Wo gibt\'s Sprengstoff???

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Twicex
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Wo gibt's Sprengstoff???

Beitrag von Twicex » 29 Dez 2002, 14:27

Moin,

Nachdem ich jetzt eine Weile JA gespielt habe, gibt es jetzt soviele verschlossene Türen, die mir den Zutritt zu wichtigen Häusern verwehren, dass ich alles geben würde für ein bischen Sprengstoff.

Davos, der Händler in Drassen, hat nur Zünder und Schnüre, aber keinen Sprengstoff. Weiß jemand wo man welchen kriegen kann?

Tschüß,

Twicex

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 29 Dez 2002, 14:31

Also eigentlich sollte Devin was haben.
Guck mal in den Minen, da findest du oft TNT. Meistens aber nur TNT ohne Zünder.

P.S.
HWigFvW! Nimm dir reichlich :keks: und :erdbeerteechug:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Dez 2002, 14:31

Willkommen im Forum!
Hm, Für Türen ist Sprengstoff eigentlich Verschwendung.
Such dir einen guten Schlossknacker (Probiers mal in I6-Estoni :D), so geht so ziemlich jede Türe auf.

Sprengstoff findest du (in den Minen zum Beispiel) oder kannst ihn kaufen. Der Händler heisst Devin o Connel, nicht Davos ;)
bei dem musst du halt ein wenig warten und fleissig kaufen, dann wird das Zeug auch besser.
Der ist aber nicht immer in Drassen, wechselt seinen Standort von zeit zu Zet, ist aber immer in einer Bar zu finden.
funky cold meduna!
Chumpesa

Twicex
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Beitrag von Twicex » 29 Dez 2002, 14:51

Mensch, antwortet ihr schnell!

Ja, ich weiß der Kerl heisst Devin nicht Davos. ;)

Kann man in alle Minen rein? Bin bisher noch garnicht auf die Idee gekommen.

Welche Fähigkeiten sind Notwendig zum Schlösserknacken und was ist "I6-Estoni"?

Danke für die schnellen Antworten!

Ach ja, und noch was: wisst ob es einen Text gibt, in dem alle Fähigkeiten und Eigenschaften beschrieben sind? Wozu ist z.B. Weißheit gut?

Tschüß,

Twicex

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Dez 2002, 14:56

Ja, hier antworten wir immer so schnell.

In alle Minen kann man reingehen, manche haben 3 Ebenen, so wie die in Grumm.
Wenn da Sprengstoff liegt, dann nur bei den Auf- und Abgängen.
Brauchst also ned ewig rumsuchen.

Zum Schlösserknacken brauch man die Fähigkeit......
Schlösserknacken :)
I6 ist der Name des Sektors. Auf der Übersichtskarte solltest du das recht leicht finden.

Wenn du im Laptop auf "H" drückst sollte der Bildschirm mit der Hilfe kommen, da stehen irgendwo auch die Fähigkeiten mit ihrer Erklärung drin.

Mit mehr WSH lernt der Söldner schneller.
funky cold meduna!
Chumpesa

Twicex
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Beitrag von Twicex » 29 Dez 2002, 15:42

Danke erstmal!

Ich probier grad die Vorschläge aus und bin gerade in ein wildes Gefecht verwickelt worden.

Tschüß,
bis bald...

Twicex

Torfbold
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Beitrag von Torfbold » 29 Dez 2002, 20:33

auf der Basis werden auch alle Attribute erklärt
und auch alle Skills (wie z.B. Schlösser Knacken)
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Dandy
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Beitrag von Dandy » 29 Dez 2002, 20:51

Weisheit ist dafür da,wie schnell man Skills erlernd Beim Ae immer vollstellen
jemand mit hoher weissheit lernt schneller als ein dummer(ist ja irgendwie klar oder???):D :keks: :erdbeerteechug:
Fein

Twicex
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Beitrag von Twicex » 30 Dez 2002, 00:23

Danke für die Tipps und Antworten!

Dass mit den Skills und Fähigkeiten verstehe ich jetzt.

Für's Schlösserknacken habe ich "Static" angeheuert. So gehen schon die meisten Türen auf.

Ich habe nach Drassen jetzt als zweite Stadt Cambria eingenommen. komisch, dass davon in dem Walktrough abgeraten wurde. Es gibt echt gute Sachen da.

Weiß jemand wofür solche Gegenstände wie Kaugummi, Murmeln, Faden, usw gut sind??? Oder ist das einfach nur ein witz der Programmierer?

Twicex

Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Dez 2002, 00:41

Hallo!

Static ist nicht gerade der Beste, wenn es um's Knacken von Schlössern geht... da er nicht die Spezialfähigkeit Schlösserknacken hat...

