Bugmeldungen TBoA 1.21
Moderator: Flashy
Bugmeldungen TBoA 1.21
Falls es dazu kommen sollte, dann können hier die Bugs gemeldet werden.
Bei schweren probs wird dann eventuell ein update 1.21bb
(bugbehebung) kommen.
MFG.....
Bei schweren probs wird dann eventuell ein update 1.21bb
(bugbehebung) kommen.
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Ich glaub kaum das dieser Bug von TBOA kommt aber ich krieg von Darren kein Preisgeld.
Beim Rausnehmen der Munition bei der CAWS(find ich cool dass man es schon in der ersten Rak-Basis bekommt)kommt die Munition(Reizgas)für das Pfefferspray raus!
Beim Rausnehmen der Munition bei der CAWS(find ich cool dass man es schon in der ersten Rak-Basis bekommt)kommt die Munition(Reizgas)für das Pfefferspray raus!
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²Darren Preisgeld (??)
In wiefern Preisgeld, von Carmen
Darren ist kein gesuchter Terrorist.
Das geld was er nach dem ableben fallenlassen soll ??
Was meinst du !!
²Caws,
ist keine unikatwaffe mehr !!
Die wird öfter kommen als einem lieb ist.
Der munitionsbug ist leider nie ganz auszuschliessen.
²Tobi,
ich bastell halt gerne an dem Mod noch herum.
Wenn unser Team entscheidet was rauszubringen dann tun wir
das auch. Ausserdem ..... ich schreib dir noch ne PN demnächst
²Lumpi,
hmm !!
wird geprüft und ggf. kommt da abhilfe
(wobei das Prog Proedit dir auch helfen kann
einfach der Raven die PSG einteilen)
MFG.....
In wiefern Preisgeld, von Carmen
Darren ist kein gesuchter Terrorist.
Das geld was er nach dem ableben fallenlassen soll ??
Was meinst du !!
²Caws,
ist keine unikatwaffe mehr !!
Die wird öfter kommen als einem lieb ist.
Der munitionsbug ist leider nie ganz auszuschliessen.
²Tobi,
ich bastell halt gerne an dem Mod noch herum.
Wenn unser Team entscheidet was rauszubringen dann tun wir
das auch. Ausserdem ..... ich schreib dir noch ne PN demnächst

²Lumpi,
hmm !!
wird geprüft und ggf. kommt da abhilfe
(wobei das Prog Proedit dir auch helfen kann

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hmm da fällt mir ein:
Als ich die Touristen nach Drassen gebracht hatte und von
der Omi das geld bekommen sollte lief die erstmal garnicht los.
So nach einer halben stunden lief sie dann erst los,
(ich war zwischenzeitig essen holen gegangen und
hab vergessen auf "Pause" zu drücken
) und wollte das
Geld Raven bringen die am anderen ende des Sektores war,
also nicht demjenigen der im rupp ist, sondern einer vollkommen anderen person die die Touristen nicht angesprochen hat.
Jedenfalls kurz bevor die Tante bei ihr ankam schmierte das
game ein... pech auch... nach dem neustart lief alles korrekt.
MFG....
Als ich die Touristen nach Drassen gebracht hatte und von
der Omi das geld bekommen sollte lief die erstmal garnicht los.
So nach einer halben stunden lief sie dann erst los,
(ich war zwischenzeitig essen holen gegangen und
hab vergessen auf "Pause" zu drücken

