Oh man, neulich hab' ich wieder mal UB (voll-)installiert - ich hät's lassen sollen! Hab ganz normal angefangen, wie immer, nur, es kam kein Sound! Also erstmal auf 1.1 gepatched, keine Änderung. Virenscanner etc gecheckt, alles aus. Schon ziemlich verzweifelt hab ich dann Slf-Explore gezogen, alle Sound-Dateien extrahiert und in die entsprechenden Ordner geschoben - mit WinAmp konnte ich sie zwar abspielen, aber davon wollte UB nichts wissen. Ok, bei den Stimmen kann man ja auf Sound verzichten. Aber das war ja noch nicht alles! Gleich im ersten (bzw 2.) Sektor ist der AE drauf gegangen, hab dann zwar den Sektor noch geschafft und den Wachposten auch, aber siehe da, immer, aber wirklich immer, bleibt UB bei 0 Uhr hängen. OK, der Spielstand war von 1.0 auf 1.1 konvertiert, man kann ja nie wissen, neu angefangen - Sektor 1 ohne Probleme geräumt (und ohne Sound

) und auf zum Wachposten - lief ganz gut, alles unverletzt und dann killt dieser ****** Sniper Ivan mit 1 lächerlichen Kopfschuss. Ok, Scope und AE müssen reichen. Den Rest des Sektors noch schnell gesäubert (auch den Sniper

) und dann, ja dann, saß Scope auf dem Dach und wollte runter, klettert also runter und was passiert? Sie steht genau auf dem gleichen Feld wie der letzte Gegner. Toll, klasse gemacht, System-Crash, Neustart - und jetzt bin ich hier und schreib das, damit ich später weiß, wieso ich verrückt geworden bin

.
Nuja, an was kann es liegen, dass UB so schlecht funzt? So ganz plötzlich und ohne Grund?!