Sprengstoffe in Türen einfügen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MCJohnny
Kanonenfutter
Sprengstoffe in Türen einfügen

Beitrag von MCJohnny » 31 Dez 2002, 18:40

Hi Leute,
ich weiß net ob das jetzt ne blöde frage ist, aber kann mir jemand sagen ob man Türen im Editor von UB abschließen kann oder mit Sprengsetzen versehen kann und wenn, könnt ihr mir das verraten? Danke im Vorraus!!!!

MC :eek: :eek: :D
:pimp: :pimp:
Daneben du Anfänger!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 31 Dez 2002, 19:07

Nur ein Wort: Nein!

€dit:
Schau mal in meiner Sig und klick auf hier! Und erinner dich dran! WEnn du wieder mal ne Frage hast, da rein! ;)

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 31 Dez 2002, 19:37

Nein, nicht im UB-Editor, aber wohl im Beta-Editor - so sind einige der Locks in HtD_JE entstanden.

Ist aber nur für erfahrenere JA2-Veteranen ratsam....

Gruss
Jona

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 01 Jan 2003, 01:51

²Johhny ... klick mal in meienr Sig auf "hier" und setz dein Prob in den Thread! Dann können dir richtige Prfois wie dekadent_viking helfen! ;)

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 01 Jan 2003, 02:26

*lol* Herrje Bier, halt dich mal ein wenig zurück! dekadent_viking hat am 23.11.01 sein letztes Posting geschrieben. Kannst du also gleich vergessen.

Du bist nun mal noch nicht so lange dabei und kennst dich noch nicht ganz so gut aus. Also ... immer mit der Ruhe ... Postings wie deine sind gefährlich nah am Schinden. Es geht hier nicht darum, möglichst viele Posts zu machen. Vor allem in der Anfangszeit heissts einfach mal lesen lesen lesen...
-> Kannst mir gerne per PM antworten.

Ich würde die Frage hier lassen. Wozu die Frage in einen anderen Thread verfrachten, wenn dieser hier schon existiert? Den Thread hier sehen doch auch alle.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 01 Jan 2003, 02:28

jaja ...

²Johhny
Du kannst es dir auch leciht machen! Hinter der Tür einfach im normalen Editor einen Druckschalter machen mit "Explosion" als effekt. Ist zwar net sooo realistisch aber das tut es auch ... :)

Antworten