Geld Raven bringen die am anderen ende des Sektores war,
also nicht demjenigen der im rupp ist, sondern einer vollkommen anderen person die die Touristen nicht angesprochen hat.
Jedenfalls kurz bevor die Tante bei ihr ankam schmierte das
game ein... pech auch... nach dem neustart lief alles korrekt.
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Mit Gaston und MERC gibts aber n Problem. Die Söldner von MERC wurden absihtlich immer billig gehalten, da man, wenn man mehrere teure Söldner wie in Biohazard rekrutiert, man innerhalb eines Tages schon den höchstbetrag an schulden haben kann. Dann mekert der Typ dort rum und man kann keine Söldner mehr anheuern. Bei Biohazard wars z.B. so, dass wenn man die zwei guten Söldner (Stogie und der andere) rkrutiert hat, man nach zwei Tagen keine Söldner mehr anheuern konnte. Deswegen empfehle ich jedem Mod-Macher: ERSETZT BEI MERC DIE SÖLDNER NUR DURCH ANDERE BILLIGE SÖLDNER!!!
Ich hoffe ihr vertragt die kleine Kritik Nitti und Azrael.
Ich hoffe ihr vertragt die kleine Kritik Nitti und Azrael.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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Kommt auf die Taktik an!
Ih spiel kaum mit AIM Söldnern sondern ausschließlich mit MERC Typen und RPC'S!Ab Grumm Hol ich ein-zwei AIM'ler und bis dahin hab ich über 100.000%!
Aber jeder hat eine andere Spielweise!
[/EDIT]
Ich meine natürlich 100.000$!
[EDIT]
Ih spiel kaum mit AIM Söldnern sondern ausschließlich mit MERC Typen und RPC'S!Ab Grumm Hol ich ein-zwei AIM'ler und bis dahin hab ich über 100.000%!
Aber jeder hat eine andere Spielweise!
[/EDIT]
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Was ich meinte war:
Bei MERC kann man doch nur ne bestimmte Zeitlang das Geld nich einzahlen, bis man dann ne Mahnung kriegt. Danach flennen die Söldner, die man von MERC hat rum, weil sie kein Geld bekommen. Danach hauen sie ale ab und man kann keine Söldner mehr von MERC anheuern. Das passiert normal erst nach einer sehr langen Zeit, weil die meisten Söldner dort halt billig sind. Wenn man jetzt aber den Preis eines oder mehrerer Söldner hochsetzt, dann passiert das viel schneller. So war das auch bei Biohazard. Als ich Betatester war, musste ich jeden Tag auf die MERC-Seite, um das geld einzubezahlen. Das hat mich gestört, aber ich dachte das war Absicht. Naja...was solls.
Deswegen hab ich oben auch den Tip gegeben
Bei MERC kann man doch nur ne bestimmte Zeitlang das Geld nich einzahlen, bis man dann ne Mahnung kriegt. Danach flennen die Söldner, die man von MERC hat rum, weil sie kein Geld bekommen. Danach hauen sie ale ab und man kann keine Söldner mehr von MERC anheuern. Das passiert normal erst nach einer sehr langen Zeit, weil die meisten Söldner dort halt billig sind. Wenn man jetzt aber den Preis eines oder mehrerer Söldner hochsetzt, dann passiert das viel schneller. So war das auch bei Biohazard. Als ich Betatester war, musste ich jeden Tag auf die MERC-Seite, um das geld einzubezahlen. Das hat mich gestört, aber ich dachte das war Absicht. Naja...was solls.
Deswegen hab ich oben auch den Tip gegeben
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ich spiele mit eigenem Geldcheat (9 millionen)Original geschrieben von Tobeas
ERSETZT BEI MERC DIE SÖLDNER NUR DURCH ANDERE BILLIGE SÖLDNER!!!
Ich hoffe ihr vertragt die kleine Kritik Nitti und Azrael.

