Flamer / Flammenwerfer editieren ?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Thor Kaufman
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Flamer / Flammenwerfer editieren ?

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Dez 2002, 18:06

Huhu, ihr Modder :)

Ich hatte eben ma bissel mit der Suchfunktion gestöbert und bin zwar auf ein paar interessante Threads gestöbert, jedoch richtig schlau bin ich nicht draus geworden

Wie kann ich denn zB Cobains Version des Flammenwerfers oder allgemein den Flamer integrieren bzw seine Funktion / Feueranimation usw ?

Er wollte ja ein Tutorial erstellen, aber das hab ich nicht gefunden :uhoh:

Ich hoffe, ihr helft mir :red:

Grüße

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 22 Dez 2002, 19:08

Also cobain hatte bei seinem Flamer irgendwas gehext. Du solltest ihn selber fragen, oder die VdM.

Wenn du den normalen Flamer ins Spiel einbringen willst, muss du einfach nur eine Map herstellen, wo dieser zu finden ist. Bin mir abern icht ganz sicher, ob das wirklich so war. :)
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Beitrag von shadow the deat » 22 Dez 2002, 22:34

dann musst du noch die eine Sti Datei erstellen den Namen weiß ich nicht .
zeigt er aber dir an wenn du versuchst mit zu schießen.

und das mit cobains Flamer ist nicht besonderes du musst dich nur mit Weedit auskennen :D
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Beitrag von LYNXfreak » 23 Dez 2002, 12:45

ihc denke der erste der den flamer zum laufen gebracht hat war the_shadow_3000...
er hat eine sti animation vom rak gewehr glaube ich kopiert und in die benötigte sti umbenennt (ich weiss nicht mehr wie sie heisst, musst mal den flamer ercheaten und dann probieren zu schiessen, in dieser fehlermeldung stehts dann...).
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

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Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2002, 13:17

1. Datei "Flmthr2.sti" (name heisst so, oder ähnelt diesem) muss in Tilecahce ordner rein

2. Mit wedit einfach die Progresszahl zwischen 1 (sofort im lager von Bobby) oder 9 (zum schluss bei Bobby im Lager) einstellen

3. Bei Bobby aktivieren (einmal "Used stock" und die andere sache wo ich den namen vergessen hab)


:mad: döspaddel Shadow the dummie,
und das mit cobains Flamer ist nicht besonderes du musst dich nur mit Weedit auskennen

weiß du was Cobain überhaupt geschafft hatte mit seinem Flamer ??

Das ding reisst Häuser ein, brennt die sozusagen richtig weg,
und das hat er nicht mit wedit eingestellt.
MFG.....

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Beitrag von shadow the deat » 23 Dez 2002, 16:59

Nitti THE *******


schon mal nachgedacht wofür die sparlte EXPBREAK ( heißt doch so oder ähnlich) aber auf jeden fall da musst du das einstellen beim Flammenwerfen oder bei der MUNI
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Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2002, 17:15

Diese Spalten
Exp Type, Exp Damage, Exp Breath, Exp Radius,
haben rein garnichts mit dem flammenwerfer zutun.

Die Waffe item 01 bishin zu item 69 hat ein N/A stehen,
da funktioniert garnichts.

Die munition des Flammenwerfers ist im eigentlichen
scheissegal. Man kann PC HS oder Standard einstellen
die animation mit der flamme wird erscheinen.

Du kannst 9mm mit Flammnwerfer verschiessen,
die animation wird immernoch bleiben.


2.)
item 131 bis item 160 kann mann Explosionen bestimmen,
ein flammenwerfer explodiert aber nicht.


MFG.....

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Beitrag von shadow the deat » 23 Dez 2002, 20:24

löl dann sag mal wieso es bei mir klapt *lol*
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Beitrag von Thor Kaufman » 25 Dez 2002, 13:13

ok danke, das hilft mir ja schon ein bisschen weiter :D

Hatte irgendwas gelesen, dass Cobain 2Waffen zusammengenommen hat, um beide Effekte reinzukriegen osä, aber ich glaub, das ist mir dann doch noch etwas zu hoch :D

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Beitrag von Viper » 23 Jan 2003, 14:06

Kann es nicht irgendeinen winzig kleinen Pätsch geben, wo man nur den Flamer bekommt...:D
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Beitrag von shadow the deat » 23 Jan 2003, 19:00

könnte mann machen hab blos gerade kaum Zeit


also man müsste die Grafik einfügen und ein par Maps ändern um ihn im Spiel zu finden
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Beitrag von Viper » 24 Jan 2003, 18:14

Mir würds reichen, wenn man ihn eher selten findet, aber dafür wie den Talon ans Gewehr pappen kann...
:burn: :D
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Beitrag von shadow the deat » 24 Jan 2003, 21:17

Original geschrieben von Viper
Mir würds reichen, wenn man ihn eher selten findet, aber dafür wie den Talon ans Gewehr pappen kann...
:burn: :D

mach bar ist es doch öb du auf den Talon verzichten würdes nur für ein Einschuss Flammenwerfer ?
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