht.... Am 205. tag hatte ich noch bei Chitzena 43%, Omerta 96, Drassen 66, Alma -3, Grumm -4, und Balime -10. Hatte zwar 4 Mio:summer: .............Aber trotzdem scheiße, da ich nur noch so 4000 pro Tag verdient hab.
In der nähe von Städten kämpfen hat mir auch nur maximal 2% gebracht und da keine Patroullien mehr kamen bin ichhalt nach Meduna und ZACK! 6 Headshots später lag sie auf dem Marmorboden.
Wie ist das bei euch geht die Loya da auch weg oder haltet ihr die Irgendwie?
In der nähe von Städten kämpfen hat mir auch nur maximal 2% gebracht und da keine Patroullien mehr kamen bin ichhalt nach Meduna und ZACK! 6 Headshots später lag sie auf dem Marmorboden.

Wie ist das bei euch geht die Loya da auch weg oder haltet ihr die Irgendwie?
-
- Alpha-Squad
Is mir noch nicht passiert - verteile meine Teams in kleinen Gruppen überall auf der Karte und kämpfe in regelmäßigen Abständen. Habe auch meist vorher schon soviel Kröten angespart, daß ich die Minen nicht mehr brauche.
das problem mit der loyalität ist schnell beseitigt.
du musst einfach in regelmäßigen abständen sektoren erobern (ich gluabe, so alle 3 tage reicht)
und da es sektoren gibt (z.b. tixa), die deidranna´s truppen eh immer kurz nachdem man sie verlassen hat wieder einnehmen, kannst du dort immer einen söldner einmaschieren lassen und so wird die loyalität nie sinken
du musst einfach in regelmäßigen abständen sektoren erobern (ich gluabe, so alle 3 tage reicht)
und da es sektoren gibt (z.b. tixa), die deidranna´s truppen eh immer kurz nachdem man sie verlassen hat wieder einnehmen, kannst du dort immer einen söldner einmaschieren lassen und so wird die loyalität nie sinken

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-