Ich hab es deswegen erhöht, weil Cougar dann innerhalb 29 Tagen kommt
Wenn man nur Gaston nimmt und jeden Tag bezahlt.
Ab Cougar brauch man kein Geld mehr hinblättern, denn neue kommen
eh nicht und bis die abhauen dauert es 10 tage (beim Betatest mal gemacht)
aber wie gesagt ich hab da nie solche probs und geldcheaten
ist im gewisser maße ok, wenn man so wie ich, immer
mit seinen Standardtrupp spielen will.
MFG.....
Hi!
also ich habe (noch) keine Bugs gefunden ;-))
Aber einige Anregungen....
Endlich mal ein Mod, wo Gaston dabei ist, aber dann so teuer, dass man ihn sich nicht leisten kann!
Überhaupt sind die MERC Typen viel zu teuer im Vergleich zu den AIM Leuten.
Im "Original" TBoA waren doch alle Preise (auch AIM) drastisch erhöht worden.
Ist das jetzt Absicht ?
Was ich mir jetzt -generell- mal wünschen würde, dass in einem Mod mal die "freien" Slots (65 und 71) benutzt würden.
Das sind die idealen Plätze um Gaston und Stoogie unterzubringen (die es dann natürlich nicht bei MERC gibt).
Man müsste dann allerdings 2 Maps haben, wo die auftauchen ....
Man kann ggf. auch mal Tina oder Gordon
(die ja sonst anscheinennd nutzlos sind) rekrutierbar machen.
Da kommen dann allerdinhs erschwerend die fehlenden Sprachfiles dazu....
Ich meine jetzt NICHT, dass das in TBoA gemacht werden sollte - sondern nur als Anregung für (andere) Mod-Maker!
Mal sehen - vielleicht gibts da sowas in UC ???
Gruss
Jona
also ich habe (noch) keine Bugs gefunden ;-))
Aber einige Anregungen....
Endlich mal ein Mod, wo Gaston dabei ist, aber dann so teuer, dass man ihn sich nicht leisten kann!
Überhaupt sind die MERC Typen viel zu teuer im Vergleich zu den AIM Leuten.
Im "Original" TBoA waren doch alle Preise (auch AIM) drastisch erhöht worden.
Ist das jetzt Absicht ?
Was ich mir jetzt -generell- mal wünschen würde, dass in einem Mod mal die "freien" Slots (65 und 71) benutzt würden.
Das sind die idealen Plätze um Gaston und Stoogie unterzubringen (die es dann natürlich nicht bei MERC gibt).
Man müsste dann allerdings 2 Maps haben, wo die auftauchen ....
Man kann ggf. auch mal Tina oder Gordon
(die ja sonst anscheinennd nutzlos sind) rekrutierbar machen.
Da kommen dann allerdinhs erschwerend die fehlenden Sprachfiles dazu....
Ich meine jetzt NICHT, dass das in TBoA gemacht werden sollte - sondern nur als Anregung für (andere) Mod-Maker!
Mal sehen - vielleicht gibts da sowas in UC ???
Gruss
Jona
[quote]Original geschrieben von Jona
Hi!
Endlich mal ein Mod, wo Gaston dabei ist, aber dann so teuer,
dass man ihn sich nicht leisten kann!
also als Tagessold war er bei UB leider nicht definiert
-> kann man vor beginn bei PROedit einstellen bzw. umändern !!
Überhaupt sind die MERC Typen viel zu teuer im Vergleich zu den AIM Leuten. Im "Original" TBoA waren doch alle Preise (auch AIM)
drastisch erhöht worden. Ist das jetzt Absicht ?
yo zum einen absicht.....
Was ich mir jetzt -generell- mal wünschen würde, dass in
einem Mod mal die "freien" Slots (65 und 71) benutzt würden.
klar wenn du mir sagts wie es dann funktioniert das die bei MERC reinkommen !!
Man müsste dann allerdings 2 Maps haben, wo die auftauchen ....
kann ich leider noch nicht machen.
Man kann ggf. auch mal Tina oder Gordon
(die ja sonst anscheinennd nutzlos sind) rekrutierbar machen.
Da kommen dann allerdinhs erschwerend die fehlenden Sprachfiles dazu....
das ist auch der grund wieso ich den Söldner nur "rüberkopiert" habe.
Ich meine jetzt NICHT, dass das in TBoA gemacht werden
sollte - sondern nur als Anregung für (andere) Mod-Maker!
tja wenn mir eine Idee von euch gefällt dann wird die auch umgesetzt = Gaston eingebaut
MFG......
Hi!
Endlich mal ein Mod, wo Gaston dabei ist, aber dann so teuer,
dass man ihn sich nicht leisten kann!
also als Tagessold war er bei UB leider nicht definiert

-> kann man vor beginn bei PROedit einstellen bzw. umändern !!
Überhaupt sind die MERC Typen viel zu teuer im Vergleich zu den AIM Leuten. Im "Original" TBoA waren doch alle Preise (auch AIM)
drastisch erhöht worden. Ist das jetzt Absicht ?
yo zum einen absicht.....
Was ich mir jetzt -generell- mal wünschen würde, dass in
einem Mod mal die "freien" Slots (65 und 71) benutzt würden.
klar wenn du mir sagts wie es dann funktioniert das die bei MERC reinkommen !!
Man müsste dann allerdings 2 Maps haben, wo die auftauchen ....
kann ich leider noch nicht machen.
Man kann ggf. auch mal Tina oder Gordon
(die ja sonst anscheinennd nutzlos sind) rekrutierbar machen.
Da kommen dann allerdinhs erschwerend die fehlenden Sprachfiles dazu....
das ist auch der grund wieso ich den Söldner nur "rüberkopiert" habe.
Ich meine jetzt NICHT, dass das in TBoA gemacht werden
sollte - sondern nur als Anregung für (andere) Mod-Maker!
tja wenn mir eine Idee von euch gefällt dann wird die auch umgesetzt = Gaston eingebaut

MFG......