Moerges

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Beitrag von Düsenschrauber » 30 Dez 2002, 01:11

@ Twicex Auf der Basis im "Werkstatt"Bereich ist es beschrieben!



Murmeln auf glattem Boden:Gegner rutschen aus

Schnur+Dose an der Tür:Man hört den Gegner wenn er die Tür öffnet

Kaugummi:
LameBoy + Kupferdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugummi = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.

[EDIT/]
Magic ist der beste im Schlösser knacken!
[EDIT]
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Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 01:17

aye,
aus vielen dieser scheinbar unnützen gegenstände kann man rechtnützliche dinge basteln, z.b.:
lame boy + kupferdraht = display
röntgenröhre + kaugummi + fumblepack = röntgengerät
display + röntgengerät = röntgendetektor (braucht batterien)
sprengstoff + platinuhr + klebeband = sprengstoff mit zeitzünder
c1 + cyclonit = c4
tnt + cyclonit = hmx
kleber + klebeband + stahlrohr = laufverlängerung
faden + blechdose = alarmanlage
alurohr + feder = bolzen

so das sind alle kombies, die mir zur zeit einfallen, ach ja und die murmeln kann man auf ebenen flächen auf den boden legen, dann fallen die gegner hin.

k, ich hoffe ma' das keine fehler drin sind und dir das 'n bissl hilft.

€dit: verdammt war zu langsam
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Beitrag von Düsenschrauber » 30 Dez 2002, 01:21

Nabend Enforcer,lange nicht begrüßt!

Bitte sag nicht,dass du es von der Gamestar abgeschrieben hast,das mit dem Zeitzünder klappt bei mir nicht!
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Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 01:26

:wave: hi düsenschrauber,
nö ich habs aus 'ner alten pc action abgeschrieben *g*, aba ich glaub das mit der uhr hab ich schon geschafft (sicher bin ich mir aba nüch), du brauchst halt nur 'n guten techniker.
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Beitrag von Düsenschrauber » 30 Dez 2002, 01:28

Salve Enforcus!


Naja,wöfur sollte man sonst die Platinuhr benutzen!

Golfschläger:
Man muss die Golfschläger einem Doktor ins Gepäck geben. Wichtig: Es muss ein echter Dr. (z.B. Dr. Clifford Highball) sein, kein anderer Söldner mit hohem Medizinwert (z.B. Fox). Wirft ein Gegner eine Granate bekommt der Doktor eine Unterbrechung. Jetzt die Golfschläger in die erste Hand nehmen und auf die am Boden liegende Granate klicken. Daraufhin heißt es: "Zurück zum Absender". Nachteil: das Heilen (Doktor/Patient) dauert ca. 25% länger, weil der Dr. ab und zu Golfen geht.
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Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 01:38

Original geschrieben von Düsenschrauber
Naja,wöfur sollte man sonst die Platinuhr benutzen!
das muss kein grund sein, es gibt imma noch 'ne menge gegenstände die unnütz sind, z.b. gummiband, fernseher, golfschläger:D (jaja best of forum) und das silbertablett:razz: .
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Beitrag von Moerges » 30 Dez 2002, 01:47

Hallo!

TNT + Klebeband + Uhr geht definitiv NICHT.

Moerges

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Beitrag von Düsenschrauber » 30 Dez 2002, 01:48

Die gehören alle zum VQ! :razz:
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Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 02:15

k, dann hab ich mich halt geirrt, oda das gab es ma' früher und wurde wieda rausgenommen, wie bei den molotow-cocktails.

€dit:
diese rechtschreibefehler :shakehead:, muss wohl an der uhrzeit liegen ;)
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Torfbold
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Beitrag von Torfbold » 30 Dez 2002, 18:57

Platinuhr, Fernseher, Zigarren, Walkman
Steigern die Moral des Söldners wenn dus mit dir rumträgst
Putzt euch die Zähne!

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Enforcer
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Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 19:00

sag ich doch unnützes zeugs, die moral meiner söldner is imma hoch genug.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2002, 20:16

@Torfbold: Kannst du das mit der Moral irgendwie belegen?
Wird die Moral wirklich gesteigert oder verhindern diese Gegenstände nur das Absinken unter ein bestimmtes Level?
funky cold meduna!
Chumpesa

commandant
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Beitrag von commandant » 22 Apr 2004, 19:27

Geht TNT + Platinuhr + Klebeband wirklich nicht? :confused:
Auf der Basis steht nämlich, dass es gehen sollte.

Core
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Beitrag von Core » 22 Apr 2004, 19:40

Naa, net wirklich...


Lass deine Söldner erstmal einen saufen, und schick sie dann ins bordel... wo is da ein Problem mit der moral? :D

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