Grandiose Idee!
Moderator: Flashy
Grandiose Idee!
So!
Hallo erstmal!
Seit langer Zeit hab ich mich vor meinen Rechner gesetzt den heile gemacht:D ...(ein Kampf...)und zocke im Moment JA2 durch! Und dann hatte ich diesen grandiosen Einfall!Würde nicht das nächtliche anschleichen viel spannender wenn man sich an Wachhunden vorbei shclichen müsste und diese vergiften odersonstwie zum stillschweigen bring? Alos ich fänd das saugeil! Ist das möglich Wachhunde da einzubauen?oder habt ihr das schon gemacht???
Theoretsich müsste dass doch gehen wenn man die Bloodcats ein bissl umprogrammiert und ummodelliert oder?Ich hab da nicht so die Ahnung von...
Dann kann man sich ja ausdenken wei man die Hunde programmiert, ob man selber auch welche "anheuern" kann, oder ob nur der Feind welche hat., das ist einem selbst überlassen....
Was haltet ihr davon?
Hallo erstmal!
Seit langer Zeit hab ich mich vor meinen Rechner gesetzt den heile gemacht:D ...(ein Kampf...)und zocke im Moment JA2 durch! Und dann hatte ich diesen grandiosen Einfall!Würde nicht das nächtliche anschleichen viel spannender wenn man sich an Wachhunden vorbei shclichen müsste und diese vergiften odersonstwie zum stillschweigen bring? Alos ich fänd das saugeil! Ist das möglich Wachhunde da einzubauen?oder habt ihr das schon gemacht???
Theoretsich müsste dass doch gehen wenn man die Bloodcats ein bissl umprogrammiert und ummodelliert oder?Ich hab da nicht so die Ahnung von...
Dann kann man sich ja ausdenken wei man die Hunde programmiert, ob man selber auch welche "anheuern" kann, oder ob nur der Feind welche hat., das ist einem selbst überlassen....
Was haltet ihr davon?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
theoretisch geht alles in Ja2, nur scheitert es dann am fehlenden source code oder an der geduld....versuch doch mal selber die bloodcats "ein bisschen" ummodelieren und umprogramieren, hast du dir mal die animations stis angeschaut? das ist ne riesenarbeit, und es bringt nur ein paar wachhunde. obwohl ich die eigentliche idee nicht schlecht finde, doch um sowas anständig hinzubekommen, braucht man viel zeit und geduld...
mussduselberversuchen:crazy:
mussduselberversuchen:crazy:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

Die Idee an sich ist schon cool, nur ists blöd die Bloodcats zu ersetzen.
Dann sind nämlich alle Bloodcats diese Hunde, also auch in der Bloodcathöhhle und in den hinterhalten.
Ausserdem ists schwer, dass Verhalten von denen zu steuern.
Alles in allem kann wohl sagen, krasses Zeug bekommt ohne Riesenaufwand/Können oder Sourcecode nicht hin.
Dann sind nämlich alle Bloodcats diese Hunde, also auch in der Bloodcathöhhle und in den hinterhalten.
Ausserdem ists schwer, dass Verhalten von denen zu steuern.
Alles in allem kann wohl sagen, krasses Zeug bekommt ohne Riesenaufwand/Können oder Sourcecode nicht hin.

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Commandos 2 lässt grüßen.
Kann man Jagged Alliance 2 nicht einfach in Commandos reinschreiben, hat doch fast alles, außer der rundbasierten Spielweise was man sich für Ja3 wünscht.
Karwiekrankklingtdas;)Nickel
Kann man Jagged Alliance 2 nicht einfach in Commandos reinschreiben, hat doch fast alles, außer der rundbasierten Spielweise was man sich für Ja3 wünscht.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
Commandos 2 lässt grüßen.
eigendlich hab ich es immer andersrum gemacht die Gaficken aus Commandos 1, 1,5 2 geklaut ^^

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror