Der häufigste Bug
Moderator: Flashy
Also irgendwie ist die Umfrage Quatsch Weil:
Seit es die diversen herrlichen Patch's gibt ist die Zeit der Abstürze Geschichte aus dem Altertum.Jedenfalls ist das meine Erfahrung
Danke an all die die herrlichen Patch's möglich gemacht haben..
Seit es die diversen herrlichen Patch's gibt ist die Zeit der Abstürze Geschichte aus dem Altertum.Jedenfalls ist das meine Erfahrung

Danke an all die die herrlichen Patch's möglich gemacht haben..
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
"Man holt sich eine Leere Waffe,kann ohne Muni laden"
hä?
hä?

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Bloodcats haben Kuhköpfe?:eek: Das wusste ich ja noch garnicht!:D
MfG jever
edit:
@Theron: Die meisten Patches kommen vom Hersteller. Gibt es noch andere? Daher bin ich dafür nicht dankbar, sondern verärgert, dass die überhaupt nötig waren. Warum wird so etwas nicht vor der Veröffentlichung behoben?:evil:
MfG jever
edit:
@Theron: Die meisten Patches kommen vom Hersteller. Gibt es noch andere? Daher bin ich dafür nicht dankbar, sondern verärgert, dass die überhaupt nötig waren. Warum wird so etwas nicht vor der Veröffentlichung behoben?:evil:
Hehe, Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Kuhköpfe abzutrennen. Wahrscheinlich, weil ich fast nie Kühe töte...
Und meine Waffen lad ich vor dem Schießen, also kenn ich das mit dem Nachladen nicht.
Das mit Elliot find ich aber nicht schlecht; kriegen deine Söldner eben mehr Kills...
Und meine Waffen lad ich vor dem Schießen, also kenn ich das mit dem Nachladen nicht.
Das mit Elliot find ich aber nicht schlecht; kriegen deine Söldner eben mehr Kills...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Alpha-Squad
der häufigste Fehler häng von der VERSION ab also bei den BETA ist das mit Eliot und den Kühen immer und das das ja2 abstürtzt ist bei mir bei der Version
1.00 und 1.01 sonst nur wenn man selbst Moddet
1.00 und 1.01 sonst nur wenn man selbst Moddet

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Hmm.. Abstürze hab ich eigentlich keine mehr. Aber die Uhr ist mörderisch. Das hätte vielleicht noch in der Umfrage eingefügt werden sollen. Aber das mit den Köpfen is witzig. Geht das mit den Bugs denn auch? 

-
- Kopfgeldjäger
ab und zu kommt die uhr und läuft ne halbe minute, bei gesprächen zwischen elliot und deidranna kommen nur selten die stimmen und es gibt lange pausen und manchmal geht er raus.
Aber das Schlimmste:
Ich habe in meinem bequemen zimmer einen wunderbaren, herrlichen neuen pc mit geforce4, 1800mhz, 256ram, und im kalten unbequemen keller einen 350er. und wo läuft das spiel und wo net?
Richtig, nur im keller. Bei meinem richtige pc hängt er sich ganz auf bei gesprächen zwischen deidrannna und elliot.
Aber das Schlimmste:
Ich habe in meinem bequemen zimmer einen wunderbaren, herrlichen neuen pc mit geforce4, 1800mhz, 256ram, und im kalten unbequemen keller einen 350er. und wo läuft das spiel und wo net?
Richtig, nur im keller. Bei meinem richtige pc hängt er sich ganz auf bei gesprächen zwischen deidrannna und elliot.
Hmm.. vielleciht is der Computer zu eitel für so ein "altes" Spiel 
Naja, schau mal ob du auf deinem 1800 Pc auch alles gepatcht hast, und schalt Virusscanner, Firewalls und sämtliche Überwachungssoftware ab. Sonst kann ich dir keinen anderen Tip geben. Vielelicht Neuinstallieren..

Naja, schau mal ob du auf deinem 1800 Pc auch alles gepatcht hast, und schalt Virusscanner, Firewalls und sämtliche Überwachungssoftware ab. Sonst kann ich dir keinen anderen Tip geben. Vielelicht Neuinstallieren..

-
- Kopfgeldjäger
Ha, da haben wirs. Tatsächlich gibts noch nen Patch 
1.05
Patch 1.02 --> 1.05 (Basis) 
Hoff das funkt. dann, musst ja nicht im Keller sitzen zum Spielen

1.05

Hoff das funkt. dann, musst ja nicht im Keller sitzen zum Spielen

-
- Kopfgeldjäger
Hmm.. missing file or character number X ...tja, das hab ich desöfteren, wenn ich vergesse, die CD einzulegen. 

-
- Kopfgeldjäger
fuck... stimmt die lag noch unten*lol*
ICH IDIOT. naja, mal probieren obs damit geht.
Mit CD kommt auch der alte bug, also wieder ab in den keller:D

Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Profi-Söldner
- Wenn man genau 17 Söldner hat und John + Mary in Chitzena abholen möchte, stürzt das Spiel ab.
- Wenn die erste Zusammenkunft mit Miguel erst erfolgt, nachedem man John und Mary mitgenommen hat, kann das Spiel abstürzen, einer von Beiden dann etwas zu Miguel sagen will
- Das gleiche müßte auch passieren, wenn man sie nach Meduna mitschleift und beide zum Spielende noch einen Kommentar abgeben wollen (noch nicht ausprobiert)
- Beim Erstkontakt mit den Rieseninsekten müßte das Spiel auch Probleme kriegen, falls John und Mary dabei sind
- Wenn man genau 17 Söldner hat und John + Mary in Chitzena abholen möchte, stürzt das Spiel ab.
- Wenn die erste Zusammenkunft mit Miguel erst erfolgt, nachedem man John und Mary mitgenommen hat, kann das Spiel abstürzen, einer von Beiden dann etwas zu Miguel sagen will
- Das gleiche müßte auch passieren, wenn man sie nach Meduna mitschleift und beide zum Spielende noch einen Kommentar abgeben wollen (noch nicht ausprobiert)
- Beim Erstkontakt mit den Rieseninsekten müßte das Spiel auch Probleme kriegen, falls John und Mary dabei sind
-
- Scharfschütze
Was soll denn sonst rauskommen wenn man einer Kuh den Kopf abschneidet. Da kommt immer ein Menschenkopf raus oder kommt bei euch was anderes raus??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Schonmal Komplett installiert und dann auf 1.02 gepatcht (erst 1.01 dann 1.02) ???Original geschrieben von Kevin_Garnett
fuck... stimmt die lag noch unten ... ICH IDIOT. naja, mal probieren obs damit geht.
So sollte es eigentlich laufen.
.
-
- Kopfgeldjäger
Da ich mir das Spiel erst vor nem Jahr zugelegt habe, waren die beiden patches noch drauf, daher hab ich die sicher. Aber auch damit geht es net, aber is ja net so schlimm.Original geschrieben von Lumpinator
Schonmal Komplett installiert und dann auf 1.02 gepatcht (erst 1.01 dann 1.02) ???
So sollte es eigentlich laufen.
-
- Kopfgeldjäger
okay, danke, ich probiers irgendwann mal.